This is topic Tanzwütige Göttinger? in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=005930
Geschrieben von: senoir rossi (Usernummer # 6981) an
:
Ich, senoir rossi, bin vor einigen Wochen in diese schöne Stadt verschlagen worden.Heute habe ich beschlossen, dasses mal Zeit wird, Leute kennenzulernen die an Besuchen diverser TAnzveranstaltungen im Umland interessiert sind!Elektroosho is ja auch ganz nett, aber auf dauer gehts so nich.Also, wenn ihr reich, gutaussehend, geschmackvoll gekleidet und zu allem bereit seit, meldet euch.Wenn ihr pleite, unerernährt und desinformiert seit meldet euch auch.Ähhh.
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
tja ganz so viele TF'ler gibts nicht in Göttingen (mehr). AssiraL + Pellium sind die einzigen mir bekannten übriggebliebenen.
Meinereiner ist heut das letzte Mal in meiner Wohnung in Göttingen die ich morgen abgeben werde.
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an
:
kommt drauf an was du so unter Tanzveranstaltungen verstehst...*g*
:
Ja, also wenn de mich so fragst:Ich steh auf möglichst dunkle, feuchte Kellerräume in denen verbale Kommunikation unmöglich ist.Würd ma ganz gerne wieder nach Kassel ins Arm oder ins Haus der elektronischen Musik.WAr letztes We auf ner Hörspielmusik-Party in Kölle.Super Sound!In diesem Sinne Grüße an Oerdec, Pasqualm, den Funker und den C!
:
nächstes We fahren wir aufs Sommergewitter in Herne, aber die Woche drauf gehts wieder nach Ks (oder Pellium?! :smilesmile
in die Nacht (=ex-Stammheim), vielleicht sieht man sich ja da!
:
Super!Da ich weder mobil bin (Außer mit dem Commander)noch Bock hab, der Bahn mein Geld in den Arsch zu blasen fände ichs super-geil, wenn ihr mich mitnehmen könntet.
:
Keine Ahnung wie wir bzw. ich fahren werden, wenn ich keinen Platz finde wo ich mitfahren kann nehme ich immer den Zug, selber Fahren fällt aus diversen Gründen dann doch eher flach!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.