This is topic maurizio - ll01? in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=006555

Geschrieben von: seelenapparat (Usernummer # 7126) an :

ich hab da sonen 3 tracker bekommen (in mp3) mit dem namen maurizio - ll01!
und vom style her (der 3te track auf alle fälle) könnte das auch maurizio sein.(dubtechno - minimal)!
aber, wann wie wo und weshalb is die erschienen oder auch nicht! weiss da jemand bescheid drüber?

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

nö, aber der betitelung von mp3-files traue ich in etwa soweit wie ´ner amerikanischen konzernbilanz

oder hast du sie von moritz@basic-channel.com bekommen?

ne,
ich hab hier das erste mal von der platte gehört! sonst is das schon richtig was du sagst : ) http://www.google.de/search?q=cache:iU9JMC9bitIC:shopping.yahoo.com/shop%3Fd%3Dproduct%26id%3D1927233830+maurizio+LL+01&hl=de&ie=UTF-8

ach so...LL sollte das sein.

das wäre dann die LL 001, Maurizio Rmxs von Pacou, limitierte pressung, 300 stck., orange.

such ich selber noch

wie pacou? LL steht denn wofür?
Pacou soll der artist sein, und das sind drei maurizio rmxe für pacou oder wie?

keine ahnung ob ll für lollylutscher oder latzhosen looser steht, wahrscheinlich für nix, in direktem bezug zu pacou würde ich das auch nicht stellen, auch wenn´s imo ein seiner labelprojekte war.

zum rest: "ja", ich hätte gedacht, das ist verständlich so *g*

naja, danke für deine tolle "hilfe"!

hm, ich weiss ja nicht, was du noch erwartet hast. aber ich kann´s auch gerne nochmal für dich zusammenfassen:

bei der von dir gesuchten platte handelt es sich ein nicht näher betiteltes werk auf dem ll-label. der künstler der original träcks war pacou, ob diese arbeiten exklusiv für dieses vinyl angefertigt worden sind von ihm, oder das original noch irgendwo anders released wurde, ist unklar.
die auf der platte gepressten träcks sind drei (3) remixes von maurizio. also maurizio mixt pacou, ok?
die platte war die erste veröffentlichung auf dem (berliner?) label ll (LL) und ist ende ´98 oder anfang ´99 erschienen. sie ist auf 300 stück limitiert und in einem durchsichtigen orange-ton gehalten. und rund. und 12" gross.
nach meinen informationen ist pacou labelowner von ll (gewesen), ob das label noch aktiv released, weiss ich nicht. über die bedeutung der kryptischen buchstabenkombination ll bin ich mir nicht im klaren, vermute aber eine freimaurer- oder illuminaten-codierung.

an eides statt
lame

hätte man aber auch alles mit etwas mühe aus meinen anderen posts konstruieren können *mecker*

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

wegen dem teil hat es maechtig aerger gegeben, weil es nicht genehmigt war, bzw. pacou ( lars lewandowski, daher LL als label) nie gefragt.

hm, is ja gut (so meinte ich das garnicht, das hat mir ja schon geholfen, aber deine art... naja is egal).
zum thema: ich hab mal auf der seite von pacou nachgeschaut, da stehen sogar die namen der tracks, aber nicht, ob sie von maurizio bearbeitet wurden! bist du dir sicher, dass maurizio da die finger im spiel hatte?

danke nochmal...

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

nein! mark und moritz haben ihre finger NICHT im spiel. pacou hat sich einfach stuecke von den beiden genommen und sie 'geremixt'

ach, also doch andersrum, pacou remixed maurizio, man lernt doch immer wieder was.

was an meiner art jetzt so anstössig sein soll, weiß ich allerdings auch nicht. meine augenzwinkernden kommentare waren ja wohl in keinster weise gegen deine person gerichtet.

@ lame. is ok. hab nur son gefühl gehabt, aber wir wollen hier ja nich stressen.oder?
wegen so schöner musik : )))
thx. endlich maln bissl klarheit(deswegen hört sich der letzte track auch so verdammt nach maurizio an: das is m5 irgendwie n bisschen verwurschtelt, nich doll bearbeitet!)
danke, ging fixer als ich gedacht hatte!

quote:
Ursprünglich geschrieben von gescom:
wegen dem teil hat es maechtig aerger gegeben, weil es nicht genehmigt war, bzw. pacou ( lars lewandowski, daher LL als label) nie gefragt.

kein wunder, das die sauer waren. auf der hauseigenen website von ll wird mal eben so getan, als sei der kram auf dem eigenen mist gewachsen. kein wort davon, woher die originale stammen.
http://www.planet-interkom.de/pacou/ll1.htm

Geschrieben von: krzysztof (Usernummer # 5566) an :

danke rosi, hab das teil auch u. wusste nie wer's verzapft hat, man hört aber eigentl. dass es moritz nich gewesen ist...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.