This is topic Rush Track in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=006445

Geschrieben von: MCBeaver (Usernummer # 7481) an :

Hi!

Wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann, wie der Track heisst den Major Rush am Cocoon Club Mix 2000 bei 33.11 Minuten und beim Prison Club Mix 20.07.2001 bei 2.33 Minuten anspielt heisst...
Und... Hat den wer auf Vinyl abzugeben?

Thx im Vorraus
lg
MCBeaver

Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :

Wenn du irgendwo einen Soundschnippsel davon hochladen und hier verlinken könntest, würde das die Sache wahrscheinlich um einiges vereinfachen, da nicht nur jene Leute mitsuchen können, welche zufälligerweise den selben Mix rumliegen haben, zu welchen ich beispielsweise leider auch nicht gehöre ;-)

Ein Schnipsel des Tracks liegt auf

-> http://www.up-beat.net/test/track.wav <-

Bitte sagts ma wer wie der Track heisst den der Rush da im Cocoon anspielt. Ich mein die Stimmen da...

Danke mal und lg

MCBeaver

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

hm, die vocals sind aus kraftwerks "nummern", da gibt´s leider ungefähr ´ne millionen tracks, die das sample nutzen, welcher das aktuell tut, weiss ich leider auch nicht...

Hm Danke! Ich saug mal bissl, sollts noch wer wissen bidde posten...

lg und Danke!

MCBeaver

Jaaa die vom Prison Club Mix is Kraftwerk - Nummern wenns wen interessiert... Hm hat da Rush da mal was Remixed?

lg Beaver

Geschrieben von: SvenWittekind (Usernummer # 3120) an :

ja dassen rush remix den er nicht releasen durfte weil er kein ok für die vocals bekam

Ah Danke, is schade, weil der Track is genial...

lg Beaver

fEtte patry-NuMMer vom rUSHi eh!!!!!!...schRnazt aLLEs gnaDenlso weg unD dRe aBrtOs iS N peNNre, dAs erD a niCht DaS cLeraing fRü die SmapLes geGebne hatz!!!!!!???!

[ 16-10-2002: Beitrag editiert von: Lame ]

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

wieso dem sample nach zu urteilen ist das doch eine fantastische reinterpration geworden, die dem original noch einiges draufsetzt!?

stümmt, hatte mir heute morgen allerdings noch nicht meine schranz-ohren angeschraubt, deswegen mein unqualifizierter kommentar, den ich hiermit editieren möchte.

Geschrieben von: triPle x (Usernummer # 4671) an :

loooooooool

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.