This is topic Dj Rush Playlist - if you like it hard..... in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=006422
Geschrieben von: ViperXXL (Usernummer # 1695) an
:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=912862743 Stomping Stuff! Produced by Inigo Kennedy in 1998!!!
Sehr sehr sehr rares teil!
Wers hart mag ran an den Speck - und für alle dies net hart mögen brauchen ned posten die wäre ihnen zu hart zu monton oder zu sonstwas ----> LAME
werdet mal offener gegenüber der harten Musik - ich meckere auch ned über 128bpm tek house stuff, davon gefällt mir das meiste auch ned also
have phun
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
ähm warum schreibst du das die nirgens mehr erhältlich ist ? also ich weiß mehrere läden wo man die noch bekommt...
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an
:
Na, solche Angaben sind doch Usus bei Ebay. Da gibts immer die unglaublichsten Geschichten.
Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an
:
Du postest schon im Vornherein, man solle mal offener gegenüber harter Musik werden, bevor sich auch nur irgendwer beschwert hat? Interessant *g*Aber ansonsten...
"Eine der meistegesuchtesten harten Schranz Platten aus der Playlist von Dj Rush! Längst vergriffen und nirgends mehr erhältlich!" - Naaaja....
Und wer ist eigentlich die schwarze Drag Queen auf dem Bild? *fg*
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
ich seh´s als lob *g*
Geschrieben von: datensurfer (Usernummer # 7107) an
:
also bei uns im recordstore hab ich die letztens gesehen. Find sie aber nicht besonders...
So Rar ist die nun auch nicht!
:
ihr seit en paar dummschwätzer.....dat teil is von 98 und wurde 100pro net nachgepresst und das steht in eurem rec store? das glaub ich erst wenn ichs seh!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
ähm warum schreibst du das die nirgens mehr erhältlich ist ? also ich weiß mehrere läden wo man die noch bekommt...
Zeig mir einen DEUTSCHEN I-net Shop der die Platte auf LAGER hat :P
gibt keinen - werse anbietet und ned auf Lager hat kann lange warten....
kenn auch en Shop wos die Basic Implant - Rauschen II angeboten wird, genauso wie die Audio007 die Platten sind nie angekommen.....
:
ja hallo - bitte mal ne addy durchgeben....wo bitte gibbet die Vinyl auf Lager?!?
also entweder nu sagen wo man die bekommt (DEUTSCHLAND) oder mal lieber ruhig sein wenn man kein plan hat und am end noch Platten verwechselt.....
da könnt ich echt ausrasten wenn ich sone kagge höre!
:
von deutschland war nie die rede mein bester,zudem finde ich es ein wenig arm die leute hier als DUMMSCHWÄTZER zu betiteln,warum sollen wir sowas schreiben wenns nicht stimmt ?rechenbeispiel:
6,95 (platte) + 7 (versand) = 13,95 total
wie du siehst ist das immernoch billiger als sie jetzt bei ebay steht 
wenn ich sage es gibt sie noch ,dann gibt es sie auch und das sogar multiple on stock,you know what i mean ?
Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an
:
hm. haralds plattenkiste, in der grub,
88131 lindau, stehen 2 für 3 euro rum -
weil ladenhüter....
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an
:
@Gianni: Cool, hat der Laden eMail oder Telefon?
Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an
:
bestimmt. allerdings hab ich keinen plan.
ich hab mich auch nur gewundert, da gleich
2 davon rumlagen. is auch schon ein paar
wochen her und die nächste zeit komm ich da
nimmer hin....
:
jaja - im Ausland bestellen auf Kreditkarte am besten damit se alles leerräumen und du 4Monate warten darfst wennse überhaupt ankommt. Na dolle....
Geschrieben von: BluntFunk (Usernummer # 4538) an
:
Is das deine Verkaufsstrategie Viper? hehehe
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an
:
Also ich weiß auch wer die noch hat ... warum willst du unbedingt deine guten Platten verkaufen ... versteh ich nett !!!
Geschrieben von: RedVendetta (Usernummer # 7505) an
:
Hi hab ne Frage?Weiss wer von euch wo ich die platten...
Visco Space - Save the World (KSQ5)
Mike Wade - Obstructed (Arche Typ 001)
Nuyorican Soul - Runaway / Acapella
beckomme?
by red...
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
@ red: Check mal hier... http://www.abraham.v21net.co.uk/maw.htmAnsonsten wegen der Konsequent frag doch einfach die Maral bzw. beim Label nach -> diabolus@konsequentrecords.com
[ 17-10-2002: Beitrag editiert von: jason_ynx ]
Geschrieben von: RedVendetta (Usernummer # 7505) an
:
Thx @ Jason werd ich machen !
:
Ich rate dringend ab von auslandsbestellungen - das kann fett in die Hose gehen! Ich weiss wovon ich spreche - da is ebay sogar sicherer!
:
Viper,du weißt selber das das nicht stimmt...ich habe zB. nur gute erfahrungen gemacht mit auslandsbestellungen und wenn du eine kreditkarte besitzt ist es sogar noch sicherer
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
/offtopicich bestelle immer im ausland (deutschland -> schweiz) 
bisher eigentlich nur gute erfahrungen gemacht
Geschrieben von: radurak (Usernummer # 4759) an
:
@vipermeinst du denn das du UNS hier solche ebay angebote so anpreisen musst???
jeder der die platte kennt weiss bescheid und der rest wird aufgrund soeiner beschreibung bestimmt nicht kaufen!
und bei ebay verarschen lassen tut sich wohl kaum einer ausm TF!
[ 19-10-2002: Beitrag editiert von: radurak ]
:

kauft ruhig im ausland mit eurer Kreditkarte...ich wurde da 2mal verarscht und mach des nie wieder!
Und die Platte is mittlerweile auf 40Euro also in jedem Recordstore wird man die wohl kaum finden...
macht was ihr wollt - also hier wirds mir echt manchmal zu dumm! Wer will kann bieten wer nicht der solls lassen und fettisch is, entweder ausland bestellen und 2-4Monate warten bis die Vinyl kommt oder gar ned ankommt oder ersteigern und innerhalb von 7Tagen dat Ding zuhause haben.....
is mein letztes Wort hier weil 40Euro is nu schon en vertretbarer Preis wo ich die Vinyl hergebe!
Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an
:
Scheinbar liegt die ja doch noch in so manchem Laden rum. Aber wenn man das Ding natürlich als absolute Rarität anpreist, werden wohl viele auch darauf eingehen, die auch sonst nur übers Netz einkaufen und nicht in die echten Plattenläden gehen, wo der Kram wahrscheinlich noch irgendwo bei den Ladenhütern steht.Ich habe in Zürichs Plattenläden auch schon so manchen Klassiker gefunden, bei welchem sich jeder Inet-Käufer die Finger lecken und Unmengen an Geld bezahlen würde, weil solcher Kram in den Inet-Shops einfach mit "Rush, Liebing, Umek Playlist" gehyped und schöngeredet wird. Da denkt sich dann der junge Inet-Käufer schnell mal "Boah geil Rush und nirgendwo mehr erhältlich *mitbiet*"