This is topic s:track der am 30.08 im douala in ravensburg lief (genre und dj unbekannt) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005960

Geschrieben von: sicrom (Usernummer # 1761) an :

hi peops,

such mal wieder nen track den ich gestern abend im club gehört hab.einer der residents hat ihn gespielt.
und zwar mit so nem langen akustik-gitarren break, das sehr südländisch klingt.
dann kommt so eine art rauschen und der 4/4 rythmus setzt wieder ein.
konnt die platte zwar sehen aber hab nich lesen können was drauf steht. is aber glaub ich so n bild von nem palmenstrand drauf.

danke und grüße simon

[ 31-08-2002: Beitrag editiert von: sicrom ]

*bump*

weiss wiklich niemand was des ein könnt?

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

techno, house, trance...??? ein paar mehr infos müsstest du schon bringen damit dir geholfen werden kann

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

moin simon,
ich hatte es bereits angesprochen: bitte sei so nett und schreibe kurz, präzise und prägnant alle wichtigen infos, die du kennst, bereits in die subjektzeile (klick: edit) - das impliziert auch, WO du in welchem set welchen track welchen genres/stils von welchem dj gespielt gehört hast - ggbfs. kannst du solche details ja im beitrag erwähnen, aber diese 'suche track'-SUBJEKT-zeilen bringen erfahrungsgemäß nicht viel. und: 'n bisken ordnung und 'system' MUSS einfach sein ... in diesem sinne, es hilft letztendlich ja DIR, wenn du diese 'regeln' beachten würdest. viel glück bei der suche,
chris

Geschrieben von: XNet (Usernummer # 3607) an :

Vielleicht isses die Blank & Jones : Watching the Waves im Van Bellen Remix

Nur so ne Vermutung

Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :

nee, kann nicht sein, im douala lief noch nie blank & jones und wirds hoffentlich auch nie tun ;-)

[ 01-09-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]

Geschrieben von: XNet (Usernummer # 3607) an :

Alles klar, kannte den Club nicht. Sorry!

Geschrieben von: Provinzler (Usernummer # 6507) an :

vielleicht:
endymion - running?

obwohl da kommt glaub ich eine e-gitarre vor. schon lang nicht mehr gehört das lied.

[ 01-09-2002: Beitrag editiert von: Provinzler ]

nene blank and jones im douala..echt nich.

wie gesagt hat sehr sündländlisch geklungen...ne e-gitarre war das nich.

vielleicht finden wir s ja doch noch raus...

Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :

scheiße ich weiss nicht mehr wie die scheibe heißt... ich bin mir fast sicher, dass es die ist die du meinst...

äh beim interpreten war irgendwas mit Tommi oder Tommy mit dabei...

Irgendwas & Tommy

Hat klingt sehr entfernt ähnlich zu Ben Sims - Manipulated (Beyer rmx)

ja...des kommt hin so vom style her...wär coole wenns dir noch einfallen würde...*bittebittebitte*

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.