This is topic S:Hotzenplotz / Bye Bye Berlin in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=006131

Geschrieben von: Drookz (Usernummer # 6802) an :
 
Kennt bzw.hat zufällig einer die Giant Wheel
001 Hotzenplotz/Bye Bye Berlin?
Zu verkaufen?
Ja?
Ja?
wieviel dafür haben?

[ 20-09-2002: Beitrag editiert von: Drookz ]
 


Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an :
 
Giant Wheel No.1 ? - nie von gehört...
 
Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :
 
Da war doch mal was....

Tip: Schreib den Plattennamen mit ins Topic, das gibt mehr replies!

Guck am besten mal bei www.ebay.de , da verkaufen sie das Teil zu Spottpreisen!
 


Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an :
 
ohje fängt das wieder an...also bei ebay bekommste die für cirka 120 Euro oder wie war das *g*
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
Es gibt da auch ultralimitierte Whitelabel-Promos von... in Originalhülle! *g*
 
Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :
 
alternativ natürlich auch in angeschranzten Hüllen...
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Pult:

Tip: Schreib den Plattennamen mit ins Topic, das gibt mehr replies!


ich finds ganz gut , dass er mit dem titel so diskret umgeht - wo kämen wir denn da hin, wenn man jedem gleich die geilen geheimtipps auf die nase bindet ? am ende wollen sie alle haben und am man muss im ebay einen haufen kohle für die scheibe hinlegen ... *g*
 


Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
Für 1000 EURO Vorschuss besorg ich sie Dir von eBay!
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
2Drookz,
wie hier schon angesprochen, klicke bitte auf EDIT in deinem beitrag und editiere die subjektzeile dahingehend, dass dort TITEL+ARTIST stehen: die anderen User machen dies sehr gut vor, weil das a) übersichtlicher ist und b) DIE User deinen beitrag lesen, die Dir ggbfs. helfen können.

Ferner:
die Giant Wheel gehört wohl zu den meistgesuchtesten Platten hier, weswegen sich einige User ihre Offtopic-Kommentare und Späße einfach sparen sollten. Benutze mal die SUCHE-Funktion für's suche-biete-Forum mit dem Stichwort 'giant wheel' und du findest 'ne ganze Menge an Hinweisen, ebay-Threads etc. - apropos: such' mal auf ebay bzw. klapper ggbfs. Netrecordstores via eMail mit deiner Frage ab..

An die werten Damen und Herren User:
wenn ihr die Scheibe nicht zum verkaufen habt, keinen netten Tip (Subjektänderung, Suche-Funktion, konkreter Hinweis) habt, dann spart euch bitte wirklich die lästig-unnötigen Kommentare, weil sie dem Suchenden NICHTS bringen. Danke,

chris
 


Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&ht=1&shortcut=4&SortProperty=MetaEndSort&maxRecordsPerPage=50&st=2&ebaytag1code=77&query=giant+wheel
 
Geschrieben von: skynetwork (Usernummer # 5532) an :
 
ach ja, falls jemand noch ne angeschranzte hülle für sein whiteboot braucht, PM an mich

tja, die giant wheel story nummer 54246

inverstier ca. 150-200€ und du bekommst sie bei ebay

für 250€ kannste meine haben und dir sogar den zustand der hülle aussuchen.....

[ 12-09-2002: Beitrag editiert von: skynetwork ]
 


Geschrieben von: skynetwork (Usernummer # 5532) an :
 
so zum thema ´giant wheel records, es gibt immer noch doofe leute:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=904152427

wer zahltn 19€ für ne überall erhältlich giant wheel, ich glaub ich vertick jetzt auch noch giant wheels (und neue oder angeschranzte hüllen, hehehehehe)
 


Geschrieben von: Nico (Usernummer # 16) an :
 
abgesehen davon finde ich die platte auch nicht so besonders. viel wirbel um nichts.
 
