This is topic Suche 'Joe le taxi' - Cover(evtl. Kompakt) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=006518

Geschrieben von: Poppylein (Usernummer # 5928) an :

hey ihrs,

mein geliebter druffy freund hat im drogenrausch auf der mystic-land bei ellen allien angeblich ein 'joe le taxi' (im original von vanessa paradis) cover gehört!sehr einprägsame,hohe weiche sahne-frauenstimme,französischer text!
Style:electro (es hätten wohl aber auch breakbeatz sein können *g*).
kennt zufällig jemand diesen titel???

[ 23-10-2002: Beitrag editiert von: Poppylein ]

Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an :

hui, alos ich weiß, daß es ein cover auf kontor oder so gibt, aber ich gleube nicht, daß die ellen das spielt..hmmm...... dann gibts noch n anderes, aber dasist noch nicht veröffentlicht.......

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

hab da nen halbwegs aktuelles house whitelabel von.kann es das sein?

Geschrieben von: Hurat (Usernummer # 1498) an :

Argggh!

Habe Ich heute im Plattenladen gehört und wieder vergessen! Scheiss Alzheimer!!!

Ich schau morgen noch mal nach und sage dir dann Bescheid!

Hurat

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

Ich würd auf Hanayo-Joe le taxi tippen

Geschrieben von: Nasenfeuer (Usernummer # 4513) an :

ich habe die selbe vermutung wie assiral. hier der genaue titel:

hayano with jürgen paape - joe le taxi

das stück ist auf der 2 many dj´s drauf. in wieweit aber dieser bootleg im handel erhältlich ist, weiß ich nicht.

[ 22-10-2002: Beitrag editiert von: Nasenfeuer ]

heeeyyy,is ja wirklich genial,dass das einer kennt *froiiiiii*.

werds mal mit der
'hayano with jürgen paape - joe le taxi ' probieren bei meinem plattenhändler!

drückt mir die daumen !

thx so far und falls euch noch was einfällt bitte melden!!!

Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :

kommt übern französischen vertrieb..

bei mir im laden steht se

ach wirklich schraube ?

machst du auch versand?

Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :

eigentlich nicht.. aber wenn du möchtest

addidaten bitte an
dj@beyers-music.de

sooo,mein plattenladen hat sie nicht,deshalb schraube check ma mailz pleaze .

Geschrieben von: Hurat (Usernummer # 1498) an :

Einspruch, Einspruch!

Hab noch eine gefunden, die den gesuchten elektroidem, technoidem Sound entspricht.

Die Platte heißt Virtual Less Part 1, ist in einem weißen Cover und auf dem Aufkleber siehst Du in Rot die Silhouette eines Mannes mit einem Koffer in Rot.

Versuch die auch mal!!!

Hurat

@hurat:

jaaaaaa,die gibbet bei uns.nettes plädsche *kauf*.
werd mir die von schraube trotzdem noch zusätzlich schicken lassen,is ja nen anderer style-und das 'joe le taxi'-thema is sooooo putzig-das bekommt man überall unter....

THX!!!

[ 23-10-2002: Beitrag editiert von: Poppylein ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.