This is topic 1 Zivistelle in der Med. Klinik Innenstadt München noch zu vergeben in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=006763
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
hallo,es ist noch 1 zivistelle in der münchner innenstadt frei, med. klinik.
aufgabenbereich ist der sogenannte "computerzivi", d.h verwaltung, schreibtätigkeiten etc., alles am pc.
bitte mit erfahrungen in:
win nt, 2000, xp (gegebenfalls serveradmin.)
gängigen office-produkten
evtl. photoshop etc.
aufgaben:
-powerpoint-präsentationen erstellen
-cd´s brennen, kopieren
-rechnerinstallation,reperatur, administration
-digitalisieren von video´s
die stelle ist ASAP zu besetzen, also wer immer noch auf der suche ist, sollte sich schnellstmöglich unter daniel.holm@medinn.med.uni-muenchen.de bewerben oder unter 089 5160 2274 beim daniel durchrufen.
cheers,
silicon
[ 17-03-2003: Beitrag editiert von: silicon ]
Geschrieben von: Civic (Usernummer # 3065) an
:
hmm ich kann mit meinem Zivi leider erst nach dem Juni 2003 anfangen.... :/
Geschrieben von: acid-lsd (Usernummer # 5856) an
:
das klingt ja wie ein richtig lässiger Job, da bin ich sofort interessiert dran.
Weiß nur noch nicht wann ich Zivi machen muss, hab mich bis heute erfolgreich gedrückt...trotzdem: check PM !
gruß
acid
Geschrieben von: sunshine-dj (Usernummer # 6339) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
folgende tätigkeiten werden von euch verlangt:
powerpoint-präsentationen erstellen, cd´s brennen, netzanträge stellen, rechner installieren/konfigurieren, sonstige problemchen und wehwehchen lösen...also der ganze einfache kram.
cheers,
silicon
hey - aber bist Du Dir denn da sicher, das dies wirklich eine zivistelle ist? *g*
sorry, aber bei mir schaute die kriegsdienstverweigerung damals bisschen anders aus...
Geschrieben von: sicrom (Usernummer # 1761) an
:
@dj-sunshine ...is aber gang und gebe. die ganzen sozialen einrichtungen stellen eben keine teuren informatiker ein...stattdessen doch lieber billige jugendlich die sich mit der materie gut auskennen. ich kenne einige die sich beim zivi mit den dingen beschäftigen...
:
*bump*
Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an
:
Klingt jedenfalls interessant. Habe mich bis jetzt auch schon über ein halbes Jahr drücken können ohne von denen was gehört zu haben und bin auch jetzt mittten im Semester (oder eher am Anfang) und da können sie mich nicht holen, mal hoffen das es noch länger andauert, aber so eine Stelle ist schon okay.
Geschrieben von: Civic (Usernummer # 3065) an
:
komisch das so eine Stelle immer noch frei ist, ich würde (falls ich in der Region wohnen würde) mich sofort melden
Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Civic:
komisch das so eine Stelle immer noch frei ist, ich würde (falls ich in der Region wohnen würde) mich sofort melden 
Die richtig guten Stellen kennt doch auch keiner, und man ist auf der Suche eben auch faul, z.B. in dieser Gegend ist es auch möglich beim Kreisjugendring und in allgemeinen Jugendzentren seinen Zivi zu machen.
:
*bump*