This is topic Vinyl bei Ebay (Giant Wheel 01, DJ Hell - Red Bull EP u.a.) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=006508

Geschrieben von: skynetwork (Usernummer # 5532) an :

-Jabba 44 - U Tok Error (Overdrive Recs.) / DEADLINE 21.10.02 13.40h
-Sigue Sigue Sputnik vs. Northern Lite - Everybody Loves You (Promo 300Stk.)
-DJ Hell - Red Bull EP (Disko B ROTES VINYL von 1993!!!!!!!)
-Exos & Ohm - Sameining (Force Inc 203)
-DJ Hell - You Spin Me Round (BURNS001!!!!)
-Gecko - Just Close Your Eyes (OLIVER LIEB RMX!!!!!)
-Andreas Dorau - Girls in Love (Ladomat 2039)
-Depeche Mode - Freelove 2x12" (Reprise PRO-A-100794)
-Roland Casper - Naked...from a different eye (incl. The Hacker RMX, Woody Mc Bride RMX, Rob Acid RMX u.a.)
-Hotzenplotz - Bye Bye Berlin / Winke Winke (GIANT WHEEL 01)

more to come soon.........

LINK: http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&user id=analogmodem&include=0&since=-1&sort=3&rows=25

[ 21-10-2002: Beitrag editiert von: skynetwork ]

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Die Burns 01 ist doch (wieder mal) nachgepressed worden.., oder?

Geschrieben von: pete.h (Usernummer # 6084) an :

Ja, irgendwann im Sommer gabs die mal wieder, groß beworben.

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

JABBA 44 - U TOK ERROR

ist die wirklich soviel wert??? hab die hier auch noch rumzustehen..

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

@pete.h
Jetzt rollt anscheinend wieder ne große Rolle, decks-records hat wieder welche im Stock!

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

@HoW: imho ist sie nicht soviel wert,aber du weißt ja selber das der Wert bestimmter platten für jeden anders ist

[ 21-10-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]

Geschrieben von: pete.h (Usernummer # 6084) an :

@HoW Oh, schon wieder?! Naja, dann ist es kein großer Verlust, dass ich sie mir bisher noch nich zugelegt hab.

Geschrieben von: chillcore (Usernummer # 6797) an :

Na ja, ist schon ein Superteil, egal wie rar oder nicht rar

Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :

den Giant Wheel Hype versteh ich einfach nicht..erinnert mich etwas an diese wahnhaften Sammler von Punk-Rock und Soul-Singles - insofern bin ich jetzt schon ziemlich überrascht, dass sich diese Phänomen bei E-Musik wiederholt.

...oder ist es einfach so, dass alle auf der Party tot umfallen, sobald die Scheibe läuft...

jetzt helft mir doch ein bißchen....

Geschrieben von: sicrom (Usernummer # 1761) an :

..find den track auch nich wirklich special..

Geschrieben von: chillcore (Usernummer # 6797) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von GSky:
...oder ist es einfach so, dass alle auf der Party tot umfallen, sobald die Scheibe läuft...

jetzt helft mir doch ein bißchen....

Ich versuch's mal
Hm, weiß nicht, dass das Ding rar ist find ich eher lästig, deswegen mußte ich ja mehr blechen als sonst
Ich find den Track einfach super. Ist jetzt nicht die Meisterleistung in Sachen Kreativität und so, aber irgendwie hat mich das Teil gepackt.
Hab mir ja auch lange genug gesagt, wie bekloppt das ist, soviel Kohle für 'ne Platte auszugeben, aber das Habenwollen hat gesiegt
Ob die jetzt noch tausend oder zehntausend andere Leute haben, ist mir eigentlich ziemlich egal.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.