This is topic Wer kennt diese Platte von Rob Gee? in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=006179
Geschrieben von: tisscotec (Usernummer # 5638) an
:
Wer weiss etwas über den Track "Extacy you got what I need" von Rob Gee? Gibt es den Track überhaupt offiziell auf Vinyl? Wenn ja auf welchem Label und wie heisst die Platte?
Falls mir jemand das Ding sogar verkaufen würde... es wäre mir einiges wert.
:
:-( Hmm.... bei diesem Request wären wohl die Oldschool-Gabbas gefragt. Gibt's denn noch welche?
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an
:
Titel: Punk, Funk & Live EP
Label: Hellbound Records 004 (jetzt Hellsound Rec.)
Tracklisting:
A1 Son Of Rob Gee
A2 Who's Dancing
A3 Big Mac Daddy
B1 Gabberslam (Live at Limelight USA)
B2 Ecstasy You Got What I Need
B3 Gabber LoveDie Scheibe dürfte wohl sehr schwer zu bekommen sein.
:
@Hauchbär:Vielen Dank! Der Besitzer von MidTown Records Amsterdam hat mir gesagt es sei eine Hellbound, allerdings war er sich nicht sicher und andere Leute haben andere Labels genannt. Hmm... schade. Die einzige Hellbound die mir ausser HB009 fehlt. Hab ich wohl verpasst :-(
Vielleicht hat ja wer die Scheibe rumstehen und braucht sie nicht mehr... wäre mir wie gesagt was wert!
:
Ich spül den Thread nochmals nach oben in der Hoffnung dass einer die Platte in gutem Zustand hat und sie weggeben würde... Preis ist mir eigentlich (fast) egal, weil Erinnerungen *schmacht*
Geschrieben von: dj_placid (Usernummer # 9536) an
:
ok, habe die scheibe. was würdest du mir dafür geben? antwort bitte a.s.a.p weil ich schon angebote habe!