Hinweis :
Es handelt sich hierbei NICHT um irgendein Webshop, oder kommerzielles Angebot ! Dieses Angebot ist lediglich rein privater Natur !!!
Euer mPa
[ 17-09-2002: Beitrag editiert von: Main Part Actor ]
Doch, doch !
Das alles machen ich und 3 Freunde zusammen !
Es ist wirklich ehrlich gemeint !
Teilweise kenn wir viele Leute, die Ihre Sammlungen auflösen und haben auch so ziemlich gute Quellen und Beziehungen !
Kannst es ruhig ja mal ausprobieren :}
mfG mPa
[ 11-09-2002: Beitrag editiert von: Main Part Actor ]
Hi. This is the qmail-send program at mx0.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.
<12Inchforce@usa.net>:
komisch
Na gut, nicht so schlimm !
Ihr könnt Eure Mails auch hier hinschicken :
12Inchforce@web.de
Ich denke das sollte klappen ! Probiert aber erst ob Usa.net wirklich nicht geht !
Danke !
mfG mPa
Ich kann Euch nur nochmal versichern, das es sich hierbei wirklich um ein ehrliches und ernstgemeintes Angebot handelt ! Hier noch mal zusammengefasst die E-Mails :
12Inchforce@web.de
12Inchforce@usa.net
nicht zu vergessen die Faxnummer, die Ihr auf Anfrage zugemailt bekommt !
Also, rann an die Bulletten !
[ 12-09-2002: Beitrag editiert von: Main Part Actor ]
Isch 'abe gar keine Fax! Gibt da ein andere Mögliiischkeit?
Achja... Ich überlas... Cool, na da bin ich ja echt mal gespannt! Soviel Nächstenliebe kenn ich sonst nur von den Zeugen Jehovas. Aber sollte das hier funzen, dann find ich die Aktion echt !
quote:
Ursprünglich geschrieben von requital:
mir sahs nur so aus als wollten die unbedingt via fax ihre listen haben!!
Nein ! Ich habe lediglich darauf hingewiesen, das wir diese Option auch mit anbieten ! Für manche ist es so vielleicht einfacher. Wer nicht will, muss ja nicht - Wie oben erwähnt gibt es die Faxnummer erst auf Nachfrage. Damit sollte sich jawohl der 0190 Verdacht erledigt haben ;}
Es haben schon einige ihre Liste geschickt, vielen Dank dafür ! Natürlich dauert das eine gewisse Weile, je nach Listengröße, bis wir antworten - Schliesslich müssen wir die ganzen Gesuche erst mal abgrasen.
Aber ich denk mal wer so lange sucht, kann das Bischen auch noch warten...
Zu der Vermutung "....ein kleiner Aufschlag auf den Plattenpreis gemacht wird, um sich die Mmühe honorieren zu lassen..."
Ja, das ist richtig ! Wird sich aber im Rahmen des zumutbaren bewegen !
mfG mPa
[ 13-09-2002: Beitrag editiert von: Main Part Actor ]
stiftung "technoforum"-test wartet auf deinen testbericht
Rares und seltenes Vinyl hat nun mal seinen Preis ! Es wir keiner dazu gezwungen , irgendetwas zu kaufen, was Ihm zu teuer ist !
Ihr könnt Euch sicher vorstellen, was für eine imenser Aufwand dahinter steckt, um für Euch die rarsten Teile zu erspähen !
Immerhin ziehen wir ja extra für Euch los, und halten Aussschau - und das völlig umsonst ! Das der Preis dann etwas höher ist, ist jawohl dann völlig verständlich !
Von nix kommt nix !
Wobei sich die Preise immer danach richten, was momentan für das jeweilige Exemplar gezahlt wird ! Wir wollen Euch auf keinen Fall "über den Tisch" ziehen !
Ich kann mich nur nochmal wiederholen, es bleibt Euch überlassen, ob Ihr bereit seit den von uns genannten Preis zu zahlen, oder lasst es einfach bleiben wenn Ihr nicht wollt !
Das bezieht sich überigens auch auf die Versandkosten ! Wer mit uns sinnlose Diskussionen anfängt über "ich will aber Warensendung" und wir die aus verpackungstechnischen Gründen nicht machen können und wollen, der soll es doch dann auch bitte sein lassen !
mfG mPa
auch wenn mich dein letztes posting, MPA, nicht im geringsten überrascht, wäre es meiner meinung nach doch besser gewesen, du hättest von anfang an so deutlich die karten auf den tisch gelegt.
was ich lustig finde (zitat aus meiner antwortmail):
"Die Preise für diese Platten schwanken normalerweise zwischen 45 und
60 EURO das St. !!!"
hoho, dann machste mir also ein sonderangebot *G* - naja ich werd mal ne nacht drüber schlafen und mich dann entscheiden.
