Ich suche ganz dringend zum nächsten WE ein lustiges Geburtstagsgeschenk fürn Kumpel.
Es soll irgend etwas sein, was Anlehnung an seine Feiergewohnheiten nimmt. Er ist auch ein Freund der elektronischen Musik und gehört zu der Druffi-Fraktion.
Ich hatte irgendwie an ein 'Drogen-Notfall-Kit'(damit mein ich keine Ansammlung von E und Pep, sondern nen Fake-Kasten) oder ähnliches gedacht.
Vielleicht auch ein lustiges Buch über besagten Topic.
Oder wenn jemand einen Laden in Wilhelmshaven oder Rostock kennt, wos son lustigen Kram gibt, imma posten!
Bestellen kann ich ja leider nix mehr, ist zu kurzfristig.
Wenn jemanden was interessantes einfällt, immer her damit. Bin über jeden Vorschlag dankbar!
THX
shanty
Das wirkt dann doch etwas eintönig, oder??
[ 04-09-2002: Beitrag editiert von: shanty ]
spaß beiseite... bong = wasserpfeife? ich kenn mich da nicht so aus...aber wenn er sowas schon hat, dann ist es blöd.
vielleicht guten tabak dazukaufen? 1 türkischer freund von mir hat gesagt, dass die da die tollsten geschmäcker haben (apfel etc.), kannst ja mal in einem türken-laden vorbeischauen und fragen....fragen kost ja nix
[ 04-09-2002: Beitrag editiert von: Benutzername ]
Aber Spass beiseite:
Das mit dem Tabak ist ne goile Idee, schon mal ein Bestandteil des "Drogen-Notfall-Kit's"!
Bitte weitere Ideen...
Meine Freundin meinte ein Tüttchen mit Mehl füllen(als Pep-Fake), find ich persönlich aber fies und nich so angebracht!
Was schenkt man einem verschranztem Druffi???
Bitte, bitte, bitte Tipps....
THX
Biiiiiiiiiiiittttte
@subtech aber mir irgendwie zu kompliziert in der kurzen zeit
[ 05-09-2002: Beitrag editiert von: shanty ]
good ideas...THX
[ 05-09-2002: Beitrag editiert von: shanty ]