This is topic Plattenverkauf in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=006762

Geschrieben von: DJ_Domestic (Usernummer # 7775) an :

Biete Platten zum Verkauf an. Ich habe ein Sortiment aus ca. 700 Stk. die meisten sind zw. 2000 u. 2002 releast worden aber es sind auch viel Kultscheiben von anderen Jahrgängen dabei wie z.b. Katmoda EP. - Jeff Mills, Richie Hawtin - Orange Minus so in dieser Richtung. Bei mir findet ihr alles aus dem Technobereich von Mills bis Vigorito, also von den Größen bis zu Newcomern alles dabei. Preis ist auf Verhandlungbasis. Bei Interesse mailt mir doch einfach entweder ne unverbindliche Anfrage und schick euch n paar Vorschläge oder fragt nach speziellen Scheiben einfach nach bei mir. meine addy dominik.moser@liwest.at

Keep the electronic dance music A L I V E !!!

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

kannst du nicht ne liste deiner scheiben hier rein stellen?

Wie gesagt, sind ca. 700 Scheiben, wäre ein bißchen langwierig von allen ne Liste zu erstellen. Aber ich kann selbstverständlich ne Liste zu ner bestimmten Richtung schicken, oder Label, Artist und spezielle Tracks. Sag mir an was du interessiert bist und ich schau nach was ich dir anbieten kann, ok. DJ_Domestic

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

ich bin an allen techno und minimal platten interessiert, ich denke da bin ich ni´cht der einzige hier

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

techno, detroit, tech-house, minimal, ...

das würd mich interessieren

Geschrieben von: RedVendetta (Usernummer # 7505) an :

@ DJ_Domestic hast Du die Platten:

1. Mike Wade - Obstructed View (Archetyepe01)

2. Visco Space - Saves The World (Konsequent05)

3. Reducer - UserKillerX3 (Instalation01)

4. Radical Fear - Second Down (Giga07)

Wenn Du ne hast wieviel verlangste denn?

mFG__red___

Hast du irgend nen Lieblingsartist und Label die voll mitreissen! Sonst im minimalen Bereich hab ich Richie Hawtin, Plus 8-Sachen usw., Rex Sepulveda, Kompakt Germany-Sachen, alle Scheiben auf Atlas (D' Wachmann, Justin Case, HD Substance), einige minimale Ausnahmeerscheinungen von Pounding Grooves und Liebing (kein Schranz!!!), minimale Millsscheiben, Dj HEll, Johannes Heil usw. fällt echt leichter wenn du mir ein paar mehr Hinweise geben könntest.

Jo, die erste Mike Wade auf Archetype hab ich, die zweite auch ist mindestens genauso genial, fast noch besser!! Die Dritte ist nicht so wirklich nach vorne treibend aber überzeugt durch eine wirklich harmonische Hintergrundbegleitmelodie groovt echt geil dahin!! Preilich bewegen sich die Platten zwischen 5-8 Euro pro je nach Gefragtheit, du weißt schon, wenn es eine Platte ist, die schon mehrmals nachgepresst werden musste, kann ich sie nicht zum gleichen Preis hergeben als eine andere.

na wenn das so ist,ich such die hier:

Oliver Ho-EP (Light and Dark 002)
Steve Rachmad-Take One (Scorp 002)
D. Wachman & HD Substance-Move my body (Atlas 2000 002)
Locutus-Sapien 3 (Konsequent 015)
I-F-Space Invaders are smoking (Interdim. Transmissions 009)
Thomas Brinkmann - karin (ernst 006)
Pan Sonic - Lataus (Blast First 161)
Superbra 001
Titonton Duvante - Boduoir (starbaby 001)
Daze Maxim - (serial killer haircut 003)
Dave tarrida - Mosquito 13
Alles von oliver Ho auf META
Alles auf KLang Rec.,Mosaic,perlon & Playhouse
Ural 13 Diktators - Diskossa
Sound Tank - Lumbs are Luddities ( Jenetic 03)
Informale rec. 001

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Hast du vom Hell das "Munich Machine"-Album?
Suche außerdem minimalen Stuff á la Pokerflat, Sub Static, Kompakt usw.

Steve R. hab ich (ebenso Ignacio inkl. CL Remix, auch auf Sino Hong Kong und alle andere Scorp-Sachen) alle auf Atlas (die du suchst ist auch dabei)
die locutus hab ich
wenn 1. Superbra von Box Blaze u. Deetron hab ich sie auch
auf kompakt hab ich auch ein paar Sachen
auf klang rec. habe ich die Betty Ford, ..
kannst mir aber auch ne mail auf dominik.moser@liwest.at schicken bei genaueren Fragen.

email ist raus

Geschrieben von: RedVendetta (Usernummer # 7505) an :

Jo ok gibst mir Die Archetype 1 und 2 ? Brauchst nur sagen wieviel Du willst =) Und würdest nach österreich leifern? Ich übernehme eh die ganzen versandkosten!!! Brauch die 2 Platten unbediengt such ich schon so lang! Schreib mir bitte ne Mail! An: knedeep@gmx.net

mFG__red___

sind die emails angekommen ?

Geschrieben von: sunshine-dj (Usernummer # 6339) an :

@vert-o _ check mal pm....

Bitte entweder Tracks, Artist oder Label angeben und ich schau was alles dabei ist, ok. oder ne mail an dominik.moser@liwest. ROCK THE DISCOTHEK !!!!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.