This is topic s: Pappkartons für Platten --> Wo bestellen oder kaufen??? in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=006054
Geschrieben von: skynetwork (Usernummer # 5532) an
:
hey leutz,sagt ma wo bekommtn ihr eigentlich die kartons für platten her wenn ihr da teilweise massenhaft bei ebay vertickt??? gibts da spezielle shops in denen man die kaufen kann oder shops im inet über die man kartons bestellen kann??? gibt so einen shop auch in BERLIN??? will auch ma ein paar scheiben verkaufen (so um die 100-150 hab ich gedacht) und brauch dazu ja dann wohl zich kartons.......
kann mir jemand helfen?
thx @ all
der -sky-
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
geh in plattenlaen und frag danach, die haben die haufenweise!!!ansonsten klau pizzakartons...
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
kriegst du in jedem plattenladen, manchmal hinterhergeworfen, manchmal für ca. 0,25€/stück. oder man hebt seine alten versandkartons auf... notfalls kann man für grössere mengen auch andere versandkartons nehmen und den leeren raum mit füllmaterial ausstopfen.
bei 100 platten würde ich das ganze in drei bis fünf pakete splitten und die dann versenden.
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
www.musictools.de da werden sie geholfen
Geschrieben von: Benutzername (Usernummer # 2090) an
:
oder www.protected.de
Geschrieben von: pete.h (Usernummer # 6084) an
:
Ich glaub, ich hab letztens sogar bei der Post so Kartons liegen sehen, zum kaufen. Allerdings werden die da vermutlich teurer sein.
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an
:
musictools, die sitzen in berlin