Thread!!!
|
chilled-forces
Usernummer # 1365
|
verfasst
War vielleicht jemand auf der Party Schloss Kohren Salis diesen Samstag ? Davon abgesehen, daß der dj thematisch totale Scheiße gelegt hatte, brachte der ein Platte die uns nicht mehr aus dem Kopf geht.  Leider kann ich das Gehörte nur versuchen zu beschreiben: Es war eine gelungene Mischung aus treibendem schranzigem Beat und einer trancig, melodisch, hypnotisch, voicigen Fläche die konsequent durchzog. So eine Kombi gibts nicht all zu oft - vielleicht sagt das ja jemandem von euch spontan was !?... Johannes Heil - anti gravity wars nich
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
Wenn du selber schon mit 'nem Johannes Heil-Vergleich kommst: -> J. Heil - Golden Dawn? Is auf der "Future Primitive" mit drauf...
|
freakfunk
Usernummer # 6865
|
verfasst
@chilled-forces:ich geh mal davon aus, das du vom TechFloor sprichst. welche uhrzeit war´s denn ungefähr, denn könnt ich rauskriegen wer´s gespielt hat und auch was es war. wie fandest du die party insgesammt???
|
chilled-forces
Usernummer # 1365
|
verfasst
@ D: es klang ganz und gar nicht nach Heil, nur meine Beschreibung würde vielleicht dazu passen. Aber danke für den Tip - werd ich mir mal anhören !@ freakfunk Die location fand ich sehr passend (das hatte was), die Getränkepreise waren sehr human, An deko und Technik gabs auch nichts auszusetzen ... nur halt am STil des Dj's, der dieses besagte Teil gespielt hat. Mit der einen Platte baut er eine geniale Stimmung auf und mit der Nächsten zerstört er sie wieder ... da hat nichts zueinander gepaßt ! Mußt du ihm aber nicht sagen wenn du nach der Platte fragst *g* Ja, wann war das ... ich kann nur schätzen um 1 / halb 2 ... oder anders ausgedrückt: 1-2 Lieder vor Rush und bevor ltd trax - amphitamine gespielt wurde ! War ne nette Party, auch wenn der ALtersdurchnitt etwas niedrig war
|
freakfunk
Usernummer # 6865
|
verfasst
ich glaub, ich weiss wer´s war. ich frag ihn mal. ja, das mit dem altersunterschied lag wohl daran, das ziemlich viel dorfjugend aus kohren-sahlis gekommen war, die sich sicher was anderes unter dieser veranstaltung vorgestellt hatte *g*. cool das es dir trotzdem gefallen hat. hat massig arbeit gemacht.
|
freakfunk
Usernummer # 6865
|
verfasst
@chilled-forces:hatte der o.g. dj ein schwarzes t-shirt mit weisser aufschrift: "KELLERKIND" an ?
|
chilled-forces
Usernummer # 1365
|
verfasst
Glaub ich daß das Arbeit gemacht hat - würd ja fast vorschlagen last alles so wie's ist *g*... was für'n Zweck hat das Schloss eigentlich sonst ? Wohnt da noch einer ?Auf den dj hab ich gar nicht geachtet ... außerdem wars ja neblig
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
vielleicht die hier: http://www.music-head.de/ram/EXACTA002.ram
|
PhunkyNipple
Usernummer # 3125
|
verfasst
Ihr seid wohl auch aus der Gegend?PhunkyNipple.
|
chilled-forces
Usernummer # 1365
|
verfasst
@ yougdj nein, wars leider nicht
|
freakfunk
Usernummer # 6865
|
verfasst
@chilled-forces: das schloss dient zu nix mehr. der vermieter war froh, das er jemanden gefunden hat, der das ding mietet. ich hoffe auch mal, das es eine fortsetzung geben wird. wir werden sehen. ich glaub die ställe auf dem oberen hof werden gelegentlich zur lagerung genutzt.@phunkyNipple: wir stammen nicht direkt aus der gegend, eher weiter richtung L.E. . da waren auch schon kleinere parties, die freunde von mir organisiert haben mit u.a. fengari, Joey Vasquez...
|
PhunkyNipple
Usernummer # 3125
|
verfasst
....ich komme aus BNA und der bpc97 kommt aus BL...
|
chilled-forces
Usernummer # 1365
|
verfasst
@ freakfunk... und, haste schon was rausbekommen ... Kennst du eigentlich Kendy ??
|
freakfunk
Usernummer # 6865
|
verfasst
@chilled-forces hab mich mal schlau gemacht und muß dich leider enttäuschen. wenn es 1 uhr oder 1.30 war, dann muß es pulque aufgelegt haben und zu dem hab ich keinen persönlichen kontakt. SORRY. Woher kommt dieser "Kendy" ?@phunkynipples wir wohnen alle größtenteils ca. 10 km von BNA (k-town).
|
Der C
Usernummer # 717
|
verfasst
Pasquale Maassen - Demolition Sweep
|
chilled-forces
Usernummer # 1365
|
verfasst
Kendy kommt aus Kitzscher, ist n Arbeitskollege von mir und müßte die meißten von euch kennen (nach eigenen Angaben)
|
chilled-forces
Usernummer # 1365
|
verfasst
@ CSchade, hab nirgens im Netz ne Hörprobe gefunden  Hättest du zufällig eine zur Hand ??
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
ja gibts ... hier
|
freakfunk
Usernummer # 6865
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von chilled-forces: Kendy kommt aus Kitzscher, ist n Arbeitskollege von mir und müßte die meißten von euch kennen (nach eigenen Angaben) 
wenn es der kendy aus kitzscher ist, dann kenn ich ihn. aber mehr oder weniger flüchtig. man sieht sich ab und zu.
|
chilled-forces
Usernummer # 1365
|
verfasst
Demolition Sweep ist zwar nett aber leider isses das nicht
|
chilled-forces
Usernummer # 1365
|
verfasst
@ DHey, du hattest Recht  Es ist golden dawn !!!! Dank dir