This is topic Suche 2 Vinyls: Macho Cat Garage & LB Bad in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=006373

Geschrieben von: Witchbender (Usernummer # 7010) an :

1.) Macho Cat Garage - Freedom for the Macho Cat (Viewlexx 12-15) -> http://www.web-records.com/xyst/sounds_d/3254835_01.ra

2.) LB Bad - Victorious (LR 42)-> http://www.web-records.com/xyst/sounds_d/3241788_01.ra

Beide als noch erhältlich gelistet... jedoch haben bisher sowohl Online-Shops als auch meine lokalen Platten-Dealer versagt die beiden zu besorgen.

Falls jemand eine oder sogar beide loswerden möchte bitte mal kurze Mail an mich

[ 06-10-2002: Beitrag editiert von: Witchbender ]

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

die erste ist ziemlich neu und bekommst du hier --> www.ibogaine.de

die andere verkaufe ich grad auf ebay und zwar hier --> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=910117404&rd=1

Ja ist denn hoit scho Weihnachten ?? )

Dann schauen wir mal...
Lag wohl an deinem Schreibfehler in Victori(o)us, dass ich die nicht früher gefunden hab

Danke !!

Oh mein Gott !

Das ist die Strafe wenn man zu geizig für Sofortkauf und zu blöd zur richtigen Zeit am PC zu sein ist

haste verpasst ?

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

für viewlexx bedingtes würde ich beim clone shop vorbeischaun, www.clone.nl

Vert-o-matic: ja, bin 1 std vor ende nochmal überboten worden

War mir zu sicher weil ich das einzige Gebot bis dahin abgegeben hatte

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

Also für 15 EURO kannst Du meine haben:

Victorious 12" The prince of dance Music LaRhon 42, muss sie aber erstmal suchen!

Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :

@ wheezer
"für viewlexx bedingtes würde ich beim clone shop vorbeischaun"
aber nur wenn man 'ne visa karte besitzt, ansonsten 7,50 gebühr für überweisung ins ausland. hab' gedacht mich trifft der schlag als ich vorhin die kohle überweisen wollte.

Geschrieben von: krzysztof (Usernummer # 5566) an :

zumal schon die shop-preise nicht von schlechten eltern sind & die platten auch in dt. erhältlich...

Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :

@ krzysztof
warum? zwischen 8 und 9 euro is doch noch ganz okay. sind bei uns doch auch nich viel billiger. außerdem is es viel bequemer, weil man nich ewig irgendeiner stilleben, créme organization oder kappelmeister hinterherrennen muß...

@Witchbender

habe sie gefunden, Top-Zustand, 2-3 mal gespielt. Wie siehst aus?

@Witchbender

keine Reaktion?

@Witchbender
keine Reaktion?

Geschrieben von: Parson (Usernummer # 1618) an :

@Witchbender:Der Düx hatte heute noch eine Macho Cat Garage da !!!!

Nicht wahr oder ??

Beim Düx hab ich die vor 4 Wochen geordert...
und dann am Donnerstag gecanceled weil ich sie dank vert-o-matic über ibogaine bekommen habe.

hmm, mist...nu hat er sie einmal zuviel...hoffentlich wird er sie los sonst hol ich sie halt nochmal

Danke trotzdem

och ich würd die auch nehmen ,so ist das nicht

Geschrieben von: Parson (Usernummer # 1618) an :

Ja,die war auch die ganze Zeit bei Neuton aus,jetzt gibt es sie wieder,der Andy hat mir noch gesagt,daß die irgend jemand bestellt hat,aber er weiss nicht mehr wer,ich wusste wer die bestellt hat *G*!!!

[ 13-10-2002: Beitrag editiert von: Parson ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.