This is topic Suche Track .. Soundschippel in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=006302

Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an :

Hab leider nur zwei kurze Ausschnitte .. bis zum Zeitpunkt wo er das Tape aufgefressen hat ..

www.technokratie.de/file1.mp3
www.technokratie.de/file2.mp3

Info´s zu den Tracks:
Tapelabel: Keins
Aufnahmeort: Unbekannt
DJ: Unbekannt
Aufnahmezeitpunkt: Unbekannt

thnx!

later,
dnZ

[ 29-09-2002: Beitrag editiert von: DanZas ]

Geschrieben von: ToNy CoB (Usernummer # 1739) an :

Ohne mich jetzt festlegen zu wollen aber kann es sein das sich zumindestens die vocal von track2 verdammt nach depech mode anhör ??
werde ma die DM Sammlung meines Onkels anhören. mal guicken ob ich was finde

cu

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

2Danzas,
du hast sicherlich meine Replies auf solche such-requests verfolgt: es ist IMMER wichtig und wertvoll, zu staten, in welchem stilistischen Genre die gesuchten Tracks einzuordnen wären, wann wie wer wo (netz? club?) in welchem Kontext die Dinger gespielt hat. Ich verstehe nicht wirklich, wie man bei einer Suche so wenig Infos wie möglich posten kann, ich latsch ja auch nicht in einen Buchladen mit ner kopierte Seite und sag "ich such dieses Buch" - wenn, dann würde ich weitere Infos zur Verfügung stellen (aeh, sachbuch, roman, krimi, frisches release oder ältere sache etc..)
danke,
chris

Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an :

Edited. Nu' verstehstes.

later,
dnZ

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

Depeche Mode ist das aber nicht, eher eine der vielen Epigonen-Bands.

Leider alles zu kurz um mir ein echtes Bild zu machen!

Geschrieben von: Provinzler (Usernummer # 6507) an :

da chris hat gemeint, dass du zumindest den stil reinschreibst.
ich hör mir das teil sicher nicht an, ohne den stil zu wissen. kostet immerhin geld und zeit.
ich mein, es gibt ja soviele stile. vielleicht gibt es ja leute, die sich überall auskennen, aber der großteil kennt sich halt nur in 1 - 3 stilen a bissle aus.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.