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :
 
@skynetwork

naja, das ist schon fast nepp, siehe beschreibung in fettbuchstaben "HAMMER-HOUSE VOM FEINSTEN MIT DEM SOUND-SAMPLE VON BILLIE JEAN"

das stimmt ja alles, nur werden viele den giant wheel 1 cover nie gesehen zu haben und lesen nur billie jean, giant wheel etc... *ggg*
 


Geschrieben von: skynetwork (Usernummer # 5532) an :
 
is schon geil das teil (GW01) finde ich, allerdings der preis is schon megaübertotalvielzuvielundüberhaupt krass (genauso wie die preise für die GW09 von diesem einen Yogi)!

is zwar ne extreme rari, aber na ja.......

auf jeden fall rockt man in clubs damit echt immernoch den floor (fast so gut wie mit woody's rmx von "if i had knwon this before". zwar alles schon abgenudelt, rockt aber immernoch) es sei den man is in nem extrem angeschranzten laden oder auf ner lsd-goa party....

halt ziemlich mainstream, aber dat muss ja auch mal sein......

@wheezer: auf jeden voll der nepp, genau wie das hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=904425505

so viel zum billie jean/giant wheel-mythos

[ 12-09-2002: Beitrag editiert von: skynetwork ]
 


Geschrieben von: morph (Usernummer # 6531) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von skynetwork:
is schon geil das teil (GW01) finde ich, allerdings der preis is schon megaübertotalvielzuvielundüberhaupt krass (genauso wie die preise für die GW09 von diesem einen Yogi)!

is zwar ne extreme rari, aber na ja.......

auf jeden fall rockt man in clubs damit echt immernoch den floor (fast so gut wie mit woody's rmx von "if i had knwon this before". zwar alles schon abgenudelt, rockt aber immernoch) es sei den man is in nem extrem angeschranzten laden oder auf ner lsd-goa party....

halt ziemlich mainstream, aber dat muss ja auch mal sein......

@wheezer: auf jeden voll der nepp, genau wie das hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=904425505

so viel zum billie jean/giant wheel-mythos

[ 12-09-2002: Beitrag editiert von: skynetwork ]


bloß, dass das Schumacher Album fast zeitgleich mit der H.E.I.M. Elektronik Vs. Jackson Four (Jackson's Thriller Sample)rauskam und die meisten von den "ich brauche die GW 01" beide von den Schieben nicht gehört geschweige den in den Händen gehabt haben. Ausserdem bietet das Schumacher Album user technoclassics an, von den man eh nicht weiß was man halten soll. btw dazu gabs auch schon ein thread.

Und die H.E.I.M. ist wirklich geiler und soweit mir bekannt noch schwerer zu kriegen. (in den letzten drei Jahren sah ich sie ein mal bei ebay)
 


Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an :
 
nen bisschen offtopic, aber auf wievielen labeln ist eigentlich dj funk's billy jean versamplung WORK IT rausgekomen?
ich hab se auf
dance mania
underground trax
aqua boogie
renegade

und kenn se noch auf funk rec.

ps. hab noh ne italo disco bastard pop platte von 1983 :
billy jean beat mit vocals von nem anderen stück(do it to me oder so), b seite (billy jean)instrumental.
für 2millionen€ geb ich se her. oder für 20€.
 


Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :
 
@age111

funk hat auf seinem funk label die billie jean b-line mindestens 2, wenn nicht 3 mal verwurstet (bin jetzt nicht zuhause und kanns nicht genau überprüfen), u.a. einmal als "work it"
 


Geschrieben von: Drookz (Usernummer # 6802) an :
 
ja gut die preise sind also wirklich nicht
gerade ansprechend.
Bei ebay hab ich se für 100€
gesehen.
Naja weiß einer was das kosten würde wenn
mann sich einfach auf platte pressen lässt?
Mp3 hab ich den track ja.
Nur ist scheiße zum mixen da ich keinen cd player habe.
 
