This is topic Verkaufe Synthesizer -> Roland Juno-106 TOP Zustand in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=006125

Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :

Moin,

ich versuche im Moment meinen guten alten Synthie Roland Juno-106 zu verkloppen. An dem Dingen ist optisch und technisch alles einwandfrei, der Sound ist wie unverändert einfach geil, wie ich finde. Anbei ist nen ziemlich robuster Metallkoffer.

Hier sind noch 2 Links für technische Daten

Click Here 1

Click Here 2

..:: Hier hab ich einige Fotos geschossen ::..

1 2 3 4 5 6
7 8 9
10 11

Preismäßig wollte ich mir nen paar Angebote von euch anhören. Was ihr so ausgeben wollt.

mfG
Dezz

[ 11-09-2002: Beitrag editiert von: Dj_Dazzle ]

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

ähm...nette sache aber vielleicht falsches forum ??

hm upps jo shitte jetzt wo du et sachst

@Forummasters

Einmal bitte verschieben

SORRY

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Sooo - verschoben, wie gewünscht.

Hab' für meinen Juno106 mit selbstgebasteltem Stromkabel und 2 angeschmolzenen Tasten (wie kann man auf einem Juno nur 'n Pappaschenbecher stellen?) anno 1995 oder 1996 so um die 700,-DM bezahlt, aufgrund des damaligen Raritätenhypes rund um die TB/TR-Maschinen war der Preis trotz der rein äußerlichen Beschädigung fair, auch anbetracht dessen, dass damals 'Touched by Sounds' für die alpha-Juni-Midizierung schon mehrere hundert DM abkassierte inkl. wochenlanger Wartezeit. Ich empfehle ferner, die Gebrauchtmarkt-Tabellen bzw. den Gebrauchtmarktspiegel im Keys- und Keyboards-Magazin zu Rate zu ziehen, da dort Preisänderungen graphisch verzeichnet wie auch jeweils niedrigster/höchster und Mittel-Preis gelistet sind.

ich biete 150 €

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

also 200€ würd ich noch locker hinlegen.

btw. verkloppste mir das ding für 200? das case kannste von mir aus behalten.

[ 12-09-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

also 210 € würde ich auch noch hinlegen

ok 220€.

@verto wofür brauchste das dingen?

--> 230 €

zum kuchen backen

[ 12-09-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]

lol

ok soviel geld hab ich dann doch nicht dafür.

[ 12-09-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

also hab mich jetzt mal in der Keyboards informiert, dat Dingen steht als niedrigestes Angebot mit 400 EUR drin. Also Preisvorstellung wäre dann wie ich finde 350 EUR VB ( Ohne Case )

mfG
Dezz

ok dazzle für 175 eurosen nehm ich dat dingen

Abzocken lass ich mich nicht ! ! !

ups sorry hatte 350 DM gelesen ,darum auch 175 euro

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Der sieht im Vergleich zu meinem Exemplar wirklich gepflegt aus..! Öhm, will niemanden beeinflussen, aber wer 'n knackig-warmen und extremst schnell zu programmierenden, echten Analog-Synth haben will, wo man in Sekundenschnelle wuchtige Bass- und Leadsounds herauszaubern kann, ohne stundenlang die Bedienanleitung zu lesen (braucht man eh nich'), der sollte bei 'nem Juno definitiv zugreifen. Meister Latex aka Steril war hier von meiner Kiste kaum noch wegzubekommen und wollte ihn gegen seinen a-Juno eintauschen. Ferner hab' ich den Juno106 durch 2 Effektgeräte geschleift und DAS führ ich dann direkt in den AudioInput meiner Soundkarte ein. Wie sich dann die Basssounds anhören, kennen ja einige von Euch aus meinen Tracks. Ist auf jeden Fall'n Schmankerl für Feinschmecker - nichts Edles, nichts Spezielles, aber - durchaus ein Gerät, was meines Erachtens nach die Dance- und Popszene der 80er geprägt hat...

Jo danke dir Chris. Der Trend fürs Juno106 geht sogar steil aufwärts. Das Dingen ist sowie ich es sehe richtig Kult. Der Preis wird in den nächsten Jahren noch weiter steigen zur Zeit liegt er offiziell bei 438 EUR wobei der DX 7 z.B. der bei der UVP fast doppelt so teuer war nur bei ca. 350 EUR. Nur leider kann ich mit dem Juno nix anfangen, weil ich mal erstens null Zeit, zweitens null Plan und drittens null Geduld und Nerven fürs produzieren habe. Wahrscheinlich schade.

mfG
Dezz

Sooooooooooo hier isser nun bei Ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=910786747

+ bump +

Geschrieben von: vanBassten (Usernummer # 912) an :

juno noch zu haben ?
ich kauf dir den ab...

MfG
thomas

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.