This is topic Rosen mit eigenartigen farben in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=006594

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

Moin liebe leutz...
sorry, dass mein Topic so dumm sich liest.
Aber ich suche Rosen, die keine normalen Farben haben.
Da ich meiner Freundin eine Rose schenken will, jedoch keine gewöhnliche suche ich im internet nach solchen Adressen, wo mir das angeboten wird, Rosen mit versch. Farben zu kaufen.

Mir wurd egesagt, dass die nicht ganz billig sind aber erstmal Adressen her...

Benötige dringend Hilfe...

thx der chilly

Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an :

versuch se doch mal selbst zu machen....

weisse rose kaufen, unten stengel aufschneiden, die eine seite in zb blaue farbe, die andre in gelbe oder so... und dann abwarten

nur was für farbe... lebensmittelfarbe vielleicht keine ahnung

müsste doch funzen

Geschrieben von: Benutzername (Usernummer # 2090) an :

...in blaue tinte stellen...alternativ rote tinte...schwarze tinte...grüne tinte...gibt ja alle farben...sollte eigentlich funktionieren

gruß

Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an :

auf'm großmarkt färben 'se die auch selber. vielleicht nicht gerade mit tinte.

hm...ja danke für den Tip, aber wo stelle ich sie dann rein?
Ob man den Stängel auch färben kann?
[und die Blatter?]

edit/ was für farben nimmt man da???

[ 03-11-2002: Beitrag editiert von: the_chillmaster ]

färben kann man sicher alles an einer rose. wie gut oder schlecht das für die rose ist, weiß ich nicht. auf'm großmarkt werden die blüten kurz kopfüber in farbe getaucht. war wohl so'ne art lack.

es gibt aber auch ausgefallene rosenzüchtungen, z.b. in schwarz. bekommt man aber wohl eher selten. kann dir da aber auch nicht wirklich weiterhelfen, da ich eher selten in blumenläden bin.

hmpf solch ein Mist. also kann mir niemand genau sagen, was für Farben ich verwenden soll und wie ich es am besten anstellen kann.

Na gut, dann werde ich es vielleicht einfach mal ausprobieren.
Oder mal meine liebe Kunstlehrerin befragen, was die dazu sagen würde.

Oder kann mir doch noch einer weiterhelfen?

frag' doch in entsprechenden geschäften nach. für naturblumen in einer blumenhandlung, ob sie wissen, ob man irgendwo in der gegend ausgefallenene züchtungen bekommt.

ansonsten gibt es handarbeits- und bastelläden und geschäfte die auch viel gestecke, trockenblumen, kitsch und auch schon mal gefärbte blumen haben.

und zuletzt, schon mal google bemüht? "blumen färben" eingegeben? da stehen schon auf der ersten seite ein paar sachen. wofür ist das internet schließlich da?!

viel spaß beim nachmachen.

www.floristikwissen.de/home/flor/pfl/schn05.htm
www.inter-color.de/produkte/d_produkt09.htm

[ 04-11-2002: Beitrag editiert von: ds ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.