This is topic S: Track Techno/Electro in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=006089

Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :

Hola!

Hab am WE ein Tape in die Hand gedrückt bekommen welches einen Track enthält der mich so dermaßen geflasht hat, das ich mir den unbedingt auf Pladde kaufen muß. Ich kann Euch leider keinen Soundschnipsel zur Verfügung stellen aber da dieser Track einen sehr prägnanten Text hat denke ich jemand erkennt den auch so...

Vom Grundgerüst her tönt er leicht 80er technoid electro lastig und ein Typ mit ner kranken punkigen Stimme singt im Refrain immer etwas von einem "Suicide Commando"...

Würd mich über Eure Hilfe sehr freuen...

Geschrieben von: pete.h (Usernummer # 6084) an :

Versuchs mal mit:
Echopark pres. No More - Suicide Commando

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

oder natürlich die Coverversion von DJ Hell

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

DJ Hell - Suicide Commando

...gibt's bei ebay für ordentlich Schotter.

-- edit --
Da war der ndark schneller!

[ 09-09-2002: Beitrag editiert von: Der D ]

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Kenne jetzt pete.h´s Version nicht, aber vielleicht isses auch "Suicide Commando" vom Hell.

Thanks...weißt Du zufällig auch noch auf welchen Label die erschienen ist. Bei Music-Head haben sie es z.B. noch nicht...(oder nich mehr?!?)

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

@ndark

das ist dann aber keine kranke punkige stimme sondern ein vocoder, sicherlich auslegungssache, aber das komma will nunmal gef!ckt werden, um ein schönes finnisches sprichwort ins deutsche zu übersetzen...

Wow...das ging aber fix jetzt...

Hmmm...wenn die schon älter ist, dann such ich wohl vergeblich bei Music-Head...

Naja vielleicht hab ich ja bei Ebay glück...

Danke nochmal!

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

War ne Disko B, glaub ich. Wenn du dir die "Suicide Commando" auf ebay ersteigern willst, würde ich dir gleich zum Album raten. Das kommt dich vergleichsweise günstiger.

Geschrieben von: pete.h (Usernummer # 6084) an :

Ob die Echopark auf Vinyl erschienen ist, weiß ich garnicht, das hab ich irgendwo als mp3-Leiche auf CD oder so.

Und DJ Hell, wie schon oben erwähnt..
-> eBay.

--
edit: das geht hier alles viel zu schnell.

[ 09-09-2002: Beitrag editiert von: pete.h ]

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

@pete.h

weiss a ned, was echopark mit no more zu tun hat, aber no more - suicide commando gibt es bzw. gab es definitiv auf vinyl...

Also bei Ebay gibts auch die Echopark pres. No More - Suicide Commando...

Und die Preise gehen auch noch...liegen so zwischen 5 - 15 Euro...

Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :

more info und reinlauschen hier http://www.diskob.com/c/hell/db70.html , leider ist auf dem langspieler halt der IF - mix leider nicht drauf, der mir persönlich am besten gefällt - sehr fett manisch depressiv

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.