This is topic Kopfgeister / Heckmann in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005947

Geschrieben von: smu (Usernummer # 1850) an :

Hat jemand die Kopfgeister von Thomas p. Heckmann übrig?
Ich such das Dingens und 22€ sind mir bissl viel (geizig bin)

Geschrieben von: dapash (Usernummer # 7008) an :

wellwellwell... ich hab sie! würde mich ggfs auch davon trennen... stellt sich nur die frage was du ausgeben willst!!! die platte ist jedoch schon einige male auf dem teller gelegen... ist also nicht neuwertig!!! aber ne rarität!!!!

Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an :

also dj gebrauch mit 5000 fettfingern drauf? *g*

@camion
so schauts aus... mit samthandschuhen iss halt bisschen doof aufzulegen... nicht wahr!? ich sach wenigstens gleich was abgeht mit der platte... ob sich dann jemand drauf einlässt oder nicht iss seine sache!!!

Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an :

aeh das is doch normal? ich kaufe meine platten jedenfalls auch nicht, um sie in der kiste stehn zu lassen!
obwohl man ja schon auch ein bisserl acht geben kann, und nicht mit den aller fettigsten fingern drauf rum dappsern!

greatz
-tp-

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

Kriegt es eigentlich echt keiner von euch hin so 'ne Platte mal sauberzumachen?

wellwellwell... ich glaub jeder achtet auf seine platten und datscht da nicht unnötig drauf rum... mich eingeschlossen!!!
platten = schwarzes gold = heiligtum!!! soviel erstmal dazu...
nur kann mir keiner erzählen, das wenn er nicht nur wohnzimmer-dj iss, das er auf den parties oder in den clubs in denen er legt seine platten nicht mal schnell rausholen oder wegpacken muss und die dann original nur am rand anfasst... nenene... des geht nicht!!! solche stressaktionen kommen öfter beim pingpong vor... oder wenn ma sich ma wieder zu lange mitm spielen und zusammenrühren der platten beschäftigt... urplötzlich sieht ma dann, das beide scheiben gleich auslaufen... und dann muss es einfach schnell gehen!!!

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

platten = arbeitsmaterial = wo gehobelt wird fallen späne

@vert-o-matic
auch nicht schlecht... *ggg* pflege gehört aber trotz alledem dazu!!! mit kaputtem / ungewartetem werkzeug kannste auch kein haus bauen...

Geschrieben von: smu (Usernummer # 1850) an :

Sorry, daß ich mich jetzt erst melde, ich hatte einen Virus auf der Platte.

Schön, daß Ihr sie habt - was wollt Ihr dafür haben?? Bitte bleibt vernünftig, denn ich bin auch nur Normalverdiener.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.