This is topic WILD LUV / ROACH MOTEL WANTED!!! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005940

Geschrieben von: dapash (Usernummer # 7008) an :

wellwellwell...

genau die scheibe such ich seit einigen jahren und bekomm sie nicht bei!!! die scheibe iss von 94... hat die irgendjemand und will sie mir vielleicht verkaufen??? oder weiss jemand wo ich die noch her bekommen könnte??? ich zahl für das teil 25 EURO!!! ohne witz!!!

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

30 incl porto und ich hätte noch eine da.
top zustand ist selbstverständlich!

hmmm... hatte eigentlich an 25 inclusive porto gedacht... check ma deine emails

hmmm chris ;o)

zur wild luv - take it or leave it......

check email

[ 28-08-2002: Beitrag editiert von: future-sound-of-bochum ]

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

2dapash ,
schön, dass deine suche gleich einen 'treffer' erzielte, aber bitte verzichte zukünftig auf diese grossbuchstabenorgie in der subjektzeile. danke,
chris

wellwellwell... als neu-user isses halt so das ma erstma was aufn deckel bekommen muss... habs aber kapiert und werd des in zukunft unterlassen... heieieiei

Geschrieben von: mrCeek (Usernummer # 5374) an :

Ach die, die hab ich neulich schon verpaßt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=898820479&rd=1

aber 30 Tacken ??

die 30 isse mir wert... ich will die schon seit ich se damals im omen gehört hab... da hängen erinnerungen dran... wenn du weisst was ich meine...

ab und zu findet man schon mal eine.....
sonst hätte ich ja nicht noch ein paar

aber dj-gebrauch bedeutet für mich immer vorsicht.

[ 28-08-2002: Beitrag editiert von: future-sound-of-bochum ]

????? was heisstn des nu schon wieder ????

...dj-gebrauch und vorsicht????

ich verlass mich auf deine mail... einmal gelegt laut deiner aussage!!! für den preis den ich dir dafür hinblättere erwarte ich auch den von dir angesagten top-zustand!!! was auch einschliesst, das da nicht 5000 fettfingerdatscher drauff sind... von kratzern ganz zu schweigen!!!

Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an :

der track ist auch auf einer compilation drauf soweit ich weiss..ich hab die nämlich da ist unter anderem auch underworld-born slippy drauf...mir fällt aber momentan nicht der name ein

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

2 dapash: Möönsch reg dich ab, future meinte die verlinkte Ebay-Auktion!
Welcome 2 TF übrigens.

2 houzierer:

thx für die aufklärung... aber hier regt sich niemand auf!!! ich zumindest nicht!!! alles im grünen bereich sozusagen... mir gehts nur darum, das ich am end nicht da steh und ne verkorkste scheibe vor mir hab auf die ich eigentlich schon zich jahre scharf bin, aber zuguterletzt nix mehr mit anfangen kann!!! ganz einfach!!! ausserdem zahl ich nen krassen preis dafür!!! ich will hier niemanden stressen!!! ganz im gegenteil!!! aber egal...

2 dj stapf:

jepp... das hilft mir leider nicht viel weiter... die born slippy hab ich ausserdem schon seit ein paar jahren!!! und so ne original iss mir doch ehrlich gesagt lieber!!! aber thx!!!

Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :

Im Hardwax/Berlin stehen ab und an auch noch welche rum...

wenn ich von top zustand rede,
kannst du auch davon ausgehen.

2 groovEmaster75: thx for information
2 future-sound-of-bochum: na dann passt doch alles...

wellwellwell... bin immernoch auf der suche nach der scheibe... auch wenn die kommunikation hier oben etwas anders ausschaut!!! der deal ist nicht gelaufen!!! also, wer mir weiterhelfen kann bitte melden! ich zahle wie oben erwähnt 25 EURO!!!

dann erwähne direkt auch,daß in dem preis versand per nachnahme inbegriffen sein soll.

sonst biete lieber 17euro + porto.......

Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :

@dapash
Ruf mal bei Hardwax an,die haben die bestimmt und die verschicken auch Platten.
Nummer findest du Hier!

shouts,gm

@groovEmaster75: thx for info!!! ich hab dort schon per mail nachgefragt... ist leider nicht mehr lieferbar!!!

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

Ich habe auch noch eine Roach Motel, und würde mich trennen wenn die Kohle stimmt, schreib mal genau per pm, wieviel Du jetzt bietest und wie sie verschickt werden soll, dann überlege ich mir das!

Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :

@ dapash

Ich hab sie auch noch!!! Aber möchte mich hier nicht in einen Preiskampf reindrängen. Wenn der Deal mit Elias net klappt, kannste dich ja melden...

Greetz...

@Elias@Rafael

check pm

@Suckz2002
wellwellwell... hier gibts kein preiskampf!!! ich bin bereit 25 euro zu zahlen, sofern die scheibe in einem guten und gepflegtem zustand ist. das heisst für mich, keine fingerdatscher, keine kratzer und ein noch gescheites nicht runtergeschrupptes cover!!! letztendlich iss mir egal von wo oder wem ich sie bekomme. der preis soll einfach fair bleiben, was für mich heisst, wenn ich 25 biete, meine ich auch 25 und keine 35... und die scheibe soll intakt sein... ganz einfach!!! ich komme aus ffm... wenn jemand also aus ffm kommt und sie mir verkaufen möchte, kann man sich treffen... dann fallen keine versandkosten an und der verkäufer hat mit sicherheit nen guten schnapp gemacht!!!

Nein, was ein Zufall - ich komme doch tatsächlich aus FFM.
D.h. du zahlst trotzdem 25 €, auch wenn die Versandkosten entfallen??

Aber bevor das hier zu konkret wird, check ich erstmal den Zustand der Platte...
Melde mich dann morgen nochmal...

Greetz...

@Suckz2002
wellwellwell... des iss ja ma der hit!!! jepp... ich zahl dir trotzdem 25 euro wenn se den kriterien entspricht... ganz einfach!!! sach mir einfach bescheid!!!

@ Dapash

Also die Platte ist an sich noch in einem guten Zustand. Hab ich auch noch nicht so oft gespielt. Hab sie 2 mal durchlaufen lassen und sie klingt noch wie neu, keine Verschleißerscheinungen...

Jetzt liegts an dir...

Grüße...

@suckz

jepp... lass uns ma den deal dealen... würdsch sagen!!! treffen iss ja kein ding... da wir beide aus ffm sind. wann hasten zeit? meinereiner hat ab next week urlaub und dann iss dat absolut no thema!!!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.