Thread!!!
|
haifischflossensuppe
Usernummer # 1040
|
verfasst
Hi Leute.In den nächsten Wochen gibt´s bei mir ohne Ende Vinyls aus einer Ladenauflösung - alle Styles: Techno, Schranz, Drum´n´Bass, Deep, House, Trance, Electro, .... Folgende Interpreten isnd u.a. dabei: Umek, Bob Sinclair, Chris Liebing, Ian Poley, Josh Wink, Craig David, Powerhouse, Funkstar Deluxe, Milk & Sugar, D.H.S., Madonna, System F., Christian Morgenstern, Oliver Lieb, Mauro Picotto, RMB, Timo Maas, BBE, Shahin & Simon,, Der Dritte Raum, Steve Bug, Resistance D., BT, Legend B., Neil Landstrumm, Fumiya Tanaka, Braincell, Daz Saund, Ben Tisdall, Underworld, Jeff Mills, Daze Maxim, Hardfloor, Johannes Heil, Thomas Schumacher, Fischerspooner, Lexy, Autotune, David Alvarado, Foremost Poets, Hotzenplotz, Aphex Twin, Blake Baxter, Hans Nieswandt, Christopher Just, Cosmic Baby, Depeche Mode, Jark Prongo, Model 500, Fatboy Slim, Brother Brown, Africanism, Force Mass Motion, usw...... Also immer mal wieder reinschauen bei meinen Auktionen - es lohnt sich garantiert!!! http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewSellersOthe rItems&userid=haifischflossensuppe&completed=0&sort=3&since=-1 [ 14-10-2002: Beitrag editiert von: haifischflossensuppe ]
|
haifischflossensuppe
Usernummer # 1040
|
verfasst
noch gut 24 stunden.... also auf geht´s... alles noch zu guten preisen zu haben....
|
Benutzername
Usernummer # 2090
|
verfasst
@ haifischhaste zufällig noch die "raf by picotto - tuttincoro"? falls ja, meld dich doch bitte bei mir...danke!
|
Stormjunkie
Usernummer # 481
|
verfasst
Für die gute alte tuttincoro musste ich damals 50DM an Haifischflossensuppe abdrücken... seitdem Wohne ich an der Dorfbrücke mir blick auf dem Dorfbach. Aber dafür habe ich eine Coole Platte dabei...hehe Gruss an Haifischflossensuppe
|
haifischflossensuppe
Usernummer # 1040
|
verfasst
jaja, das waren noch zeiten... da gab´s noch geld für die platten....  ich habe natürlich noch eine - aber die kricht keiner - hehe
|
Hurat
Usernummer # 1498
|
verfasst
@Haifischflossensuppe:Du hast recht, ein legendärer Track, den ich auch nie verkaufen würde... **Nostalgieschwelg*** Versuchs ansonsten auch mal auf Ebay, da taucht er gelegentlich auf! Ups, daß ist hier ja nen Verkaufsthread!  Hurat
|
haifischflossensuppe
Usernummer # 1040
|
verfasst
hab grad noch mal alles mögliche abgecheckt - hab sie aber nirgends gefunden.....
|
Hurat
Usernummer # 1498
|
verfasst
Du konntest ja nicht in meine Sammlung gucken!  Nein, war Scherz, habe ich auch nur einmal! Hurat
|
haifischflossensuppe
Usernummer # 1040
|
verfasst
das hier ist vielleicht gar nicht mal so uninteressant... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=906832460
|
Ravster
Usernummer # 6526
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Stormjunkie: seitdem Wohne ich an der Dorfbrücke mir blick auf dem Dorfbach. Aber dafür habe ich eine Coole Platte dabei...hehe
 [ 15-09-2002: Beitrag editiert von: Ravster ]
|
BenHancer
Usernummer # 5618
|
verfasst
Sag mal Haifisch, meinst du, dass jemand für The Wit bietet?
|
haifischflossensuppe
Usernummer # 1040
|
verfasst
wieso? darf man dafür nicht bieten?
|
BenHancer
Usernummer # 5618
|
verfasst
*lol* Soweit ich weiß ist das eine der schlecht-gehendsten Riviera-Platten. Also, für einen €uro würde ich sie nehmen. *g*
|
haifischflossensuppe
Usernummer # 1040
|
verfasst
kenn mich mit dem zeug nicht so aus. bin ja normalerwesie eher so in der trance-ecke zu hause, und sonst halt mehr so bekanntere sachen oder die ganz alten. hab´s halt einfach reingesetzt. wenn du ´n euro bietest, dann kriegst du sie auch (zumindest ewenn keiner drübergeht)
|
haifischflossensuppe
Usernummer # 1040
|
verfasst
so mal wieder endspurt angesagt... mit jori hulkkonen, taka boom, tuomas salmela, symbiosis, klangstrahler projekt. astralasia, dj jorge, urban soul, kenny dope, blaze, dj assault, jeux floraux, steve bug, marco zaffarano, members of mayday, westbam, laurent garnierhardkiss, mfs, torema, henry street, guidance, strictly rhythm, nite grooves, brute, data, ovum, r & s, backyard brew, distinctive, astralwerks, junior boy´s own, sm e, edm, abfahrt, time unlimited, f com, low spirit z.t geile picture discs dabei !! z.b die hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=906640436
|
haifischflossensuppe
Usernummer # 1040
|
verfasst
tja, da hat die riviera sogar über 4 euro gebracht... wer hätte das gedacht....
|
haifischflossensuppe
Usernummer # 1040
|
verfasst
jetzt über 400 platten drin! und es kommen noch mehr - alle richtungen!
|
BenHancer
Usernummer # 5618
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von haifischflossensuppe: tja, da hat die riviera sogar über 4 euro gebracht... wer hätte das gedacht....
Tja, das kann passieren. Mal schauen wie hoch die 2. Platte geht. *g*
|
Hurat
Usernummer # 1498
|
verfasst
So, ein paar Platten bist Du mal wieder an mich losgeworden!  Hast ja auch einige Schätzchen dabei gehabt. Die Delirium war ja ein absolutes Schnäppchen!!!  Hurat
|
haifischflossensuppe
Usernummer # 1040
|
verfasst
@ Hurat war die delirium ein schnäppchen? keine ahnung, die delirium die ich bis jetzt drin hatte sind nie besonders gelaufen... *g*@BenHancer kaum zu glauben, aber war, schon wieder 4 euro. tja, hättest du mal gleich zugeschlagen, jetzt hab ich keine mehr... @ all jetzt sind sage und schreibe 800 ! auktionen drin, und jetzt geht´s weiter mit house, techno und elektro. so you better watch out!
|
BenHancer
Usernummer # 5618
|
verfasst
@ Hai: Schau mal genau nach, wer zugeschlagen hat!
|
anfaengerDJ
Usernummer # 5988
|
verfasst
wie bekommst du es hin dass alle zur gleichen zeit rausgehen?!
|
|