Thread!!!
|
Emeal
Usernummer # 1756
|
verfasst
1. Das dürfte einfach sein: In dem Lied wird immer wieder "two thousend girls" gesungen. Wahrscheinlich heißt das auch so. Aber von wem ist das?2. Gestern in "Die Nacht" habe ich einen recht progessiven Housemix von Beats International - Dub be good to me gehört. Das Original ist ja von ca. 1990. Ist da in letzter Zeit ein Remix von rausgekommen? Und wie heißt der? edit: das erste hat sich erledigt. to chris: das zweite habe ich editiert. [ 13-10-2002: Beitrag editiert von: Emeal ] [ 22-10-2002: Beitrag editiert von: Emeal ]
|
Mix Master Moody
Usernummer # 5090
|
verfasst
Also zu ersten Lied!Hab auch immer gedacht das das so heist,iz von SONO und heist 2000 Guns;-)
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
2emeal, erneut der Hinweis, dass bei kleineren Suchanfragen durchaus in der Subjektzeile die prägnanten Merkmale erwähnt werden könnten/sollten...Yo, stimme dem Mixmaster zu: erster Track dürfte '2000 Guns' von SONO sein, momentan finden sich in fast allen Magazinen rund um die elektronische Musik Artikel und Interviews um SONO, auch auf Mtviva läuft das Ding rel. oft, im Augenblick sind die Jungs sogar on Tour, wenn ich mich nicht ganz täusche. Zwecks Beats International: ich selber kenne keinen neuen Remix, jedoch sind die Acapella-Vocals vor langer Zeit im Netz aufgetaucht, im Rahmen des inzwischen wieder ausklingenden Bootleg/BastardPop-Hypes kann es also durchaus sein, dass div. 'daheim-produzierte'-Versionen inzwischen in Kleinstauflage auf Vinyl erhältlich sind.
|
isar12
Usernummer # 186
|
verfasst
die dub be good to me version habe ich auch schon im radio gehört. soll angeblich ganz offiziell von faithless (!) sein.isar. [ 15-10-2002: Beitrag editiert von: isar12 ]
|
psyCodEd
Usernummer # 4608
|
verfasst
Dub be good to me? kenn ich nich!was ich anbieten könnte wäre: "Just be good to me" von Zodiac!
|
Emeal
Usernummer # 1756
|
verfasst
Ich hab eben mal bei deejay.de reingehört, und siehe da, genau die habe ich gesucht. *freu* Welche hast du denn anzubieten? Ich such die, wo der "Zodiac Original Mix" mit drauf ist. Wenn du die hast, wieviel willste dafür haben?
|
DanZas
Usernummer # 484
|
verfasst
Hätte da auch Interesse falls jmd. direkt 2 anzubieten hat.later, dnZ
|
Hurat
Usernummer # 1498
|
verfasst
@Danzas:Hätte noch eine, erst einmal gehört! Biste mit 8 Euro inkl. Warensendung einverstanden? (Leer mal deine Private Messages, da haste keinen Platz mehr)  Hurat
|
DanZas
Usernummer # 484
|
verfasst
ups  japp alles klar. check pm. later, dnZ
|
nuc
Usernummer # 4824
|
verfasst
mögl. slightly offtopic; das a capella ist iirc direkt auf der single mit drauf. da wundert mich richtig, daß die nicht früher im netz aufgetaucht sind, bzw. daß sich da niemand eher dran vergriffen hat. hm. da kommt man ja auf ideen..
|
Emeal
Usernummer # 1756
|
verfasst
Toll, psyCodEd will seine nicht verkaufen u. Danzas ist mir zuvorgekommen obwohl ich hier ja als erster gefragt hatte. Hat die vielleicht noch einer abzugeben?
|
psyCodEd
Usernummer # 4608
|
verfasst
kleiner Tip: ...die stand mal beim Kompakt für 2,50 € in ner Wühlkiste! Also: Augen auf! Früher oder später findeste die schon! ...War auf "FUEL" glaub ich!
|
DanZas
Usernummer # 484
|
verfasst
hu? ich dachte du hättest deine schon bekommen?! na dann is die natürlich für dich. so'n dr*cksack bin ich ja nu nich  later, dnZ
|
Emeal
Usernummer # 1756
|
verfasst
@ DanZas Danke, ist nett von dir.@ psyCodEd Das mit dem Tip bei Kompakt ist ja gut gemeint, aber der ist doch glaube ich in Köln und das wäre ca. 230Km von mir entfernt.
|
psyCodEd
Usernummer # 4608
|
verfasst
Andere Länder, andere Wühlkisten!  ...und die ausm Kompakt steht ja schliesslich schon daheim! musste halt woanders Probiern!
|
Jay_Vee
Usernummer # 6693
|
verfasst
Alright, ich hab jetzt den Überblick verloren wer jetzt nun schon eine Copy davon hat. Auf jeden Fall hätte ich auch noch eine anzubieten, und zwar eine Whitelabel-Version. Auch von Zodiac. Auf der B-Seite befindet sich "Niklas Mowa´s Friends r good 2 me". Auf der A befindet sich Zodiac´s Extended. Bei interesse: einfach melden unter Jayvee@difuso.deDer Jan
|
Emeal
Usernummer # 1756
|
verfasst
Ich hab bis jetzt noch keine Platte zugesagt bekommen. @ Jay_Vee Ist der "Zodiac's Extended" gleich der "Zodiac Original Mix"?
|
Vinylprinzessin
Usernummer # 2087
|
verfasst
@emeal: ruf doch mal bei dns rec berlin an und verlang nach olli. der hat an der platte mitgefrickelt..... der kann dir auf jeden fall alles besorgen , in allen versionen..... außerdem hat er als niklas mowa den rmx beigesteuert........ falls du nicht aus berlin bist, bzw, die dir die platte nicht schicken können, sag mir bescheid, dann hol ich sie ab und schick sie dir....... lg, princessa
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ Emeal "Gestern in "Die Nacht" habe ich einen recht progessiven Housemix von Beats International - Dub be good to me gehört. Das Original ist ja von ca. 1990." -> das original is so weit ich weiß von s.o.s. band und kam anfang der 80er raus.
|
Emeal
Usernummer # 1756
|
verfasst
@Vinylprinzessin Hey, Danke für die Info bzw. deine Hilfe, mir die Platte zu besorgen, ist echt nett  Ich komme übrigens nicht aus Berlin, sondern aus Ostwestfalen-Lippe (dem Osten von NRW *g*). Ich möchte aber erst mal Hurat und Jay_Vee abwarten, ob bei denen der Mix mit drauf ist, dann hätte sich das ja erledigt. Wenn nicht melde ich mich noch mal bei dir.@Queen Of Blood Das wußte ich nicht. Ich dachte, daß Beats International das Original wären (hab ich mir damals ['90] als Maxi-CD gekauft).
|
Emeal
Usernummer # 1756
|
verfasst
Ich nehme jetzt die Platte von Hurat. Er hat mir per PM geschrieben.@Vinylprinzessin Nochmals Danke für dein Angebot
|