Sony Vaio PCG-F807k
Prozessor Pentium III 650MHz, 256 KB 2nd Level Cache
Speicher 256 MB SD-RAM (Standard nur 128Mb)
Festplatte 12 GB HDD
Diskettenlaufwerk 3,5" 1,44 MB
DVD-ROM 8-fach DVD-ROM Laufwerk intern
Bildschirm 14,1" (35,8 cm) TFT XGA Farb LCD ,
Grafikkarte 8 MB V-SGRam, NeoMagic Magic Media 256AV, Direct 3D
Auflösung intern: 1024 x 768 XGA-Auflösung
Soundsystem Windows Sound System kompatibel und 3D Surround, Sony MPEG2 -Wiedergabe mit DVD-Express Software , eingebautes Mikrofon und integrierte Stereo-Lautsprecher
Schnittstellen i.LINK (IEEE-1394) 400Mbps, seriell, parallel, IrDA 4 MBps/115 KBps, 2 x USB, Netzanschluß, VGA-Ausgang für RGB-Monitor, Mikrofoneingang, Kopfhöreranschluß, Videoausgang, Docking Station Anschluß
Erweiterung PCMCIA 2x Typ II oder 1x Typ III, CardBus-Unterstützung
Stromversorgung externes Netzteil mit automatischer Spannungserkennung 100-240V oder mit bis zu zwei Akkus gleichzeitig
Akku Li-Ion Akku, Betriebsdauer: bis 2,5 Std. mit einem Akku, bis 5 Std. mit zusätzlichem Zweitakku
Größe / Gewicht System: 324 x 47 x 266 mm / 3,3 kg inkl. Akku, FDD und DVD-ROM
Mitgelieferte Hardware AC-Adapter und Stromkabel, Li-Ion-Akku, internes Diskettenlaufwerk, eingebautes DVD-ROM-Laufwerk.
Original Windows2000 Recovery CD`s
Diverse Software auf anfrage.
Preisanfragen mhh an mich.
Also @Future Sound os Bochum
mhh für den pREIS BEKOMMSTE DEN NOCH NET MAL BEI ebay!!!!Der Preis ab 750-850 bei Ebay!!!!
SO DER pREIS STEHT FEST
und verkauft auch schon!
aber ist ja eh schon verkauft.
Außerdem hätte ich bei TF-Usern noch nen Externen Brenner beigelegt als Extra!
kennst du noch mehr so leutz?
hätte auch noch ein p3 1ghz hier stehen
quote:
Ursprünglich geschrieben von McFair:
Und nun ja hab halt einen gefunden der net so den plan hat und freiwillig 900 Euro geben will.
Hast jetzt die Vinylprinzessin an den Haaren gepackt und übern Tisch gezogen? *gggg*
[ 04-11-2002: Beitrag editiert von: silicon ]
Hmm, wer noch irgendein äquivalenten Laptop verhökern will, soll sich doch mal bitte unverbindlich bei mir melden...
Nein im Ernst, schaut mal nach bei EBAY!!!
Das Ding ist Original 840-850 Wert!!
Hab ja 256MbRam drin also erweitert!!!!Und dann den Externen Brenner noch dabei.....
Da kann man nix sagen.
naja ist halt SONY ist TEUER!!!!
Ich spar da lieber auf`n DELL!!!
Gruß
McFlair
@Slice
Welche ANFORDERUNGEN Brauchste????
600 MHz reichen, hautpsache viel Speicher für WinXP und recht viele Schnittstellen und wichtig: Markenhersteller.