This is topic Rush Track in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=006445
Geschrieben von: MCBeaver (Usernummer # 7481) an
:
Hi!Wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann, wie der Track heisst den Major Rush am Cocoon Club Mix 2000 bei 33.11 Minuten und beim Prison Club Mix 20.07.2001 bei 2.33 Minuten anspielt heisst...
Und... Hat den wer auf Vinyl abzugeben?
Thx im Vorraus
lg
MCBeaver
Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an
:
Wenn du irgendwo einen Soundschnippsel davon hochladen und hier verlinken könntest, würde das die Sache wahrscheinlich um einiges vereinfachen, da nicht nur jene Leute mitsuchen können, welche zufälligerweise den selben Mix rumliegen haben, zu welchen ich beispielsweise leider auch nicht gehöre ;-)
:
Ein Schnipsel des Tracks liegt auf -> http://www.up-beat.net/test/track.wav <-
Bitte sagts ma wer wie der Track heisst den der Rush da im Cocoon anspielt. Ich mein die Stimmen da...
Danke mal und lg
MCBeaver
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
hm, die vocals sind aus kraftwerks "nummern", da gibt´s leider ungefähr ´ne millionen tracks, die das sample nutzen, welcher das aktuell tut, weiss ich leider auch nicht...
:
Hm Danke! Ich saug mal bissl, sollts noch wer wissen bidde posten... lg und Danke!
MCBeaver
:
Jaaa die vom Prison Club Mix is Kraftwerk - Nummern wenns wen interessiert... Hm hat da Rush da mal was Remixed?lg Beaver
Geschrieben von: SvenWittekind (Usernummer # 3120) an
:
ja dassen rush remix den er nicht releasen durfte weil er kein ok für die vocals bekam
:
Ah Danke, is schade, weil der Track is genial...lg Beaver
:
fEtte patry-NuMMer vom rUSHi eh!!!!!!...schRnazt aLLEs gnaDenlso weg unD dRe aBrtOs iS N peNNre, dAs erD a niCht DaS cLeraing fRü die SmapLes geGebne hatz!!!!!!???![ 16-10-2002: Beitrag editiert von: Lame ]
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
wieso dem sample nach zu urteilen ist das doch eine fantastische reinterpration geworden, die dem original noch einiges draufsetzt!?
:
stümmt, hatte mir heute morgen allerdings noch nicht meine schranz-ohren angeschraubt, deswegen mein unqualifizierter kommentar, den ich hiermit editieren möchte.
Geschrieben von: triPle x (Usernummer # 4671) an
:
loooooooool