Dieser Erste Track ist nicht Die Murat - 3 Floor EP !!! Sondern will wissen die was da drauf gespielt wird!

Und Die 2 Tracks brauch ich ubediengt!!!
(Der 2te ist Alter Ego Betty Ford -DJ Rush Remix- aber ich möchte wissen wer die Vocals macht -Frauen Stimme- Ist aber nicht Nuyorican Soul - Runaway) Heisst irgendwas mit Persia???

Mal ein danke im voraus...
mFG_red__vendetta___ 
[ 23-11-2002: Beitrag editiert von: RedVendetta ]
mFG red!
Track 03 und 09: Clemens Neufeld "Launched in Berlin" Planet of Drums 10
Track 06: Arkus P. "Letzter Tag" Schubfaktor Rec.
Track 10: Henze/Boss "Restore hope" Delirium Red 44
Mfg subtech
Track 1 is von DJ Rush @ I Love Techno 2001 ab der 35 Minute!
Track 11 is von DJ Rush @ Sonne Mond Sterne ab 28:55 Minute! Aber da will ich wissen wer die vocals von der Frauen Stimme macht!
Ein Danke im voraus_by__red___
I Love Techno 2001
Sonne Mond Sterne 2001
Hätte das dagestanden, hätte ich mir diesen Thread nämlich gar nicht angeguckt. Wozu Zeit verschwenden, wenn man sowieso nicht helfen kann?
- guter Musikgeschmack.Nummer 1 müsst die 3rd Floor EP von Murat sein, bin mir aber nicht wirklich sicher. Falls ich mehr weiß, sage ich bescheid.
check pm Mr Red
p.s. das ist kein schranz!
[ 22-11-2002: Beitrag editiert von: triPle x ]
Nummer 1. ist nicht Murat - 3 Floor EP!
Will die wissen die er draufspielt die harte die mann da höret!!!
und...
Nummer 11. Is Nicht Nuyorican Soul... Hab ich auf Platte! Heisst irgendwas mit Persia!
Aber Danke! =)
[ 23-11-2002: Beitrag editiert von: RedVendetta ]
muss ja wer kennen...
und die andere die du meintest Maldo Crossbreed die find ich nirgens
Wegen sms 2001 da brauch ich die platte ab 28:55 min. da rennt Alter Ego - Betty Ford Rush Remix! Und möchte gerne wissen wer die Vocals da rein macht? Ist aber nicht Nuyorican Soul - Runaway? Heisst irgendwas mit Persia!mFG Red!