This is topic Verk.: Whitelabel/Bootleg - Hands on Daft Punk in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=006686
Geschrieben von: sunshine-dj (Usernummer # 6339) an
:
Hi!
Eröffne hiermit eine Auktion über eine Platte, auf der lediglich ein ganz kleiner Stempelaufdruck "Hands on Daft Punk" drauf ist - wieviel ist sie Euch wert?
:
kein interesse??? sie geht sonst in e-bay....
Geschrieben von: mich e (Usernummer # 2118) an
:
Ehrrrr n bischen mehr info zu dem was sich auf der Platte befindet waere schon nett! Kauft doch keiner ne Platte weil da DP drauf steht *ggg*
:
oh sorry - auf der platte sind 4 mixes mit massig filtereffects und breaks, ne reine house-platte, in dem ein sample "universal sound...that will always come around..." verwendet wird - das original ist wohl ein klassiker....
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
hands on daft punk ist doch die mit den aerodymic bootleg mixen oder nicht? *keinbockzukuckenhab*
:
genaueres kann ich leider nicht sagen, sorry - kenn halt auch nur die info, die drauf steht...und da house nich mein ding is...vielleicht wird die Scheibe ja bei irgendjmd mehr Anklang finden...
ansonsten is egal...wandert halt irgendwann ins ebay - denk halt nur, sie is nich so häufig und biete daher hier dem tf allgemein das "vorkaufsrecht" an!
:
Also wenn es die Aerodynamic bootlegs sind dann haet ich vieleicht interesse! Is da denn so ein AC/DC artiges Gitaren solo drauf? Und was willste dafuer ueberhaupt haben?
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
nee das mit dem ac/dc riff ist imho ein anderes bootleg...
:
Ich meinte nur das riff aus Aerodynamic. Das is schon ziemlich AC/DC lastig. Errinert an Thunderstruck!
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
achso, ich kenne das original eigentlich auch nich wirklich, hab hier nur so ein cooles electro trägg mit daft punkt elementen drinne, u.a. diese gitarre - deswegen sollte ich wohl mein letztes post zurücknehmen, und asche über mein haupt streuen. *streu*
:
immer noch keiner interesse dran...na ja, wandert dann nächste woche eben ins e-bay....
aber sagt hinterher nicht, ich hätte ja nix gesagt....*g*
:
hands on daft punk ist doch eins von diesen booties die ständig repressed werden wenn ich recht informiert bin.
:
keine ahnung - ich denk schon, daß diese pressung was besonderes is....aber warten wirs einfach ab....
:
ich hab die scheibe doch...
jede platte ist was besonderes, manchmal ist was besonderes aber halt nicht mehr als 4 euro bei ebay wert *g*
:
geht deshalb auch, wie eigentlich alles, was ich so verchecke mit 1 EUR los...wie gesagt, warten wirs ab....
Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an
:
ist die one sided?
:
nee, sorry - mit 4 mixes....aber halt eben whitelabel....sammler wissen dies gegenüber ner offiziellen pressung normalerweise zu schätzen
:
da gibt es auch keine offizielle pressung von, ist ja ein bootleg
aber ich denke sammler wollen lieber die richtige erst pressung als ein white label, das ist nämlich nur was für möchtegern bemusterte
:
aber solche gibts ja bekanntlich genug...*g*