This is topic S: House Song mit Melodie von neuem J Lo Song in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=006754

Geschrieben von: Housemeister (Usernummer # 3073) an :

Also hab grad das neue Lied von J Lo gehört das Jenny from the Block und die Melodie kommt mir voll bekannt vor davon gibt es auch en House Lied das Hammer geil ist. Weiß einer wie das heißt. Men grad die Melodie wo von ner (Pan) Flöte gespielt wird.

THX 4 Help

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

also der neue j lo traack "jenny from the blocks" bedient sich nur an einem beatnuts tracks, auf dem release des beatnuts tracks ist auch der house mix.

mir fällt jetzt grade nicht ein wieder heisst, aber das release war glaube ich auf thomy boy

[ 18-11-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

watch out now

ah genau das wars... blockade im kopf

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Das kenn ich...

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

jau, das original rockt, wobei er zusammen mit den j.lo vocals gar nich mal so übel kommt...

hab den track vor 2-3 jahren oder so das erste Mal gehört, auf nem 411 Video, zu meinen guten alten skaterzeiten

Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :

Der House Mix ist dann von den Trouble Men, soweit ich weiß.

Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :

Yup, geile Scheibe, der Trouble Men Mix

Geschrieben von: Strahlemann (Usernummer # 4641) an :

is glaube von mitte/ende 2000. gibts die noch irgendwo? oder hat die jemand abzugeben?

edit, hab grad mal gekuckt. sogar von 99. aber hab keinen trouble man remix gefunden. nur so andere versionen (dirty, clean..)

[ 19-11-2002: Beitrag editiert von: Strahlemann ]

Geschrieben von: Ben (Usernummer # 3615) an :

ham das nicht auch jurassic 5 mal gesampled?

ben.

@ Strahlemann: Das hier ist der Trouble Men Remix http://www.sankomo.com/troublemen/real/beatnuts.ram

Geschrieben von: CosmicFusion (Usernummer # 3580) an :

auf welchem Label ist denn dieser Release mit dem Remix zu finden?

hach ja..watch out now..das war damals schon nen geiles teil..auch heute noch..aber mittlerweile hat sich mein musicstyle geändert *gg*

Auf der Seite der Trouble Men steht Small/Loud, aber das dürfte keine große Hilfe sein...

thommy boy records oder nicht?!

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

nee, ich glaub auf Relativity (France)

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.