Thread!!!
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
Kann mir einer sagen wie Rmx von Kraftwerk - das Model heißt, ich glaube in dem Track kommen keine Vocals vor wie im Original, klingt sehr electrolastig durch die coole Melodie ![ 23-10-2002: Beitrag editiert von: Dexter ] [ 24-10-2002: Beitrag editiert von: Dexter ]
|
sanomat
Usernummer # 3483
|
verfasst
es gibt da nen sehr guten mix [wobei mix vielleicht das falsche wort ist...] vom balanescu quartet (oder so), die haben diverse kraftwerk-songs und u.a. das model mit streichinstrumenten nachgespielt.klingt sehr sehr cool und nicht wirklich nach herkömmlichem streichquartett und (hm...) elektrolastig ? naja, nicht wirklich, aber gesungen wird nicht.
|
PigFace
Usernummer # 4299
|
verfasst
Könnte sein daß du den Catbonic Mix meinst, der is ziemlich electro-mässig und ohne Gesang. Erschienen ist der z.B. auf der Ultra Rare Trax-CD.
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
Nee, des is leider ned, trotzdem danke. Meins hab ich im Chill-Garden gehört und war schon elektronisch !
|
datensurfer
Usernummer # 7107
|
verfasst
hmmm...die vielleicht?: P Escobar KRAFT DURCH TANZEN / PITCHBLACK oder kraftwerk vs. 2-raumwohnung the model ¿?¿
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
kraftwerk vs. 2-raumwohnung the model , dass könnte es gewesen sein, mein aber es klang noch ein bischen electo-mäßiger.
|
krzysztof
Usernummer # 5566
|
verfasst
wahrscheinl. meinst du dieses hell-bootleg, etwas trashig -obwohl ich mir nich sicher bin, ob da nich doch gesungen wurde (müsste ich mal rauskramen)
|
stype
Usernummer # 324
|
verfasst
jetzt bitte nicht lachen, ich tippe aber stark auf dexter - z.w.a.m., erschienen auf der klakson 1. klingt wirklich haargenauso wie "das model", nur ohne vocals, dreckiger und schneller. gib mal durch, wenn es das war...[ 23-10-2002: Beitrag editiert von: stype ]
|
ds
Usernummer # 6415
|
verfasst
ich hätte da jetzt auch auf dexter getippt. jedenfalls rockt das gewaltig.
|
skynetwork
Usernummer # 5532
|
verfasst
illicit - renegadoevtl., is ne mischung aus DAS MODELL und dem beat von azzido da bass - dooms night, ultracooler boot....... ultrafett, unltra elektronisch...... is jedenfalls ziemlich fett elektromässig mit allem was DAS MODELL ausmacht.....
[ 24-10-2002: Beitrag editiert von: skynetwork ]
|
CosmicFusion
Usernummer # 3580
|
verfasst
Ich sags euch...kauft alle 3 Klakson Releases..ihr werdet es nicht bereuen. Also mich haben alle 3 vom Hocker gehauen.Hat zwar jetzt nicht wirklich was gebracht... aber ich sage nur meine Meinung :-)
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
Ich find die Klakson leider nirgends :hmpg: !
|
ds
Usernummer # 6415
|
verfasst
die werden über clone.nl vertrieben, sind aber leider nicht im online-shop aufgeführt. ich will auch noch was von klakson haben und hab' gerade mal eine mail an die geschickt. mal sehen. ansonsten mal an clone schreiben oder den plattenhändler deines vertrauens fragen. das werde ich auch mal machen. meiner hat praktischerweise einen guten draht zu den jungs aus unserem nachbarland. wenn der die nicht mehr besorgen kann, dann heißt es wirklich suchen. wo wir schon mal dabei sind, bald soll noch eine klakson 4 kommen. ansonsten ist das label wohl dicht.
