This is topic suche Track (nur für Profis :-)) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=006130

Geschrieben von: Summer Madness (Usernummer # 7160) an :

ich suche diesen Track hier
http://mitglied.lycos.de/dahool1983/unknown.mp3
(ca. 100KB)

Weiss einer wie das heisst? Danke!

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

Was heißt denn nur für Profis?

Vielleicht gibt's mir 'nen Tip, welche Stil-Richtung das ist, und dann entscheide ich mich, ob ich Profi bin?

Wenn ich dir ULR sehe mit "dahool1983", dann ahne ich schon, was für Profis Du meinst!

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

klingt nach stay up forever und konsorten. acid-geblubber, snares, ´ne hook und vocals. würde mich wundern, wenn du das kennst, elias

Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :

Ich würde mal drauf tippen, dass das dieser "Higher-Track" ist, den Paul van Dyk auf der Mayday gespielt hat und der hier schon mehrfach im Forum gesucht wurde. Guck mal im Review-Forum nach den Threads zum Thema Mayday-Playlists, da dürftest Du eigentlich was finden.

Ansonsten hab ich aber auch Ahnung, was das ist.

Geschrieben von: Summer Madness (Usernummer # 7160) an :

Quote: Wenn ich dir ULR sehe mit "dahool1983", dann ahne ich schon, was für Profis Du meinst!

was soll das heissen? Keine Angst ich hau schon ab aus dem Forum

jammmer!

aber keine Sorge, ich hörs mir mal an!
Ist nicht so dass ich es nicht kennen könnte ... aber hier im TF musst Du Dich an ein bißchen Humor schon gewöhnen!

so gehört ...

muss dem Lame recht geben, klingt nach stay up forever und konsorten - ich wette zu 80% dass das Inselaffen sind!

Tja, wenn der Hool den Track echt 1993 gespielt hat, dann viel Glück!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.