This is topic S: Dj Funk Chicago Brett in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=006022
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
So ich suche mal wieder eine Bombe. Und zwar handelt es sich um eine relativ oft gespielte, (u.a. von Carl Cox, Marco Carola, Kazu Kimura, Dave Clarke...) schon ältere Platte im Chicago Stil mit dem typischen langezogenen Ton im Hintergrund, der in den frühen 90ern so populär war, und Tönen, die entweder an einen Bazar in Marrakesh oder an einen indischen Schlangenbeschwörer erinnern. Hab schon mehrmals versucht auf Plattentellern zu schielen, wenn das Lied kam, hab aber immer nur "Dj Funk" lesen können und der jeweilige Dj war zu beschäftigt um meine Anfrage zu würdigen... 
Jedenfalls lässt mich das seit Monaten keine Ruhe. Kommt das jemand bekannt vor und wenn ja, wat is das????
:
Ha!!! Und so schnell kanns gehen.Das von mir gesuchte Stück war Dj Funk - Run (UK) (Funk Records)
Und jetzt gehts gleich weiter: Wer hat das und will es mir verkaufen?
[ 04-09-2002: Beitrag editiert von: jason_ynx ]
Geschrieben von: BluntFunk (Usernummer # 4538) an
:
Der Track den du suchst is auch auf der "Pump it" vom DJ Funk drauf und die wurde erst kürzlich nachgepresst...technodj.de zum Beispiel hat sie...
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
hardwax & formic führen so chi-town sachen eigentlich das ganze jahr über, die funk-serie kriegst du im hardwax eigentlich fast immer. auf pro-jex 014 gab´s übrigens ´ne 2000er rmx-version, wenn du auf komplettheit bedacht sein solltest.
:
@ lame: Komplettheit falls Qualität. Kann die 2000er Version was?@ bluntfunk: Thänx, werde ich mal bei technodj.de abchecken. Allerdings dauert das immer so ewig lang bis die was liefern, mir zu unzuverlässig.
:
na ja, in meinen ohren unterscheiden sich die beiden nicht wesentlich. vielleicht wurde was am mastering gedreht. wirklich essentiell ist sie sicher nicht, aber ich hab damals die prox-014 eher als die funk records bekommen.
Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an
:
Hab mir gerade das Stück "Run" auf der Pump It Ep angehört und muß feststellen, das es genau das selbe ist wie auf meiner Dj Funk - Ghetto House Ep XTCIst das so? oder nen fehler von technodj.de?
Geschrieben von: ness_b (Usernummer # 5870) an
:
nö, is so. also kein fehler.
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
ah fein, dachte schon, ich müsste jetzt diesem ominösen "run" trägg nachrennen
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an
:
die funk-sachen sind doch alle gerade nachgepresst worden, genau wie fragile und einige andere sachen. sollte es wieder ueberall geben
Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an
:
quote:
Urspr§¿nglich geschrieben von Lame:
wirklich essentiell ist sie sicher nicht.
wie bitte?
timless classic w¨¹rde ich hier mal sagen!
:
ich red von der 2000er version...
Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an
:
achso. hab schon nen schock bekommen...
die ghetto tracks ist auf jeden fall eine meiner lieblingsplatten (run uk)!!!
:
Auf jeden Fall sehr geil!!