|
ds
Usernummer # 6415
|
verfasst
ich habe gerade mal einen ausschnitt hochgeladen. dann kannst du ja mal reinhören, ob es das stück ist, was du suchst: www.galaga-records.de/mp3/dexter.mp3
|
DMPeiler
Usernummer # 2143
|
verfasst
...Dexter sucht Dexter - lolEdit: Sorry für diesen nichts zum Thema beitragenden Post, musste einfach sein. [ 24-10-2002: Beitrag editiert von: DMPeiler ]
|
ds
Usernummer # 6415
|
verfasst
also, klakson haben wohl nichts mehr:"I think they are all out off stock . You can try some other online shops or call Serge or Wilco at Clone ."
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
Yo, das is es *freuundheulgleichzeitig* !!! Wenn du die irgendwo findest gib mir bitte bescheid, oh mann is die geil !  Dexter Mein Namensvetter is super, ich kannte den eigentlich no garned vorher.[ 24-10-2002: Beitrag editiert von: Dexter ]
|
ds
Usernummer # 6415
|
verfasst
naja, jetzt kennst du ihn ja. die platte ist wirklich gut. schön, daß ich dir helfen konnte. falls ich irgendwo auf die klakson 1 aufmerksam werde, poste ich es hier. ich habe bereits an clone gesmailt. mal sehen, was die sagen.obwohl auf der klakson-hp steht, "klakson is broke", hat er (dexter) mir gerade noch geschrieben, daß es auch noch eine klakson 5 und 6 geben wird. nur so zur information.
|
ds
Usernummer # 6415
|
verfasst
also, clone hat geantwortet, klakson 1 + 2 gibt es nicht mehr.
|
stype
Usernummer # 324
|
verfasst
wenigstens die nummer 2 (intruder) hat formic anscheinend noch auf lager. www.formic.de die ist - imho - auch einen tick besser als die erste. zumindest "echo park" ist die bombe. wegen der 1... nun ja. ebay? meine behalte ich
|
ds
Usernummer # 6415
|
verfasst
formic hat jetzt noch genau eine.
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
Bist du dir sicher *g* ?[ 25-10-2002: Beitrag editiert von: Dexter ]
|
ds
Usernummer # 6415
|
verfasst
ja! eine ist noch da.
|
myk
Usernummer # 6947
|
verfasst
quote: ansonsten mal an clone schreiben oder den plattenhändler deines vertrauens fragen. das werde ich auch mal machen. meiner hat praktischerweise einen guten draht zu den jungs aus unserem nachbarland.
@ds -> vladimir? important?? @dexter -> also boomkat hat noch die klakson 01 + auch den fischerspooner mix vom dexter. ansonsten evtl. mal http://www.kooblarecords.com/ checken. [ 31-10-2002: Beitrag editiert von: myk ]
|
ds
Usernummer # 6415
|
verfasst
@mykja, klar. wer sonst?!
|
myk
Usernummer # 6947
|
verfasst
@ds -> warst letzten dienstag da, gell?! hatte ich doch noch im ohr, die klakson geschichte...  ansonsten hat nuloop noch klakson 1 + 3...
|
ds
Usernummer # 6415
|
verfasst
@mykja, war ich wohl. naja, ich suche ja die klakson 2. die gab es laut klakson, clone und vladimir nicht mehr. bei formic hatten sie sie noch, nur mir die dann auch zuzuschicken, haben 'se nicht geschafft. um so erfreuter war ich, als mich dann gestern die mail von vladimir erreichte, daß er donnerstag alle klaksons reinbekommt.
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
klakson 1 + 2 gibt´s z.zt. wieder im hardwax!
|
wheezer
Usernummer # 455
|
verfasst
und formic
|
ds
Usernummer # 6415
|
verfasst
und important
|
myk
Usernummer # 6947
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von ds: und important
important klangwelt. siehe -> http://www.frauwoelfel.de/klangwelt.html [ 26-11-2002: Beitrag editiert von: myk ]
|