This is topic S: Pure Plastic 40 (Rue East - Ben Sims Remix) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=006181
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Krüzitürken!! Man sollte meinen, einen solch aktuellen Release eigentlich einfach zu kriegen zu können, aber nein!!!!! Ein Ding der Unmöglichkeit. Deswegen mein Aufruf: Hat jemand diese Platte, möchte sie loswerden, oder weiss wo sie gerade im welchem Laden rumsteht, und/oder kann sie mir besorgen???BITTÄ!
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
wat sacht das hardwax? die hatten neulich im newsletter mal mehrere pp-releases drin, weiss aber nicht, ob der 40er dabei war.
:
Hardwax sagt, dass sie sie Platte nicht mehr reinkriegen....
und das obwohl sie in dem Paper-Newsletter vm Ende August noch drinstand. Haben die immer nur ein Exemplar pro Platte oder wat is des?edit: Letzter Satz geändert, war unverständlich.
[ 17-09-2002: Beitrag editiert von: jason_ynx ]
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
nö eigentlich haben die immer ganz ordentlich was rumstehen, zumindest, was amerikanische releases angeht. da fällt nur pp leider nicht mir runter.humpty?
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an
:
Der Surgeon Mix ist eh besser!
:
Auch nicht...und music-head und decksrecords auch nicht...
und bei technodj sieht man leider nicht ob sie sie in stock haben oder nicht...zum verzweifeln.
:
@ assiral: Geschmackssache. Ich finde der Sims Mix groovt um einiges mehr und hat mehr Druck dauf.
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
@jason
Nicht verzagen, Nico fragen! 
Ich muß mal kurz telefonieren..
:
*örx*
Bitte bestrafe mich! Habe die Platte am Freitag aus meinem Fach getan, nun ist sie weg... verkauft..!
:
:
@Jason: weiß ich doch, ich wollte damit auch nicht sagen dass du keinen guten Geschmack hast! *g*
Geschrieben von: radurak (Usernummer # 4759) an
:
also web-records findet die... ob die die noch haben weiss ich nicht!
djshop müsstest du bestellen...
Geschrieben von: pete.h (Usernummer # 6084) an
:
Ich such selbst schon länger nach der Platte und so wie ich das mitbekommen hab, ist sie wohl auch bei web-records nicht mehr zu bekommen. 
Hier im Plattenladen haben sie gesagt, dass sie es unter Umständen nochmal reinbekommen, aber das ist schon länger her.
Ich geh mich die nächsten Tage eh mal erkundigen, dann werd' ich auch hier mitteilen, ob ich was bekommen bzw. nicht bekommen hab. *g*
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an
:
Hm.......nichmal bei Web-Records ??? Also vor ca. einem Monat hab ich se bei Web-Records noch bekommen! Versuchs doch einfach! Vielleicht hast Glück! Hardy
:
@ assiral:
Das will ich dir auch geraten haben!!!!!!!

Ich versuchs mal bei webrecords.
:
Ja ja ja, das würde ich doch niemals wagen!
*gg*
Geschrieben von: radurak (Usernummer # 4759) an
:
bei web-records muss die auch nur ein paar mal bestellt werden....
:
@jason
Hör dir mal die neue Toneman 10 an!
Klingt ähnlich fett wie die Rue East!
:
Findest Du? IMO schlägt der Sims Remix so einiges dieses Jahr. Der Track zaubert jedes Mal ein seliges Lächeln in mein Gesicht...
:
@jason
Ob das nur das Lied ist, was das lächeln zaubert ..*gg*
:
Ey sischer! *g*
Geschrieben von: pete.h (Usernummer # 6084) an
:
Die hab ich letzte Woche bei web-records bestellt und heute war sie in meinem Fach. Also falls sie noch jemand sucht, die scheint doch noch zu haben zu sein.
:
Yo dank unserem über alles geschätzen Mituser gescom besitze ich sie jetzt auch!!