Thread!!!
|
Gianni
Usernummer # 66
|
verfasst
...fnac... ich hatte die auch mal, finde aber immer mehr scheiben, die ich damals wohl verliehen/verschlampt hab.... wer trennt sich von dem zuckerstück ?g.
|
Rainer W
Usernummer # 579
|
verfasst
wenn ich demnächst mal wieder ne auktion starte, ist die mit dabei
|
Gianni
Usernummer # 66
|
verfasst
gibs sie mir doch schon vorher... warum warten ?
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
steht die mal echt nicht bei ebay? sonst ist die doch alle nase dazu finden, meistens gleich 2 oder 3x
|
Gianni
Usernummer # 66
|
verfasst
nö.
|
nerous
Usernummer # 4766
|
verfasst
hmm ich suche ja ne andere renegade legion , die de2045.. also auf dem wege.. falls die jemand abzugeben hat..
|
daniel240377
Usernummer # 2797
|
verfasst
Renegade Legion - Weeping waste, ich hab die zu Hause meines Wissens auf No respect und nicht auf Fnac. Ich check das mal aus heute abend, wenn ich die noch nicht bei Ebay verkloppt habe (dachte sie vor kurzem gesehen zu haben ...) wäre deie noch "zu haben", oder muss es die Fnac-Pressung sein?
|
DJ STAPF
Usernummer # 3200
|
verfasst
also das ist wirklich ein sahnestück ich hab die vor ein paar monaten bei ebay für 9 euro ersteigert...normalerweise bin ich nicht so der trancefan aber es gibt natürlich ausnahmen hergeben würd ich die nicht mehr glaub ich...
|
arcangelo
Usernummer # 7051
|
verfasst
nö. is mir völlig wurscht. der track muss her und fertig ;)gianni (zu faul zum ausloggen) [ 01-09-2002: Beitrag editiert von: arcangelo ]
|
Elias@Rafael
Usernummer # 5404
|
verfasst
habe ich noch irgenwo bei meiner Freundin stehe, hängt ab was Du bietest, ob es lohnt die zu holen! (Zustand gut)
|
Gianni
Usernummer # 66
|
verfasst
ich biete im tausch ein paktchen mit den letzten thunderground und definition-releases. wer unbeding geld haben möchte, muss mir sagen wieviel. allerdings bitte keine unrealistischen preise....g.
|
Elias@Rafael
Usernummer # 5404
|
verfasst
"thunderground und definition-releases"Was ist denn das? Preisvorstellung bei Verkauf sind 15 EURO
|
Gianni
Usernummer # 66
|
verfasst
nope. 15 euro bezahl ich für kein vinyl. sorry.
|
Hurat
Usernummer # 1498
|
verfasst
Sind Dir 15 Euro generell zuviel, Gianni, oder ist die Platte es dir nicht wert? (Reine Neugierde!!!)  Habe selber gerade mal wieder 18.- ausgegeben: cosmic baby: cosmic greets florida ( rabbit in the moon greets berlin - 7am pacific mix b/w sunshine acid instrumental - drum mix ), Prinzip: Fehlt mir, schwer zu kriegen, muss ich haben und den Preis finde ich noch human!!! (Ich würde mir selber noch mehr aus der Tasche ziehen!!!)  Hurat
|
Elias@Rafael
Usernummer # 5404
|
verfasst
No Problemo,wenn Du was anständiges zum Tausch auftreiben kannst, dann kannste Dich ja nochmal melden.
|
DJ STAPF
Usernummer # 3200
|
verfasst
15 euro zu teuer für ein vinyl krass..ich hab teilweise schon 80 DM für ein vinyl geblecht...mein kumpel sogar 120 DM und ich kenne ein mädel was mal für die johannes heil - die eigene achse vor ein paar jahren 500 DM gezahlt hat...
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
@stapfvor ein paar jahren? so alt ist die noch gar nicht ausserdem kriegt man die heute noch in fast jedem guten vinyl shop... und 500dm ist ja doch etwas krass...
|
Hurat
Usernummer # 1498
|
verfasst
@stapf: Wenn Sie noch Geld hat, stell sie mir mal vor!  Hurat
|
Gianni
Usernummer # 66
|
verfasst
ich seh nicht den punkt, für eine scheibe, die absolut verfügbar ist, 15 euro zu drücken. bei einer echten rarität, die auch den musikalischen wert hat, wäre das was anders...die renegade legion hab ich sogar in einer lagerliste meines französischen vertriebs, für schlappe 3.70 euro, allerdings sind die versandkosten von fr hierher da zu heftig, das lohnt sich wegen der einn scheibe einfach nicht... im übrigen sehe ich die suche/biete/tausch kontext hier einfach nicht als kommerzielle second-hand-vinylecke. ich weigere mich einfach unter gleichgesinnten das dreifache des ladenpreises für eine scheibe zu bezahlen, die ich früher oder später sowieso zum normalen preis bekomme. ich brauch sie ja nicht, weder heute noch morgen, also hab ich zeit zu warten, bis sie mir einer günstiger anbietet oder einen tausch annimmt. so ist das. z.b.: ich habe eine ewigkeit die originalausgabe von "do robots dream of electric sheep" gesucht. letzten monat hab ich sie in list (sylt) im bücher- flohmarkt für 1.50 bekommen. bei den diversen antiquariaten bezahlt man das 100fache. unrealistisch für ein buch, das über 30.000 mal verlegt wurde und daher bei mehreren tausend leuten noch irgendwo im keller liegt, die den angeblichen wert nicht kennen... danke trotzdem für die angebote. wenn jemand ein paketchen mit 10 leckeren frischen und nicht mehr ganz so frischen vinyls meiner labels haben möchte - das biete ich zum tausch (thunderground, diskopizzeria, tinnitus, definition). g.
|
Elias@Rafael
Usernummer # 5404
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Gianni: im übrigen sehe ich die suche/biete/tausch kontext hier einfach nicht als kommerzielle second-hand-vinylecke. ich weigere mich einfach unter gleichgesinnten das dreifache des ladenpreises für eine scheibe zu bezahlen, die ich früher oder später sowieso zum normalen preis bekomme. ich brauch sie ja nicht, weder heute noch morgen, also hab ich zeit zu warten, bis sie mir einer günstiger anbietet oder einen tausch annimmt. so ist das.
ich kann Dir gerne meine Suchliste schicken, wenn Du davon was hast, ist doch ein Tausch das beste. Ich habe nämlich auch keine Lust, immer alles für teures Geld einzukaufen. Dann haben wir vielleicht beide was davon! Schick mal Deine email-addi via pm!
|
Gianni
Usernummer # 66
|
verfasst
ich versende/empfange kein pm... meine mailadresse steht öffentlich im profil !g.
|
Elias@Rafael
Usernummer # 5404
|
verfasst
OK,dann schaue ich da mal, aber schau mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=903680204
|
Gianni
Usernummer # 66
|
verfasst
danke!
|
daniel240377
Usernummer # 2797
|
verfasst
Hab meine No Respect-Pressung von "Weeping waste" doch nicht mehr, sorry für Fehl-Info, habe ich wohl vor kurzem bei Ebay in nem großen 30er-Trance-Paket verscherbelt. Hast aber nun ja einige Alternativen, das Vinyl günstig auf Fnac zu bekommen, wie ich gesehen habe ... Good luck ... ;-)
|