This is topic Suche bzw brauche Infos zu Gary Martin Scheiben... in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=006628
Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an
:
und zwar suche ich die Pladde auf der Gary Martin`s "Casa Caugat" erschienen ist (auf Teknotika soweit ich weiss) und die dazugehörigen Remixe..ausserdem suche ich noch "persuasive percussion ep" - ebenfalls von Gary Martin..
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an
:
casa caugat ist die kms 077 und die persuasive percussion ist die teknotika 029aber wo? keine ahnung
:
okay danke schonmal..
Geschrieben von: Longus_Research (Usernummer # 5677) an
:
Die Casa Caugat original ist die KMS 070 glaub ich, der Remix (mit Original) ist auf der KMS077. Hab die 77 versucht bei Technodj.de zu bestellen, ist leider nicht gekommen, dann einen thread hier im Forum aufgemacht, hat auch nichts genuetzt, nach 3 Monaten hab ich sie bei ebay entdeckt und für 15 euro ersteigert. Man kann ja bei Ebay Suchbegriffe speichern, wenn sie dann verteigert ist, bekommst Du 'ne Mail.
Viel Glüeck
:
Die Casa Caugat original ist die KMS 070 glaub ich, der Remix (mit Original) ist auf der KMS077. Hab die 77 versucht bei Technodj.de zu bestellen, ist leider nicht gekommen, dann einen thread hier im Forum aufgemacht, hat auch nichts genuetzt, nach 3 Monaten hab ich sie bei ebay entdeckt und für 15 euro ersteigert. Man kann ja bei Ebay Suchbegriffe speichern, wenn sie dann verteigert ist, bekommst Du 'ne Mail.
Viel Glüeck
:
ich meine natuerlich ...wenn die Platte angeboten wird
:
ok dachte mir schon das es da zwei verschiedene Platten gibt - danke für Deine Hilfe..
Geschrieben von: daniel240377 (Usernummer # 2797) an
:
Jaja, die Gary Martin Rmxs KMS 077 versuche ich jetzt auch schon seit Febraur irgendwoher zu bekommen ...
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an
:
Bin auf dieses gute Stück Vinyl auch erst durch die Raveline-Kritik gekommen. War Platte des Monats oder so und hab mir dann n paar Soundschnipsel angehört, aber an das Vinyl kommt man scheinbar nur schwer heran.[ 05-11-2002: Beitrag editiert von: Houzierer ]
Geschrieben von: rob07 (Usernummer # 726) an
:
probiers doch mal bei submerge ...