This is topic Red Bull From Hell in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=006107

Geschrieben von: radurak (Usernummer # 4759) an :

keine ahnung ob die wertvoll ist, aber sie steht hier im laden rum... wollt nur fragen ob die einer haben will!

Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an :

wertvoll is wohl relativ - zu nem guten preis wär ich interessiert...

Geschrieben von: radurak (Usernummer # 4759) an :

zu nem guten preis =))
hatte eigentlich nicht vorher damit hier kohle zu machen. entweder bei ebay, wenn die mind. 15 euros bringt oder hier so abgeben...

willste die haben?? bin eh jeden tag da..
8,69 (glaub ich) + porto....

[ 11-09-2002: Beitrag editiert von: radurak ]

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

Ist die auf Disco B oder Vortex?

mit nem guten preis meinte ich eigentlich 6 Euro incl. Porto oder sowas in der Art *g*

seh auch erst jetz erst das die noch "im Laden" steht..

@ Elias: gibts die denn überhaupt auf "Vortex"?

Ja die ist auf Vortex erschienen, ich glaube sogar zuerst!

Red Bull from Hell EP war der Titel ...

Auf der DiscoB Pressung ist dann aber ein Track mehr drauf - wenn ich mich jetzt nicht täusche!

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

kam definitiv auf zuerst auf vortex *g* keine ahnung, ob die da immer wie'n white label aussah, meine ist so. hat aber stickered sleeve mit ep titel usw.
ziemliches acidgebrutzel noch *g* duerfte von 91/92 gewesen sein

quote:
Ursprünglich geschrieben von gescom:
meine ist so. hat aber stickered sleeve mit ep titel usw.

meine auch

btw. gescom,

hast Du die Vortex 2000 Whitelabel only?

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

glaube nicht, dass ich die habe. in meinem besitz befindet sich nur eine einzige votex

@ Elias: Check PM!

Geschrieben von: Superwusel (Usernummer # 4782) an :

kam zuerst auf Vortex raus im roten vinyl !

quote:
Ursprünglich geschrieben von Superwusel:
kam zuerst auf Vortex raus im roten vinyl !

habe ich noch nie gesehen in rot auf Vortex, hast Du die Superwusel?

- aber auf DiscoB habe ich sie in rot!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.