This is topic S: Diverserse House Scheiben aus Jt donaldson Set in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=006254

Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :

Ich brauche unbedingt den Namen dieser scheiben.

Gehört in einem Set auf Undergroundhouse.net (fette Seite btw) von JT_Donaldson.

1. www.f-komplex.com/donaldson_probe.mp3 Gefunden!Kokee "The Nose" Anu & Korin Ladke IGLOO MUSIC (IGL001)
2. www.f-komplex.com/donaldson_probe1.mp3 Dubtribe Sound System Do it now
3. www.f-komplex.com/donaldson_probe2.mp3
4. www.f-komplex.com/donaldson_probe3.mp3
5. www.f-komplex.com/donaldson_probe4.mp3

[ 26-09-2002: Beitrag editiert von: daFunk ]

Geschrieben von: mrCeek (Usernummer # 5374) an :

Probe1 ist Dubtribe Sound System - Do It Now (Knee Deep Dub Mix)

@Creek
das ist nicht die scheibe. ich hab mir alle möglichen versionen bei groovetech und allen anderen shops angehört, das ist die nicht.....

[ 24-09-2002: Beitrag editiert von: daFunk ]

Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an :

das erste was du suchst ist n mix von the cure - love cats heißt das din im original,
wie der remix heißt oder von wem das ist weiß ich leider nicht.

Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an :

probe ist ein bescheuerter the cure - lovecats rip...naja, uener geschmack laesst sich bekanntlich streiten

stimmt. the cure. ich hab immer schon überlegt woher ich das kenne.......

aber unter the cure oder love cats war nichts zu finden.......:-(

Geschrieben von: byoto-i (Usernummer # 3007) an :

habs zwar net angehört , dürfte aber

Kokee -Black cats (Igloo) sein...rmx von derrick carter

cheers

***michi***

Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :

@ byoto-i

korrekt ! allerdings meines wissens kein derrick carter remix

Kokee "The Nose" Anu & Korin Ladke IGLOO MUSIC (IGL001)

a1 Ms. E Loves Jass
a2 Mouthbang
b1 With A Twist of Latin
b2 Black Cats

http://www.hulagroove.com/Diz%20Discography%20Scans/diz_igl001.jpg

@ da Funk

allerdings nicht ganz einfach zu bekommen, frag mal beim www.freebase-records.com nach, die hatten bis vor kurzem noch welche da ... die igloo platten kann man sich eh alle unbesehen kaufen, fast noch besser ist die IGLOO 003

@Dangerseeker
Du hast Recht, die Sauschwer zu kriegen. Ich hab sie bis jetzt nur in einem Laden in Frankreich gefunden.....

Aber bei Schallrausch haben sie die Nr.3 im Angebot(sehr geil btw), hab denen gemailt ob sie die noch besorgen können.......ich hoffe ja.....

@all
Was ist mit den anderen?noch nie gehört???

Geschrieben von: mrCeek (Usernummer # 5374) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von daFunk:
@Creek
das ist nicht die scheibe. ich hab mir alle möglichen versionen bei groovetech und allen anderen shops angehört, das ist die nicht.....

[ 24-09-2002: Beitrag editiert von: daFunk ]

edit: http://www.cdmail.de/xyst/cgi-bin/artikel.cgi?fromhost=web-records.com&artnr=2148322

[ 25-09-2002: Beitrag editiert von: mrCeek ]

*schäm*

bei Groovetech war die Scheibe gar nicht da und woanders gab wahrscheinlich den Schnipsel nicht.

........Oder ich bin einfach zu blöd

thx a lot!!!!

bump

Geschrieben von: byoto-i (Usernummer # 3007) an :

[QUOTE]

korrekt ! allerdings meines wissens kein derrick carter remix
zu bekommen, frag mal beim [QUOTE]

kann auch sein, bei einem online shop ist aber derrick carter rmx vermerkt.is ja auch wurschd;-)

cheers

***michi***

nochmal bump

Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an :

die igloo mit der the cure verwurschtelung gibts
wieder bei schallrausch ...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.