This is topic Suche: Track mit 'Hitchcock' - Melodie in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005978

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

ich suche einen track aus einem warm-up-set von jfk, der leider selber nicht mehr weiss welche platte das ist
das thema ist eine melodie die ich aus nem hitchcock film kenne, glaube es war 'psycho'...

listen here (687 kb)

mönsch hoffentlich kennt das jemand...

[ 01-09-2002: Beitrag editiert von: Astronaut ]

Geschrieben von: DJ_JFK (Usernummer # 4593) an :

lol ... i will try to find it gleich - spatter ...

the problem is the CHAOS in our records cases ... after all parties & off course , nature one adventure i have no idea where stands wich record ... is all so "mixed" ... lol

;o)))

but very nice track ... auf jeden fall

Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :

@ Astronaut
hm, kenn nur die version von jens auf der glomb ep (superstition) von '93 oder so.
bei busta rhymes - gimme some more kommt das sample auch vor.

danke queen, werd beide mal ausprobieren.

Geschrieben von: Nico (Usernummer # 16) an :

ich hab sie, das ist eine various artists ep auf müller records. ich such sie mal raus und melde mich...

i have par müller records here somewhere danke to the tipp nico ;o)

soooooo das is sie, pete hat sie daheim stehen:

austrian giants : use me vol.2 : müller rec.
electric indigo : hitchhiker

und angeblich nur halb so rockend weil jfk wohl nen dicken beat reingemixt hat, die sau, und man hörts gar nicht jetzt seh ich mich vor schier unlösbare mixing-aufgaben gestellt...

[ 01-09-2002: Beitrag editiert von: Astronaut ]

i have this record ...

but i have no idea where ...

@ pete: thanks ,o)))

Geschrieben von: PaZa (Usernummer # 5798) an :

Ich finde die Melodie absolut geil.
Habe irgendwo die Noten bei Bedarf...

die platte wär mir lieber

Geschrieben von: PaZa (Usernummer # 5798) an :

Aber bitte in der JFK-Version!

Geschrieben von: PoMPoM (Usernummer # 5307) an :

" DO YOU WANNA SEE YOUR COCK GROWING "

Also ich habe die Platte auch und die ist auf jeden Fall Hammergeil und bringt die Crowd zum rocken.

Hier die genauen Infos:

Interpret: Austrian Giants/V.A.
Titel: Use Me Vol. 2
Label: Müller2022 (halt Müller Records)

to all ;o)

it is nice to read comments like that (also few weeks after the comments ;o) *g*

always at ppl´s service ;o))

greetz

jonny

Geschrieben von: djplattenkratzer (Usernummer # 4076) an :

Das ist mehr als nur ne Intro-Platte!!
Bin gestern gleich mal in den Recordstore meines Vertrauens getigert und hab mir das Ding geholt!

Geschrieben von: Benutzername (Usernummer # 2090) an :

....mir fällt grad auf...wo issn astronaut? hab die für ihre verhältnisse ja schon eeeeewig hier nicht mehr gesehen! weiß da jemand was?
gruß

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.