This is topic @@ROCK IT - PASSION - DJ HELL gesucht !!!!!!!!!!!!! @@ in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=006117

Geschrieben von: sunshine-dj (Usernummer # 6339) an :

Hallo!
Ich suche eine Platte vom Hell, Rock it - Passion - grünes Vinyl!!!
Hat jemand Info für mich?

Danke + Greetz!!!!!

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

die war auf 100 (? mit der nummer bin ich allerdings nicht sicher) limitiert und dürfte ähnlich gut und günstig wie die blaue mauritius zu bekommen sein. hätte die selber ganz gerne. war wohl die gigolo 39 - frecherweise taucht die ja als regulärer release im katalog auf.

Geschrieben von: krzysztof (Usernummer # 5566) an :

nee, das ist 'ne detroiter pressung von '97. ein lo-fi rockit rmx von hell & 'n hi-nrg passion-rmx von pacou. die gigolo 39 is 'ne andere.

Kennt Ihr jemanden , der sie verkauft oder der weiß, wo ich sie bekommen könnte?????

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

Also, ich könnte meine abgeben, aber nur wenn die Kohle stimmt, die musste ich schon teuer kaufen damals!

hattest du die von mir??

Kann sein, ist aber schon länger her, waren damals 100 DM, glaube ich

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

und was ist dann auf der gigolo?

Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an :

DJ Hell - (Re)Passion soweit ich weiss..

[ 11-09-2002: Beitrag editiert von: youngdj ]

genau - einseitig im roten vinyl.

Kannste die auch besorgen, Christoph?

wer mir auch was wert

ich heiss zwar nich Christoph aber vielleicht kann ich Dir auch helfen...

check PM!

@youngdj

habe ich gecheckt, war ich zu schnell? da ist nix!

@elias_______
Hey sorry mal eben - dieser Thread wurde von mir nicht gemacht, daß andere hier zu den von ihnen gesuchten Platten kommen - das ist doch absolut nicht fair, oder?
@youngdj_____
Wenn Du verkaufen willst oder sie besorgen kannst, schick mir doch bitte ein Angebot per e-mail - thanx!

@sunshine-dj

also erstmal gibt es hier keine Besitzansprüche an Threads.

zweitens habe ich Dir doch die von Dir gesuchte Platte angeboten: DJ Hell Rock it/Passion, und Du hast bisher nicht drauf reagiert und die von Young DJ ist eine andere, aber er kann sie Dir natürlich auch anbieten, und dann können wir ja um die Wette bieten.

im übrigen hab ich geschrieben VIELLEICHT kann ich helfen - werd mich heut drum kümmern - PM folgt später..!

Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an :

yap, die gigolo 39 ist die repession mit dem traxx remix. trotzdem limitiert.
@sunshine-dj, mach' ma' locker und vorallem deine subjektzeile ein wenig unaufdringlicher! wirst schon nicht übersehen hier!

@youngdj

yo, cool, wäre super!

sorry - würd mich jedenfalls riesig über ein faires Angebot freuen.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.