This is topic S: Promos, Nicht benötigte Platten usw. in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=006004

Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :

Ich hör immer wieder von Leuten die Massenweise Promos o.Ä. erhalten und nix damit Anfangen können.
Deshalb hab ich jetzt mal den Thread hier aufgemacht für Leute, die mir kostenlos Platten überlassen würden.
Ich bin jung und brauche die Platten *g*

Geschrieben von: Benutzername (Usernummer # 2090) an :

@ dj

das hab ich auch schon mal versucht....denke mal, dass die leute die dann doch eher mal bei ebay verscherbeln

Ich probiers halt mal, weil hier aus dem Forum vor kurzem jemand ein paar Platten logger gemacht hat. Leider net an mich

Geschrieben von: XNet (Usernummer # 3607) an :

Ich glaube, Leute die sich jetzt auf deinen Aufruf melden leben ziemlich riskant.
Bemusterte Platten sind nämlich immer noch Eigentum der Plattenfirma und das Weitergeben an Dritte ist strafbar.

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

dass promos und vor allem solche promos, die man selber schnell wieder weiter haben will, meistens einen dreck taugen, stört dich nicht?

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

wenn die ganzen plattenfirmen ihren müll auch wieder selbständig abholen würden bzw. lagerräume zur verfügung stellen würden,
ginge das in ordnung mit dem "im eigentum bleiben".
aber so?

[ 03-09-2002: Beitrag editiert von: future-sound-of-bochum ]

@ xnet
dann sollten die mal bei ebay reinschauen...da werden 1000de von promos verscheuert....die werden ja sogar in plattenläden und in onlineshops verkauft! so viel zum thema promos weitergeben!

@ f-s-o-b

na dann schick uns doch mal nen paar päcken zu

[ 03-09-2002: Beitrag editiert von: Benutzername ]

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

ich kann mich da astro nur anschließen, das was die Leute als Promoschrott weggeben ist doch normalerweise echt nicht zu gebrauchen, was hat man davon wenn man x-Platten hat, die so schlecht sind dass man nichts damuit anfangen kann?!
Kauf dir für das Geld was du fürs Porto bezahlen müsstest lieber ein paar vernünftige Platten, da hast du sicherlich mehr von!

hehehe

ich hab schon meine leutz,
wo ich das zeugs entsorgen kann.

dann setzt halt euer zeugs grad allein bei ebay rein und ich bleib arm wie ne kirchenmaus..wollte doch auch nen bisschen reibach machen

gruß benutzername

wenn man alles bei ebay anbieten könnte....

Geschrieben von: Civic (Usernummer # 3065) an :

es kommt immer drauf an in was für Läden man in der "Weissmuster-Abfall"-Kiste gräbt

In Holland habe ich dadrin 1A Trancetracks gekriegt und sogar einen richtigen Kracher "Mach 747 - Invading Privately" darin gefunden. Wenn die Promos einfach nicht in den Style des DJs reinpassen und man dann ein bisschen Glück hat kann man echt Sachen finden die in Ordnung sind....

@ XNet

Das dürfte bekannt sein, mal abgesehen davon juckt es eh keinen.

@ Astronaut

Was verstehst du unter Dreck? Kommt drauf an aber stört net unbedingt.

@ALL

Also wer was loswerden will, meldet sich am besten mal per PM o.Ä. bei mir.

...oder bei mir

schnorrer

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

@b-side
na ich meine, ist es dir egal was für style oder qualität die platten haben? hauptsache vinyl? mixt du das dann wirklich? oder nur damits im plattenschrank gut aussieht? man darf ja hier nicht vergessen, dass nicht quantität sondern qualität zählt... und wenn mir einer 100 schrammelschranz platten für lau geben würde, die soll er sich in die tonne treten würd ich sagen.

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

ich grabe immer bei uns im laden in der minimal-house/techno kiste und finde sehr angemehme sachen für 2-3 euros stk. da kann man nicht meckern ...minimal ist optimal *gg*

@ verto

grab mal für mich bitte in der trance kiste rum

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

trancekiste ?? kein problem habe hier zu hause ne menge trance der grad sein unwesen auf ebay treibt in meinen 50er paketen

@ Astronaut

Es sollte schon grob Techno House oder Trance sein. Was ich damit Anfange kommt natürlich darauf an, Sachen dir mir gefallen werd ich dann logischerweiese auch benutzen, über Komerzielle Sachen wird sich sicher ein Kumpel von mir freuen, der legt so Zeug auf
Und das das mal klar ist, bei einem DJ B-Side zählt selbstverständlich auch Qualität statt Quantität!! Es ist ja nicht so, dass ich mir ansonsten keine Platten kaufe.

P.S. Ihr braucht die Platte ja nicht hergeben, wer Platten loswerden will weil er Tonnenweise Promos bekommt die z.b. seinen Style nicht treffen usw. der schreibt mir halt mal. Ihr seht ich mach die ganze Sache nur euch zuliebe!!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.