This is topic Neu Editiert !!! Track Suche!!! Bitte helft mir weiter!!! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=006741

Geschrieben von: RedVendetta (Usernummer # 7505) an :

[ 23-11-2002: Beitrag editiert von: RedVendetta ]

Kommt schon Leute... Ihr kennt sicher einen der Tracks! Brauche unbediengt die Artist's -Titel davon!

mFG red!

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

Sind das alles solche Geschreddersachen wie Hörbeispiel 1? weil dann kann ICH dir ganz bestimmt nicht weiterhelfen. Wäre aber dann vielleicht ganz nett, wenn du deine Subjektzeile dementsprechend editierst, damit man gleich weiß um welche Art Sound es sich handelt.

Geschrieben von: subtech (Usernummer # 2095) an :

Also:

Track 03 und 09: Clemens Neufeld "Launched in Berlin" Planet of Drums 10
Track 06: Arkus P. "Letzter Tag" Schubfaktor Rec.
Track 10: Henze/Boss "Restore hope" Delirium Red 44

Mfg subtech

Thx @ subtech!!!

Ok Leute BITTE sagt mir nur wie der 1te und 11te Track heisst!!! Die brauch ich unbediengt!!!

Track 1 is von DJ Rush @ I Love Techno 2001 ab der 35 Minute!

Track 11 is von DJ Rush @ Sonne Mond Sterne ab 28:55 Minute! Aber da will ich wissen wer die vocals von der Frauen Stimme macht!

Ein Danke im voraus_by__red___

Strengt euch BITTE an oder könnt ihr mir wenigstens sagen von wo ich die Playlists bekomme?

I Love Techno 2001

Sonne Mond Sterne 2001

hrhrhr

Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an :

Klick mal beim Eingangspost auf "Edit" und schreib mal "Schranz" mit in die Betreffzeile.

Hätte das dagestanden, hätte ich mir diesen Thread nämlich gar nicht angeguckt. Wozu Zeit verschwenden, wenn man sowieso nicht helfen kann?

Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :

Erstmal: - guter Musikgeschmack.

Nummer 1 müsst die 3rd Floor EP von Murat sein, bin mir aber nicht wirklich sicher. Falls ich mehr weiß, sage ich bescheid.

Geschrieben von: triPle x (Usernummer # 4671) an :

1. Murat 3rd floor
2. Julian Sandell Hard 4x4x9(defective sampler)
4.Irgendwas von dj rush
6. Akus p. Kraftstoff
11. MAW feat India (aka Nuyorican soul) Runnaway acapella

check pm Mr Red
p.s. das ist kein schranz!
[ 22-11-2002: Beitrag editiert von: triPle x ]

@ triPle x...

Nummer 1. ist nicht Murat - 3 Floor EP!
Will die wissen die er draufspielt die harte die mann da höret!!!

und...

Nummer 11. Is Nicht Nuyorican Soul... Hab ich auf Platte! Heisst irgendwas mit Persia!

Aber Danke! =)

[ 23-11-2002: Beitrag editiert von: RedVendetta ]

hrhr (= was loss mit euch...

muss ja wer kennen...

@ triPle x hmmm die Radical ear is auch ned und die andere die du meintest Maldo Crossbreed die find ich nirgens Wegen sms 2001 da brauch ich die platte ab 28:55 min. da rennt Alter Ego - Betty Ford Rush Remix! Und möchte gerne wissen wer die Vocals da rein macht? Ist aber nicht Nuyorican Soul - Runaway? Heisst irgendwas mit Persia!

mFG Red!

Geschrieben von: zApPeLpHiLiPp (Usernummer # 7217) an :

sorry, kenne keinen Track vom Namen her, nur vom hören...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.