This is topic S: Black Strobe - Paris Acid City 12" in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=006106

Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :

ich suche folgendes vinyl - wer hats und wills abgeben / tauschen oder wer weiss wo es die noch gibt ???

Black Strobe - Paris Acid City (Source Records )12" / 1997

Tracklisting:
a1 Paris Acid City (Original Mix) (7.05)
a2 Paris Acid City (Russ Gabriel Mix) (7.55)
b1 Funk Is Not Always Where you Think (11.14)

also her damit

thx schon mal

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

ohje *g* die sachen auf sorce sind schwer zu kriegen, vielleicht mal direkt dort nachfragen?

Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an :

der originalmix davon ist noch auf folgender platte enthalten die 2002 erschienen ist:

ARTIST : VARIOUS ARTISTS - TITONTON DUAVNTE -JOHN TEJADA..
TITLE : OFF LIMITS 3 PART TWO

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

Der Original Mix ist auch auf 'ner Source Compilation mit drauf, imho ist das der beste Track der 12"

@ gescom

oha sag doch sowas nicht *g* ich hätte die nämlich schon ganz gerne dann werd ich wohl mal ein fax nach paris kabeln müssen ... thx

wenn sie trotzdem noch jemand irgendwo hat, wär mir das natürlich lieber .

oho jetzt gehts aber rund vielen dank für die tipps werd ich gleich mal checken - mir gings auch hauptsächlich um den orginalmix, obwohl der russ gabriel mix kann halt auch einiges ...

vielen dank an alle trüffler

[ 10-09-2002: Beitrag editiert von: dangerseeker ]

paris? hm, ich dachte eher an source records aus heidelberg *g*

@ gescom

nene nicht heidelberg - ich mein die hier :

Source Records

French label affiliated with Astralwerks (USA). Home to artists Air, Phoenix, Rob and the Sourcelab series of compilations.

Contact Info: 13 Rue Payenne, 75003 Paris. (!!!)
TEL: 01 44 78 8278 FAX: 01 44 78 8279
http://source.astralwerks.com/

deshalb paris (und nicht etwa, weil der track paris acid city heisst ...)

ahja *g* dann war ich auf der falschen faehrte

Geschrieben von: krzysztof (Usernummer # 5566) an :

hab die 3x hier (die source 12" mit russ gabriel rmx) - 10 euro incl. porto ok?

@ krzysztof

super ! du bist mein mann

check pm

[ 11-09-2002: Beitrag editiert von: dangerseeker ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.