This is topic Suche DJ Rok`s Cycle Sluts in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=006610
Geschrieben von: Marcellus (Usernummer # 6431) an
:
Ein dickes Servus.Ich habe schon öfters Müller Rec. kontaktiert.Bei Anrufen wird man unfreundlich behandelt,und Mails anscheinend grundsätzlich nicht beantwortet.Daher versuch ichs mal wieder auf diesem Weg.Wenn einer von euch die Platte hat und sie loswerden will,meldet euch.BITTÄ!!!!
Geschrieben von: tom dixon (Usernummer # 4162) an
:
welche suchst du denn? orginal oder remix?
:
Orginal,RMX ist noch überall zu bekommen.
Geschrieben von: tom dixon (Usernummer # 4162) an
:
sorry, dass orginal muss ich leider behalten. von dem rmx hätte ich mich trennen können.aber versuch doch mal die japan-pressung von der lp zu bekommen, da ist es mit drauf (so hab ich den track noch bekommen).
Geschrieben von: Amfeed (Usernummer # 523) an
:
Hi , also kein plan wo man die so noch kaufen kann , kannst es aber mal bei Ebay probieren da ist eigentlich über kurz oder lang alles zu kriegen, einfach öfters mal reinschauen
als denn und viel glück
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
aaaaalso,erstmal muss ich dich verbessern , da die von dir gesuchte platte key external ep heisst ,und bekommen tust du sie hier
KLICK[ 04-11-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]
Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an
:
nenn doch mal nen preis
Geschrieben von: skynetwork (Usernummer # 5532) an
:
weiss garnicht wo da so das problem ist, sind doch vor kurzem erst represse rausgekommen und die steht doch zich mal in etlichen plattenläden rum.........oder bestell sie dir bei
www.deejay.de
oder bei www.technodj.de
kriegste innerhalb kürzester zeit, es sei denn jemand vertickt se dir....
:
Vielen Dank für die Hilfe,ich konnte sie inzwischen ,dank eurer Mühen,bestellen.
Greetz Marcel