Ok, vielleicht habe ich da ein kleinen Fehler gemacht...
Aber das was Ihr sucht, sind ja normalerweise keine Platten, die ich mal eben um die Ecke kaufen kann....
Das mit der Preisangabe sollte zu Deiner Information sein, das ich jemanden gefunden habe der die Platte auch für etwas "weniger" her gibt !
Jon Cutler feat. Kemdi - You Groove me
Label weiß ich net, läuft bei Deejay.de unter HT5068MX und ist leider net lieferbar !
Jon Cutler - You groove me
Distance Music US [DT020]
EURO 13,00 zzgl. Versand
LZ: 2 Wochen
Einige haben uns ja schon angeschrieben, besten Dank dafür !
Wir würden uns auch weiterhin sehr freuen, wenn Ihr uns Eure Suchlisten schicken würdet ! Nur keine Angst, wir "beissen" nicht !
mfG mPa
[ 17-09-2002: Beitrag editiert von: Main Part Actor ]
Bitte nur noch die Web.de E-Mail Adresse benutzen, bei Usa.net haben sie uns rausgeschmissen, warum auch immer....
12Inchforce@web.de
Danke !
mfG mPa
Ich wollte den Thread hier nur nochmal kurz in Erinnerung rufen...;}
Nur zu, wir nehmen alles dankbar an....
quote:
Ursprünglich geschrieben von Main Part Actor:
...noch vergessen :Bitte [b]nur noch die Web.de E-Mail Adresse benutzen, bei Usa.net haben sie uns rausgeschmissen, warum auch immer....
12Inchforce@web.de
Danke !
mfG mPa[/B]
lies mal
plus 8 050 in gelben vinyl.
deep textures volume one (metaphor rec).
romanthony "in the mix" (azuli rec).
pandamonium 01.
kdj 02 + 03 + 09.
k.o.t. "kot-anthem" (aspro rec nicht blackwizz!).
thx 4 looking.
Ich suche auch und zwar:
Skyflyer - HumanoidEP
Skyflyer - Droid EP
Angebote an:
genshji@t-online.de
danke
genshji
Es wäre sehr hilfreich, wenn Ihr hier bitte keine Suchchlisten reinschreibt, sondern uns gleich eine E-Mail schicken würdet ! Damit ist es für uns wesentlich einfacher Eure Listen zu bearbeiten.
Vielen Dank !
mfG mPa
P.S: Der Thread kann natürlich für sonstige Diskussionen rund ums Vinyl gerne genutzt werden ;}
Wollte den Thread hier nur nochmal in Erinnerung rufen !
Das Angebot gilt nach wie vor.
Nach anfänglicher Euphorie hat die Nachfrage bis jetzt doch merklich nachgelassen...
Das so etwas von Dir kommt, wundert mich nicht ! Einer meiner Kollegen kennt Dich bereits sher gut von Ebay her ! Es mir daher bekannt, das Du ziemliche Raritäten suchst, aber so gut wie nix für ausgeben willst.
Wenn einer "Alles von Black Dog" in seiner Suchliste aufführt, sind diese Platten, wenn sie überhaupt irgendwo noch zu besorgen sind, nicht für n' Appel und ein Ei zu bekommen.
Vielleicht solltest Du Dir erst mal an Deine eigene Nase packen...
Soviel dazu...
Black Dog - The Stone Dog EP - General X02 - EURO 180,00 siehe preis für die paralell
Black Dog - Paralell - General LP 15 - EURO 150,00 bei ebay gekauft für 30 dollar
Black Dog - Babylon Promo 2x12" - Black Dog Records - EURO 80,00 in england gekauft für 30 euro
Apparat - Algorhythm (Jetlag 009) - EURO 15,00 gekauft von einen sehr netten user hier aus dem forum,nagelneu in clear vinyl für 8 euro
Olga+Josef - OJ 002 - EURO 14,00 9 euro
Olga+Josef - OJ 008 - EURO 20,00 9 euro
Brad Stryder - Bradley's Robot - Rephlex 020 - EURO 110,00 noch nicht da
Jeff Cochran & Adam Winick - Format 02 - EURO 25,00 gekauft über internetshop aus D für 8,90 euro
Julia Decay - Under the Aegis of Love - Pro Jex 016 - EURO 16,00 gekauft in D für 8,90
soviel dazu.
im grunde genommen ist es doch so das der käufer wenig ausgeben will und der verkäufer möglichst viel haben möchte.thats it.desweiteren brauch ich mich nicht an meine eigene nase zu fassen weil ich einfach weiß wie der hase läuft und ich mir nichts vormachen lasse.
[ 17-10-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]
und die cat020 brad stryder kriegste auch fuer ca. 25-35