This is topic Wer kennt diesen Track ? (Gehört auf Party "Schloss Kohren Salis") in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=006166

Geschrieben von: chilled-forces (Usernummer # 1365) an :

War vielleicht jemand auf der Party Schloss Kohren Salis diesen Samstag ?
Davon abgesehen, daß der dj thematisch totale Scheiße gelegt hatte, brachte der ein Platte die uns nicht mehr aus dem Kopf geht.

Leider kann ich das Gehörte nur versuchen zu beschreiben:
Es war eine gelungene Mischung aus treibendem schranzigem Beat und einer trancig, melodisch, hypnotisch, voicigen Fläche die konsequent durchzog. So eine Kombi gibts nicht all zu oft - vielleicht sagt das ja jemandem von euch spontan was !?

... Johannes Heil - anti gravity wars nich

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

Wenn du selber schon mit 'nem Johannes Heil-Vergleich kommst:
-> J. Heil - Golden Dawn? Is auf der "Future Primitive" mit drauf...

Geschrieben von: freakfunk (Usernummer # 6865) an :

@chilled-forces:

ich geh mal davon aus, das du vom TechFloor sprichst. welche uhrzeit war´s denn ungefähr, denn könnt ich rauskriegen wer´s gespielt hat und auch was es war.

wie fandest du die party insgesammt???

@ D: es klang ganz und gar nicht nach Heil, nur meine Beschreibung würde vielleicht dazu passen. Aber danke für den Tip - werd ich mir mal anhören !

@ freakfunk
Die location fand ich sehr passend (das hatte was), die Getränkepreise waren sehr human, An deko und Technik gabs auch nichts auszusetzen ... nur halt am STil des Dj's, der dieses besagte Teil gespielt hat. Mit der einen Platte baut er eine geniale Stimmung auf und mit der Nächsten zerstört er sie wieder ... da hat nichts zueinander gepaßt ! Mußt du ihm aber nicht sagen wenn du nach der Platte fragst *g*
Ja, wann war das ... ich kann nur schätzen um 1 / halb 2 ... oder anders ausgedrückt: 1-2 Lieder vor Rush und bevor ltd trax - amphitamine gespielt wurde !

War ne nette Party, auch wenn der ALtersdurchnitt etwas niedrig war

ich glaub, ich weiss wer´s war. ich frag ihn mal. ja, das mit dem altersunterschied lag wohl daran, das ziemlich viel dorfjugend aus kohren-sahlis gekommen war, die sich sicher was anderes unter dieser veranstaltung vorgestellt hatte *g*. cool das es dir trotzdem gefallen hat. hat massig arbeit gemacht.

@chilled-forces:

hatte der o.g. dj ein schwarzes t-shirt mit weisser aufschrift: "KELLERKIND" an ?

Glaub ich daß das Arbeit gemacht hat - würd ja fast vorschlagen last alles so wie's ist *g*... was für'n Zweck hat das Schloss eigentlich sonst ? Wohnt da noch einer ?

Auf den dj hab ich gar nicht geachtet ... außerdem wars ja neblig

Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an :

vielleicht die hier:
http://www.music-head.de/ram/EXACTA002.ram

Geschrieben von: PhunkyNipple (Usernummer # 3125) an :

Ihr seid wohl auch aus der Gegend?

PhunkyNipple.

@ yougdj
nein, wars leider nicht

@chilled-forces:
das schloss dient zu nix mehr. der vermieter war froh, das er jemanden gefunden hat, der das ding mietet. ich hoffe auch mal, das es eine fortsetzung geben wird. wir werden sehen. ich glaub die ställe auf dem oberen hof werden gelegentlich zur lagerung genutzt.

@phunkyNipple:
wir stammen nicht direkt aus der gegend, eher weiter richtung L.E. . da waren auch schon kleinere parties, die freunde von mir organisiert haben mit u.a. fengari, Joey Vasquez...

Geschrieben von: PhunkyNipple (Usernummer # 3125) an :

....ich komme aus BNA und der bpc97 kommt aus BL...

@ freakfunk

... und, haste schon was rausbekommen ...
Kennst du eigentlich Kendy ??

@chilled-forces
hab mich mal schlau gemacht und muß dich leider enttäuschen. wenn es 1 uhr oder 1.30 war, dann muß es pulque aufgelegt haben und zu dem hab ich keinen persönlichen kontakt. SORRY.
Woher kommt dieser "Kendy" ?

@phunkynipples
wir wohnen alle größtenteils ca. 10 km von BNA (k-town).

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Pasquale Maassen - Demolition Sweep

Kendy kommt aus Kitzscher, ist n Arbeitskollege von mir und müßte die meißten von euch kennen (nach eigenen Angaben)

@ C

Schade, hab nirgens im Netz ne Hörprobe gefunden
Hättest du zufällig eine zur Hand ??

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

ja gibts ...

hier

quote:
Ursprünglich geschrieben von chilled-forces:
Kendy kommt aus Kitzscher, ist n Arbeitskollege von mir und müßte die meißten von euch kennen (nach eigenen Angaben)

wenn es der kendy aus kitzscher ist, dann kenn ich ihn. aber mehr oder weniger flüchtig. man sieht sich ab und zu.

Demolition Sweep ist zwar nett aber leider isses das nicht

@ D

Hey, du hattest Recht
Es ist golden dawn !!!!
Dank dir

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

Nennt mich "Gott"!

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

@D äh G

... ach du bist das

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.