This is topic S: "Abfahrt"-Schild in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005933

Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :

Und zwar genau das hier!

Preis spielt kaum eine Rolle...

[ 27-08-2002: Beitrag editiert von: DJ Pult ]

Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :

jjesaaaaaaaaaaa....

unverkäuflich ...sorry*g*

Schaaaaaaaaaade.....

Sowas von geil das Ding... Und das Beste: Es funktioniert wirklich!!!!

Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :

jo... war auch der erste liveeinsatz von dem teil...

hat n sehr guter kumpel extra ne vollbremsung aufm ruhrschnellweg für hingelegt um mir dat zu schenken...

Goil! Uffer Autobahn gibets doch auch so ne Dinger... Die sind bloß bißchen groß.... Ich glaub ich fahr ma los und schraube so ein Ding ab...

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

und ich bin dann wieder der V0lltr0ttel der die Abfahrt verpasst *g*

[ 27-08-2002: Beitrag editiert von: Väthischist ]

Muahahahaha!!!!!!

Geschrieben von: casi (Usernummer # 868) an :

hehe... dat prob is nur das auf den dingern zu 99 prozenz "ausfahrt" steht....

frach mich welcher idiot hier im pott dat schild gedruckt hat ... aber es stand so an sonner autobahnbehelfsausfahrt...

by schraube...(ma wieder log out log in vergessen*g*)

[ 27-08-2002: Beitrag editiert von: casi ]

@casi & schraube

Achja genau! Uff... Mist! Also wenn ihr nochmal sowas findet, dann bitte abschrauben!!!!!!

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

Einbahnstraßenschild klauen, Einbahnstrasse weiß überdrucken, Abfahrt aufdrucken, fertig!

Geschrieben von: pete.h (Usernummer # 6084) an :

Oder mal auf alten, noch nicht modernisierten Bahnhöfen gucken.
Da gabs, glaub ich, auch immer so 'Abfahrt' - Schilder, die sahen aber ein bisschen anders aus.

[ 27-08-2002: Beitrag editiert von: pete.h ]

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Jungs, dass Ihr Euch das wieder von ner Frau alles vorsagen lassen müsst...*ggg*

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

...tsstss *g*

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.