This is topic s: Madonna - Music Remix mit krassen Effekten played at 217 Cup in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005937

Geschrieben von: CosmicFusion (Usernummer # 3580) an :

also leutz,

irgendjemand hat beim 217 Cup so einen oberkrassen EffectRemix *g* von Madonna`s Music gespielt.

habt ihr mal ein paar infos über das teil?

greetz

Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :

das ist

skatter : madonna's a filthy slut

erschienen auf der v/vm : hate you compilation. theoretisch nicht mehr im handel erhältlich. evtl. bei a-musik in köln, die den vertrieb für v/vm machen.

Danke dir Pete...

...das war ja mal wieder klar,suche immer Tracks die nicht mehr erhältlich sind *g*

trotzdem 1000 Dank

Hat die vieleicht jemand abzugeben?

[ 28-08-2002: Beitrag editiert von: CosmicFusion ]

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

Die Compi hab ich letztens noch in dem winzigkleinen Plattenladen auf der Boxhagener Str. (FHain) gesehen... also nicht der "Freizeitglauben" sondern der knapp 50m links daneben!

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

hähä, schön, dass ich die doch aufgelegt habe, darf einer mehr nach dem ding suchen

hmm ich glaub ich weiß welchen laden du meinst..ist das so einer der auch viel Second Hand hat?

Ne, ich glaub du meinst den "B-Seite"-Laden in der Nähe vom S-Bahnhof Warschauer Straße? Der Laden den ich mein ist auf der Boxhagener, Nähe Frankfurter Tor. Wenn du von der Warschauer kommst, nach etwa 150m auf der linken Seite... noch VOR dem "Freizeitglauben", der ja jetzt auch auf der linken Seite ist! Is'n ganz popelig kleiner Laden, der hatte die Compi allerdings letzte Woche noch im Schaufenster hängen. Hat sonst auch viel Experimental-Kram und Weird-Shit da rumstehen, kaum "normalen" Techno.

bist du da zufällig demnächst nochmal? wenn du inner Nähe bist..kannste da vieleicht mal kurz reinsprignen für mich? :-)

Wenn du heut Abend Zeit hast kann ich dich ja an die Hand nehmen und dir den Laden mal zeigen... *g* Ansonsten artet das noch in Post-Renn-Aktionen aus.

Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :

Deh! Ich bräuchte da noch folgende Platten....

ja bitte Onkel D wann treffen wir uns? *g*

nee nee hab nur das problem das ich da nicht oft bin und die haben will :-)

@Pultischatzi:
Watt brauchste denn, soll ich mal nach dem neuen Kai Tracid-Album für dich gucken? *g*

@Cosmic:
Problem: du bist nicht oft da.
Lösung: fahr hin!

/off
@D

Oh ja! Bitte, bitte! Das wäre doch mal n Angebot! Ich such das Ding schon sooooooo lange, warum kein Plattenladen dieses Hammerbrett hat is mir völlig schleierhaft... *freu* Wenn es irgendwie möglich ist, dann bitte mit persönlicher Widmung ala "only for pult - trance & acid". Bist ein Engel!

@Pult:
Ich werd schaun, was ich machen kann... du bezahlst aber in Dienstleistungen, is klar oder? *g*

@Cosmic:
Woher aus Berlin kommst du denn genau?

komme aus Steglitz

Najaaa, so die Welt is das ja jetzt nu auch nich... wenn du die Platte so dringend suchst, warum bist du dann noch online?? *g* Und wie gesagt, wenn du denkst du findest den Laden nicht sach bescheid und ich latsch mit dir mal da hin!

ICH DENKE ICH FINDE DEN LADEN NICHT *g*

Check PM

Klar, D, klar... Welches Schweinderl hättens denn gern?!

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

a-musik hatte schon im mai bloss noch cd´s von dem teil.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.