Thread!!!
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
Wer hat hier aus dem forum alte Warp sachen abzugeben ?Bitte PM mit Angebot an mich , besten DANK !!!Gruß verto
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
tztz, nee, abzugeben nich *g*
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
das war klar das du dich hier meldest , naja ich komm ja bald zu dir und bring gleich nen lkw und ein paar russen mit
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
wie gesagt, so zwischen wap20 und wap 40 war eigentlich richtig viel mist dabei, was eigentlich verboten gehoert
|
krzysztof
Usernummer # 5566
|
verfasst
yo, die house-ausflüge waren schlecht. verto, ich hab hier noch einiges doppelt - was suchst du denn speziell??
|
krzysztof
Usernummer # 5566
|
verfasst
ähm, bei der lkw-aktion bin ich nat. dabei, wir werden uns schon einig )
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
hmm..weiß nicht schreib mir doch bitte einach mal ne PM mit allem was du doppelt hast und immer die preise dahinter was du gern dafür hättest , vielleicht können wir ja auch tauschen ,was mir natürlich lieber wäre , aber ist wenigstens schon mal toll das es hier auch leute mit geschmack gibt und nicht nur "schranzer" *hrhrhrhrhr*
|
PaZa
Usernummer # 5798
|
verfasst
WARP... is dat nicht das Label, aufdem nicht auch Aphex Twin seine meisten Sachen veröffentlicht (hat)?Auch egal...
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
jap genau das ist das label --> autechre,plaid,plone,nightmares on wax,mira calix,squarepusher(aka AFX aka aphex twin),tricky disco,LFO,two lone swordsmen,mark bell,jimi tenor,boards of canada usw. nur um mal einige zu nennen.[ 01-09-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]
|
PaZa
Usernummer # 5798
|
verfasst
hm, werde mir mal ein paar Infos aus dem Net über die ziehen, finde nämlich die Dinger von Aphex extrem abgefahren. Das letzte Album "Druqs" war auch nicht schlecht, doch würde ich mir das niemals auf Drogen reinziehen! (Ich sprech nicht aus Erfahrung!!! Finds nämlich nüchtern schon zum "Fürchten"...)
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
alles was du wissen solltes inkl. hörbeispiele bekommst du hier www.warpmusic.com
|
PaZa
Usernummer # 5798
|
verfasst
Danke für den Link!
|
krzysztof
Usernummer # 5566
|
verfasst
seit wann ist squarepusher aphex twin?? also für so 'ne liste bin ich ehrlich gesagt zu faul, naja mal sehen, evtl. schick ich dir bald mal eine...
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
jup wurde soebend aufgeklärt über squarepusher & co *ggggg* der alte hat mit alles gesteckt
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
hi was suchst du denn spezielles welches jahr welche art welchen stil den alten harten stil? oder den neuen clicks und cuts & Drill&bass es gibbet ja nicht nur das label warp *g*ich kann dir tausend andere artists und labels vorschlagen übrigens habe ich so ungefähr 70-80% der warp releases hier leider gebe ich die auf keinen fall her aber es gibbet ja noch andere wege  [ 02-09-2002: Beitrag editiert von: ENVitre ]
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
also mich interessiert vorallem alles ab 50er cat.nummer , bevorzugt plaid,two lone swordsmen, mira calix & plone
|
pete
Usernummer # 109
|
verfasst
mira calix und plone kriegste bei ebay beinahe nachgeschmissen. beide alben habe ich damals für jeweils sechs mark ergattern können...
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
grad noch eingefallen: natürlich nehm ich auch alles von black dog
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
das plone album sollte es eigentlich fast ueberall noch geben, zumindest ist sie bestellbar. und mira calix....gibt es eigentlich auch noch alles, bis auf ilanga *g* wird nicht billig
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Ich habe hier ein kleines Schätzchen...so denke ich mal *g*The Black Dog - Spanners (2x12) RELEASED 16.01.95 ON WARP. ARTWORK BY BLACK DOG PRODUCTIONS & RICHIE Wat zahlste? Das Cover ist etwas gerockt...aber die Vinyls sind im guten Zustand! Link: http://www.warprecords.com/ography/release.php?cat=PUP1 Edit: Obwohl die ist ziemlich fett...höre die gerade mal wieder...sehr fluffig *g* [ 02-09-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
nettes teil longi , meld dichdoch mal per icq bei mir , bist leider grad net online
|
Nico
Usernummer # 16
|
verfasst
ich suche übrigens die tricky disco falls sie jemand abgeben wird
|
Mica
Usernummer # 6776
|
verfasst
Hi,hab die Black Dog - Music for Adverts - doppelt. Würd sie allerdings nur gegen eine ander Black Dog tauschen, vielleicht ja die - Spanners - wennste bekommst. Grüße Mica
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
hmmmm die spanners habe ich nun , aber leider auch nur einmal,sonst würde ich sofort tauschen,fällt dir vielleicht noch etwas anderes ein gegen das du tauschen würdst ?
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
hm norken/Metamatics hört sich auch ziemlich nach black dog aber wenn jemand noch was von disjecta hat ausser looking for snags und clean pit and lid bitte melden glaube da war nämlich noch was ausser die beiden sachen auf warp
|
Mica
Usernummer # 6776
|
verfasst
Wie gesagt, hab die Musik for Adverts von Black Dog und die V.A. - Artificial Intelligence 2 doppelt. Ich weiss wie rar und gesucht diese Sachen sind und will sie darum auch nur gegen für mich ebenbürtige Sachen tauschen, die da wären:Aphex Twin - Selected Ambient Works 2 Elektroids - Elektroworld V.A. - Artificial Intelligence 1 B12 - Time Tourist Black Dog LP's Grüße Mica
|
future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
|
verfasst
tricky disco warp rec 07 müsste ich noch haben.
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
nuja, die music for adverts....jibbit doch ueberall. ausserdem sind da die plaid jungs nich mehr bei, ich find die einfach nur schlecht. die ai 2 is nur interessant mit bonus 12", ist die dabei?
|
Mica
Usernummer # 6776
|
verfasst
Das es die Music for Adverts überall gibt halt ich für ein Gerücht.Die Artificial Intelligence ist natürlich vollständig mit der extra twelve. Interesse?
|