Geschrieben von: zApPeLpHiLiPp (Usernummer # 7217) an :
 
DIE PLATTE IS DER HAMMER!!!!!
Ich kenn zwei Leute (aus dem Internet) die die Platte haben, die verkaufen das Ding aber nicht unter 150 Euro, da die damals Lizenzprobleme mit dem Ding hatten, man munkelt von ca. 1000 Pressungen... schade
 
Geschrieben von: SetBusta (Usernummer # 5593) an :
 
@ Drookz

Den Versuch das Ding pressen zu lassen gabs schonmal. Ist aber irgendwie im Sand verlaufen! Benutz mal die Suche Funktion! Ach ja sag Bescheid wenn du sie pressen lässt und bestell mir 5 mit, aber nur wenn ich entweder Steve Bugs Loverboy oder Lambdas Hold on tight auf die Rückseite kriege!

Greetz Setbusta
 


Geschrieben von: skynetwork (Usernummer # 5532) an :
 
@ setbusta,

willste mit der scheibe dann den ebay usern "gutmachen" und "technoclassics" konkurrenz machen???

p.s.: würd auch 5-10 stück nehmen

aber nur mit väth, rush, leibing, hell schranz auf der anderen seite *gg*
 


Geschrieben von: SetBusta (Usernummer # 5593) an :
 
@sky

Naja versuchen kann mans ja mal! Aber Konkurrenz machen will ich keinem! Oder...? Ok ich nehm doch zehn!
 


Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
@topic:
 
Geschrieben von: djplattenkratzer (Usernummer # 4076) an :
 
Boah, wieso einige dafür soviel Geld bezahlen??? Ich habe sie vorhin endlich bekommen und zwar im Tausch gegen "Basslover-Silver" welche ich mir eigens dafür letzte Woche bei ebay bestellt habe für winzige 15€ oder so...

Habe gehört es gibt Leute die geben für das Cover Geld aus?? Wer will meins haben, mir doch egal was fürne Hülle drum ist.
--->Email

[ 22-09-2002: Beitrag editiert von: djplattenkratzer ]
 


Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :
 
@setbusta

probier wegen der hold on tight mal web-records, da hab ich das doppelvinyl incl. nalin & kane remix letztes Jahr noch hergekriegt
 


Geschrieben von: mrCeek (Usernummer # 5374) an :
 
Diese Schundplatte ist grad bei ebay, preislich nicht ganz so schizofren wie einst :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=907466499

was solls für die ist jeder Cent zu teuer...
 


Geschrieben von: Ben (Usernummer # 3615) an :
 
@mrCeek

na hoffentlich wirds noch schön schizophren...würde mich freuen

ben!
 


Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an :
 
> Den Versuch das Ding pressen zu lassen
> gabs schonmal. Ist aber irgendwie im
> Sand verlaufen!

von wegen :)))
 


Geschrieben von: DEHL (Usernummer # 6351) an :
 
Warum von wegen ???
 
Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an :
 
@Drookz:

Ich habe hier eine platte, auf der 'Giant wheel 001' mitm edding drauf steht. Leider höre ich da nix raus von 'Billy Jean', aber vielleicht können das auch nur die Profis raushören, ich habs ja nicht so mit Musik. Die Platte habe ich persönlich vom Väth bekommen, kann ich ja noch'n Zettel dran machen wo ich das draufschreibe. Also, so für 15€ ist die Platte Dir, weil ich garkein Platz in meinem PlattenRegal mehr habe! Meld Dich am besten per mail oder pm!
 


Geschrieben von: morph (Usernummer # 6531) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von smpx7:
@Drookz:

Ich habe hier eine platte, auf der 'Giant wheel 001' mitm edding drauf steht. Leider höre ich da nix raus von 'Billy Jean', aber vielleicht können das auch nur die Profis raushören, ich habs ja nicht so mit Musik. Die Platte habe ich persönlich vom Väth bekommen, kann ich ja noch'n Zettel dran machen wo ich das draufschreibe. Also, so für 15€ ist die Platte Dir, weil ich garkein Platz in meinem PlattenRegal mehr habe! Meld Dich am besten per mail oder pm!


Also für 15€ nehme ich sie
 





(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0