This is topic Suche zwei (bekannte) Tracks, MP3s vorhanden in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005984

Geschrieben von: Dru (Usernummer # 4644) an :

Moin,

kurz und schmerzlos: Suche zwei, denke ich bekannte, Trancestücke.

Hier klicken für Track 1 (ca. 240 kb / MP3)

Hier klicken für Track 2 (ca. 122 kb / MP3)

Danke euch im Voraus,

Dru

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

track 2 : das ist doch das sample von man alive (devilfish) - hab leider vergessen von wem das original stammt... hmm *grübel* ... vielleicht komm ich noch drauf

Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :

Das Original ist von Inner City - Big Fun.So ein geiler Klassiker,und den kennt ihr nicht?

Geschrieben von: db15 (Usernummer # 3339) an :

also das erste hört sich an wie aus nem PVD set
der hat ja auch beim loveradio aufgelegt, also schau mal hier nach, da gibts ne playlist vielleicht ist das dabei.
http://www.fritz.de/loveradio/2002/djs/dj.jsp?id=99608

Geschrieben von: PaZa (Usernummer # 5798) an :

Track 2:
Gradeweg - All i want
(oder "all i need" bin mirnicht ganz sicher.)

jo das zweite is auf jeden Fall "Dick van Nille - Stubby/Outside"

/Dru

[ 01-09-2002: Beitrag editiert von: Dru ]

Äh, ja das von Gardeweg ... klingt genauso. Allerdings ist das wohl n Cover, das Original (wovon meine ich auch das Sample ist) ist auf jeden Fall technoider.

Das Erste ist project medusa - moonshine, u.a. erschienen auf Vandit

/Dru

Geschrieben von: Civic (Usernummer # 3065) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Dru:
Das Erste ist project medusa - moonshine, u.a. erschienen auf Vandit

/Dru

der Track stimmt zwar, aber bei Vandit ist das doch noch nicht erschienen, die brauchen doch pro neues Release ca. 3 Monate

Äh ich meinte auch liquid.
Gab's zwei Pressungen von, beide auf lq.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.