Ich bin auf der Suche nach Titeln von Tracks, von denen ich nur Textzeilen oder Samples habe. Vielleicht kennt ja jemand von Euch die Scheiben und sagt mir, wie sie heißen.
Hier sind die Textbausteine:
1. Track: "ninety-nine point ninety-nine point ninety-nine point ninety-nine point ..." (Männerstimme, tausendmillionmal gesprochen, Techno);
----> ist geklärt (schönen Dank!)
2. Track: "you know i wanna do it and i know you wanna do it, too" (monotone Männerstimme, Sprechgesang, Richtung Tech-House oder so wat);
3. Track: "don't ask me, what
you know it's true
don't have to tell you:
i love you" (auch von nem Typen, diesmal aber richtig gesungen);
4. Track: es klingt wie "ohhh special" oder so ähnlich (verzerrte Stimme, oft wiederholt, Techno);
5. Track: "freak" (verzerrte Männerstimme, Endlosschleife, Techno).
Der erste und der vierte, vielleicht auch der fünfte Track waren im Väth-Set beim diesjährigen SMS-Festival. Sie müssen ziemlich populär sein, weil die Leute gleich drauf ansprangen.
Wie sieht's aus? Kann mir jemand weiter helfen? Wär echt super, ich hab's nämlich schon über google.de, discogs.com, diverse chat rooms bei soulseek etc. versucht, aber nichts gefunden.
[ 09-10-2002: Beitrag editiert von: Thor42 ]
[ 09-10-2002: Beitrag editiert von: Thor42 ]
1. Track: "ninety-nine point ninety-nine point ninety-nine point ninety-nine point ..." (Männerstimme, tausendmillionmal gesprochen, Techno);
--> König Cylinders "99.9", der Klassiker anno 1993, jetzt neu aufgelegt!
5. Track: "freak" (verzerrte Männerstimme, Endlosschleife, Techno).
--> Wink "Superfreak".
Zu Track 2) Detroit Grand Pubahs - Sandwiches. Gibt's als Maxi wie auch als Track auf einer Doppel-LP, ferner gibt's div. "Bootlegs" dieses Tracks, da die "i know you wanna do it"-Vocals irgendwann im Internet aufgetaucht sind und einige Produzenten sie für ihre eigenen Tracks benutzt haben, bekannteste Version dürfte das 'Sandwiches vs. Billy Jean' sein.
da war wohl jemand schneller!
[ 09-10-2002: Beitrag editiert von: genshji ]
Chicks On Speed - Fashion Rulez (Alter Ego Remix)