This is topic kostenlose mixe zum downloaden ... in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=006194
Geschrieben von: www.riotformation.net (Usernummer # 7203) an
:
... unter www.riotformation.net und vieles mehr, wie plattenreviews, bildergallerien, dj charts, news, info, screensaver, ...
:
MIX, MIX, MIX, MIX, MIX, ...
----- nur downloaden und dann feiern ...
:
Wenn ihr auf unserer Seite den Newsletter aboniert (email mit Betreff Newsletter an info@riotformation.net), dann informieren wir euch sofort, wenn ein neuer Mix hochgeladen wurde. Damit seid ihr immer auf dem laufenden.
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an
:
Was soll das?
Ich bin nicht wirklich ein Fan von Werbung und schon gar nicht hier... lass das doch bitte, ok?Ich denke unsere Netzmeister werden mir da zustimmen.
[ 19-09-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an
:
2 Raver: Word!!
:
hey, es braucht keiner lesen, der kein inreesse hat. ist nur ein angebot von uns. ich glaube nicht, daß das werbung ist. ob ich nun eine platte verkaufe (muß man noch geld für zahlen) oder 25 platten im mix verschenke nimmt sich doch nichts.
außerdem sprechen die downloads für sich. ich glaube es gibt sehr viele leute, die solche sachen gerne in anspruch nehmen. falls ihr euch davon belästigt fühlt, biite einfach ignorieren.
ps: jetzt hat ihr aus der "werbung" noch eine kontroverse diskusion gemacht und dagegen haben die netzmeister sicherlich nichts.
:
Neue Bilder und Artikel vom Musik und Maschine Kongress 2002 online ... www.riotformation.net
Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an
:
danke dür die info.
wie du merkst, interessiert es hier niemanden gross.
oben rechts ist der ausgang.
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an
:
na doch nicht gleich so aggressiv - die seite ist doch ganz gut