Thread!!!
|
Dom.Ruet
Usernummer # 2852
|
verfasst
ich muß leider, leider meine Jeff Mills Purpose Maker 001 Promo verhökern. Hab verrafft den Titel bei ebay reinzuschreiben. An der Auslaufrille ist eingeritzt "PM 001 the first of many to follow" http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=923329877&rd=1 dann kann ich euch noch eine Vernon "Wonderer" anbieten http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=923605915&rd=1 und in Kürze noch eine Plus8 No50 von Richie Hawtin (Jubiläumsedition)
|
sl-1210
Usernummer # 6190
|
verfasst
Die PLatte ist doch ganz normal released worden, kann man immer noch kaufen !
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
außerdem ist die 6 jahre alt und das "first of many to follow" wurde auch in den regulären release gekratzt
|
Dom.Ruet
Usernummer # 2852
|
verfasst
naja, es ist aber trotzdem ne Promo! wer hätte nicht gern ne Promo im Plattenregal!!!
|
chillcore
Usernummer # 6797
|
verfasst
Anders gefragt, wer hat keine Promo im Plattenregal?
|
Dom.Ruet
Usernummer # 2852
|
verfasst
Ach hört doch auf ihr seid doch blos neidisch auf die Platte!!
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
haste da jetzt das *g* vergessen
|
Dom.Ruet
Usernummer # 2852
|
verfasst
es gibt 2 Argumente für die Platte, die kann man nicht einfach so unter den Tisch kehren!!Sie ist 1. -> ULTRARAR und 2. -> ein Väthbrett!
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
die argrumente lassen sich aber auch schön entkräften *g*ein väthbrett ist aber auch nur ein bedingte aussage über die qualität einer platte, nicht umsonst hat sich purposemaker zu einem ziemlichen gähn!-label entwickelt. imo hat der gute die pm 002 auch deutlich öfter gespielt. ultrarar? hm, wie gesagt, mir fallen auf anhieb drei läden ein, wo ich die heute nachmittag noch holen könnte und wenn sich das promo im tracklisting nicht vom original-release unterscheidet (hallo insider, habt ihr ´ne idee?), würde ich keinen grund sehen, mir so eine weisslabel ohne hülle in den schrank stellen zu wollen.
|
Dom.Ruet
Usernummer # 2852
|
verfasst
ach was soll's, ich brauche Platz hier das ist eh der Hauptgrund. Dieser Schatz verstaubt hier nur und dafür ist er einfach zu schade.Weiß einer was der Kollege Sky neulich für seine Plus8 50 bekommen hat? Ich finde die Auktion nicht mehr. P.S.@Lame: du wirkst so aggressiv, das war eigentlich ironisch gemeint!
[ 20-11-2002: Beitrag editiert von: Dom.Ruet ]
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
ist die pm 001 nicht die gift of the hill ?
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
wieso wirke ich agressiv, erstens setz ich immer brav meine *g* und hinter meine posts und genau diese frage, ob es ironisch gemeint ist, habe ich dir doch oben gestellt.so langsam versteh ich ja fonkys paranoia, sobald man hier was hinterfragt, ist man der böse *g* die letzten beiden plus 8 050, die ich beobachtet habe, waren so um die 15-20€ und mir damit zu teuer. wieviel willst du für deine denn im direktverkauf? oder möchstest du vielleicht tauschen gegen irgendwas? pm 001 regulärer release? *ggg* @verto "gift of the hill" ist mit oben, aber eigentlich läuft die als "the dancer" [ 20-11-2002: Beitrag editiert von: Lame ]
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
na dann bekommt man die pm 001 doch noch recht häufig zu kaufen,so selten ist die gar nicht und nen brett ist das IMHO auch nicht ,da finde ich die call of the wild rockiger,aber das ist nur mein geschmack und ist hier auch nicht das thema
|
Dom.Ruet
Usernummer # 2852
|
verfasst
@Lame: ahso, na dann habe ich datt falsch aufgefasst. Als verkäufer kann ich da natürlich kein *g* hintersetzen. Aber naja, jetzt bin ich eh sozusagen "aufgeflogen" ...hehe. will das din g nur noch loswerden.was hättest du denn zum tausch anzubieten? direktkauf muß ich mal überlegen.
|
sl-1210
Usernummer # 6190
|
verfasst
ich hab die plus 8 050 auch "call it what you want" glaube ich, und die PM001 habe ich auch. hehe und ich bin ein armer hund -g-
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
nuja, pm 01 promo hin oder her, sie ist IMHO die beste, da kommt auch eine pm 02 mit the bells nicht annaehernd ran. schicke rote labels
|
Dom.Ruet
Usernummer # 2852
|
verfasst
Na endlich mal einer der die Wahrheit spricht!!
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
ach der hat doch keine ahnung
|
alex [sAf]
Usernummer # 449
|
verfasst
hm, wenn ich mich nicht irre, gibt es doch nur die axis 15, bei sich der die tracks von der promo von denen vom release unterscheiden, oder?wobei, was hat es denn mit den "roten labels" auf sich?
|
Elias@Rafael
Usernummer # 5404
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von alex [sAf]: hm, wenn ich mich nicht irre, gibt es doch nur die axis 15, bei sich der die tracks von der promo von denen vom release unterscheiden, oder?
davon gibt es doch sogar 3 (!) verschiedene Promos soweit ich weiß!
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
also, doe pm promos hatten zumeist rote labels, das ist alles. axis 15 gab es 3 promos, die erste mit the bells *g*, die zeite mit einem bis heute unveroeffentlichtem stueck und die dritte entspricht dem offiziellen release. desweiteren gaebe es noch die minimal nation vom robert (axis 07), die gab es als einfache 12" (blaues vinyl glaube ich), da war auch nen schickes stueck drauf, das dann auf dem offiziellen release nicht mehr zu finden ist. es soll aber auch bei anderen axis releases unterschiede zwischen promo und final release gegeben haben. quote: Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic: ach der hat doch keine ahnung 
lieber keine ahnung als keine anstaendigen platten  [ 21-11-2002: Beitrag editiert von: gescom ]
|
Elias@Rafael
Usernummer # 5404
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von gescom: axis 15 gab es 3 die zeite mit einem bis heute unveroeffentlichtem stueck
die habe ich, das Stück ist aber net so toll desweiteren gaebe es noch die minimal nation vom robert (axis 07), die gab es als einfache 12" (blaues vinyl glaube ich), da war auch nen schickes stueck drauf, das dann auf dem offiziellen release nicht mehr zu finden ist. haben wollen
|
alex [sAf]
Usernummer # 449
|
verfasst
IMHO wäre das jetzt glatt mal einen eigene page wert, solche infos findet man ja nirgends (ob das nun gewollt ist?). hab auch die zweite axis15 promo und finde den track auch ziemlich schlecht, abre egal, hab auch nicht viel dafür bezahlt.
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
die infos stehen eigentlich auch bei discogs
|