[ 20-09-2002: Beitrag editiert von: Drookz ]
Tip: Schreib den Plattennamen mit ins Topic, das gibt mehr replies!
Guck am besten mal bei www.ebay.de , da verkaufen sie das Teil zu Spottpreisen!
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Pult:Tip: Schreib den Plattennamen mit ins Topic, das gibt mehr replies!
ich finds ganz gut , dass er mit dem titel so diskret umgeht - wo kämen wir denn da hin, wenn man jedem gleich die geilen geheimtipps auf die nase bindet ? am ende wollen sie alle haben und am man muss im ebay einen haufen kohle für die scheibe hinlegen ... *g*
Ferner:
die Giant Wheel gehört wohl zu den meistgesuchtesten Platten hier, weswegen sich einige User ihre Offtopic-Kommentare und Späße einfach sparen sollten. Benutze mal die SUCHE-Funktion für's suche-biete-Forum mit dem Stichwort 'giant wheel' und du findest 'ne ganze Menge an Hinweisen, ebay-Threads etc. - apropos: such' mal auf ebay bzw. klapper ggbfs. Netrecordstores via eMail mit deiner Frage ab..
An die werten Damen und Herren User:
wenn ihr die Scheibe nicht zum verkaufen habt, keinen netten Tip (Subjektänderung, Suche-Funktion, konkreter Hinweis) habt, dann spart euch bitte wirklich die lästig-unnötigen Kommentare, weil sie dem Suchenden NICHTS bringen. Danke,
chris
tja, die giant wheel story nummer 54246
inverstier ca. 150-200€ und du bekommst sie bei ebay
für 250€ kannste meine haben und dir sogar den zustand der hülle aussuchen.....
[ 12-09-2002: Beitrag editiert von: skynetwork ]
wer zahltn 19€ für ne überall erhältlich giant wheel, ich glaub ich vertick jetzt auch noch giant wheels (und neue oder angeschranzte hüllen, hehehehehe)
naja, das ist schon fast nepp, siehe beschreibung in fettbuchstaben "HAMMER-HOUSE VOM FEINSTEN MIT DEM SOUND-SAMPLE VON BILLIE JEAN"
das stimmt ja alles, nur werden viele den giant wheel 1 cover nie gesehen zu haben und lesen nur billie jean, giant wheel etc... *ggg*
is zwar ne extreme rari, aber na ja.......
auf jeden fall rockt man in clubs damit echt immernoch den floor (fast so gut wie mit woody's rmx von "if i had knwon this before". zwar alles schon abgenudelt, rockt aber immernoch) es sei den man is in nem extrem angeschranzten laden oder auf ner lsd-goa party....
halt ziemlich mainstream, aber dat muss ja auch mal sein......
@wheezer: auf jeden voll der nepp, genau wie das hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=904425505
so viel zum billie jean/giant wheel-mythos
quote:
Ursprünglich geschrieben von skynetwork:
is schon geil das teil (GW01) finde ich, allerdings der preis is schon megaübertotalvielzuvielundüberhaupt krass (genauso wie die preise für die GW09 von diesem einen Yogi)!is zwar ne extreme rari, aber na ja.......
auf jeden fall rockt man in clubs damit echt immernoch den floor (fast so gut wie mit woody's rmx von "if i had knwon this before". zwar alles schon abgenudelt, rockt aber immernoch) es sei den man is in nem extrem angeschranzten laden oder auf ner lsd-goa party....
halt ziemlich mainstream, aber dat muss ja auch mal sein......
@wheezer: auf jeden voll der nepp, genau wie das hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=904425505
so viel zum billie jean/giant wheel-mythos
bloß, dass das Schumacher Album fast zeitgleich mit der H.E.I.M. Elektronik Vs. Jackson Four (Jackson's Thriller Sample)rauskam und die meisten von den "ich brauche die GW 01" beide von den Schieben nicht gehört geschweige den in den Händen gehabt haben. Ausserdem bietet das Schumacher Album user technoclassics an, von den man eh nicht weiß was man halten soll. btw dazu gabs auch schon ein thread.
Und die H.E.I.M. ist wirklich geiler und soweit mir bekannt noch schwerer zu kriegen. (in den letzten drei Jahren sah ich sie ein mal bei ebay)
und kenn se noch auf funk rec.
ps. hab noh ne italo disco bastard pop platte von 1983 :
billy jean beat mit vocals von nem anderen stück(do it to me oder so), b seite (billy jean)instrumental.
für 2millionen€ geb ich se her. oder für 20€.
funk hat auf seinem funk label die billie jean b-line mindestens 2, wenn nicht 3 mal verwurstet (bin jetzt nicht zuhause und kanns nicht genau überprüfen), u.a. einmal als "work it"
Den Versuch das Ding pressen zu lassen gabs schonmal. Ist aber irgendwie im Sand verlaufen! Benutz mal die Suche Funktion! Ach ja sag Bescheid wenn du sie pressen lässt und bestell mir 5 mit, aber nur wenn ich entweder Steve Bugs Loverboy oder Lambdas Hold on tight auf die Rückseite kriege!
Greetz Setbusta
willste mit der scheibe dann den ebay usern "gutmachen" und "technoclassics" konkurrenz machen???
p.s.: würd auch 5-10 stück nehmen
aber nur mit väth, rush, leibing, hell schranz auf der anderen seite *gg*
Naja versuchen kann mans ja mal! Aber Konkurrenz machen will ich keinem! Oder...? Ok ich nehm doch zehn!
Habe gehört es gibt Leute die geben für das Cover Geld aus?? Wer will meins haben, mir doch egal was fürne Hülle drum ist.
--->Email
[ 22-09-2002: Beitrag editiert von: djplattenkratzer ]
probier wegen der hold on tight mal web-records, da hab ich das doppelvinyl incl. nalin & kane remix letztes Jahr noch hergekriegt
was solls für die ist jeder Cent zu teuer...
na hoffentlich wirds noch schön schizophren...würde mich freuen
ben!
von wegen :)))
Ich habe hier eine platte, auf der 'Giant wheel 001' mitm edding drauf steht. Leider höre ich da nix raus von 'Billy Jean', aber vielleicht können das auch nur die Profis raushören, ich habs ja nicht so mit Musik. Die Platte habe ich persönlich vom Väth bekommen, kann ich ja noch'n Zettel dran machen wo ich das draufschreibe. Also, so für 15€ ist die Platte Dir, weil ich garkein Platz in meinem PlattenRegal mehr habe! Meld Dich am besten per mail oder pm!
quote:
Ursprünglich geschrieben von smpx7:
@Drookz:Ich habe hier eine platte, auf der 'Giant wheel 001' mitm edding drauf steht. Leider höre ich da nix raus von 'Billy Jean', aber vielleicht können das auch nur die Profis raushören, ich habs ja nicht so mit Musik. Die Platte habe ich persönlich vom Väth bekommen, kann ich ja noch'n Zettel dran machen wo ich das draufschreibe. Also, so für 15€ ist die Platte Dir, weil ich garkein Platz in meinem PlattenRegal mehr habe! Meld Dich am besten per mail oder pm!
Also für 15€ nehme ich sie