This is topic V: techno paket 10x 12" u.a. Slam, DisX3, Oxia, Nico Awtsventin in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=006490

Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an :

So hab ein Techno Paket bei ebay auf den Markt geworfen =)

1) Slam - Virtuoso (Slam rmx, Funk D`Voids bouraka dub)
2) drumcode 24,5 - being and becoming ltd (carola rmx + adam beyer rmx)
3) Nico Awtsventin - Images EP
4) Oxia - Finally EP
5) DisX3 - Waves Vol. 1
6) Kashmir - Influential EP
7) Whj_Sebbo - harmonix
8) luygi van - glupi kalupi
9) Bastien Grine - Shooting Stars EP (kiko rmx)
10) Intergalactic Phonk - Charlies revenge

bietet fleißig auf: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=914358768

[ 18-10-2002: Beitrag editiert von: ps1onic ]

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Sind feine Sachen dabei, würde auf jeden Fall mitbieten, wenn ich nicht schon 3/4 der Platten hätte *ggg*! Aber auf jeden Fall ein interessantes Paket!

hrhr könntest mir ja helfen den preis hochzutreiben

*bump*

Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :

Kein Interesse mehr an Techno?
*g*

jo nimmer so stark =) und da ich nich soo viel geld habe steck ich es doch lieber in house platten oder dnb sachen

[ 21-10-2002: Beitrag editiert von: ps1onic ]

Geschrieben von: pete.h (Usernummer # 6084) an :

Sind nette Sachen dabei, aber da ich nur an der Kashmir und der Oxia Interesse hab, sind mir 35 E's ein wenig viel.
Aber falls du es nich losbekommst, weißt du ja, wo du dich melden kannst.

ok ich werd mich bei dir melden

es geht in die letzte runde und immer noch kein interesse?
oder halten die ganzen leute ihre gebote bis auf den letzten drücker zurück?
*bump*

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

@ps1onic
Ich glaube das Problem mit dem Packet bei Ebay ist, das da auf jeden Fall sehr hochwertige und musikalisch anspruchsvolle Platten dabei sind, aber eben der Ebay-User-Bekanntheitsgrad ohne Väth-Böller oder Rush-Brett nicht sehr hoch ist..

kann gut sein bins jedenfalls nich losgeworden

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.